Tim Leibold (#23)

  • War ganz interessant heute der direkte Vergleich mit Palacios. Letzterer extrem fleißig, Leibold wie gewohnt nach vorne schnell und nach hinten arglos.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Leibold hatte auch in der Bundesliga Pobleme und wird es auch beim HSV Bekommen.Er hatte gegen schnelle Spieler seine Pobleme hat auch einige Gegentroe mit verschuldet und ist auch an seine Grenzen gekommen.IN der 2.liga vieleicht einer der Besten Linksverteidiger aber BUndesliga ist ein andere Kalieber.udn das hat man auch bei Leibe gesehen

  • Der Tor-Butler des HSV : Vorlagen-König Tim Leibold bricht alle Rekorde | MOPO.de


    Zitat

    Laut den Fußballdaten-Experten von Deltatre hat Leibold bereits elf HSV-Tore in dieser Saison vorbereitet. „So sieht auch unsere interne Liste aus. Das ist eine sensationelle Quote“, sagt Hecking. In allen drei deutschen Profi-Ligen hat in dieser Saison kein Spieler mehr Tore vorbereitet als Leibold. In der Zweiten Liga gab es seit Erfassung der Daten noch nie einen Spieler, der nach 14 Spielen bei elf Assists stand. Liebling Leibold setzt neue Maßstäbe.

    :astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face:

    Nicht zu fassen!!

  • Vor allem, würde er hier weiterspielen, würde er sich leistungstechnisch hundertprozentig nicht von Kerk, Mühl oder Behrens unterscheiden!:tired_face:

  • Vor allem, würde er hier weiterspielen, würde er sich leistungstechnisch hundertprozentig nicht von Kerk, Mühl oder Behrens unterscheiden!:tired_face:

    Nun, besser wird man mit solchen Mitspielern nicht :spot:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dass Tim ein sehr guter Passgeber ist, konnte man schon vor Jahren sehen. In der zweiten Liga hat er oft wunderbar für Ishak aufgelegt. Da waren auch schwierige lange Bälle dabei, für die man wirklich ein überragendes Auge und einen guten Fuß braucht. Dazu ist er ein guter Dribbler und, wenn man ihn lässt, auch gar kein so schlechter (Fern-)schütze. Ich denke dass er bei uns taktisch ein Stück weit verschenkt war, vor allem letzte Saison. Hecking scheint ihm nach vorne hin viele Freiheiten zu geben. Er weiß eben wie er einen Verteidiger mit derartigem Offensivdrang einsetzen muss.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wie schon mal geschrieben: Vor zwei Jahren und davor, war er bei uns auch stark. Als Vorlagengeber & Schütze. In der ersten Liga war er mit seinen Defensivaufgaben heillos überfordert. Das wird nächstes Jahr beim HSV auch interessant.

  • Für die 2 liga sehe ich ihn als eines der besten Linksverteidiger .Im Aufstiegsjahr war er bei uns auch stark

    für die Bundesliga nicht da war er oft Überfodert und hat einige tore mitverschuldet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    da wird er wieder Pobleme bekommen

    ich werde ihm keine Träne Hinterherr trauern so wie er den Glubb verarscht hat

  • Für die 2 liga sehe ich ihn als eines der besten Linksverteidiger .Im Aufstiegsjahr war er bei uns auch stark

    für die Bundesliga nicht da war er oft Überfodert und hat einige tore mitverschuldet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    da wird er wieder Pobleme bekommen

    ich werde ihm keine Träne Hinterherr trauern so wie er den Glubb verarscht hat

    Wie hat er denn den Glubb verarscht?

  • Wenn man in diesem Metier bei Vertragsverlängerungen noch an Ehre, Vereinstreue etc., glaubt, kommt

    man sich verarscht vor.

    Hauptsache, die (solche) Spieler bringen noch trotz AK möglichst viel Kohle für den Verein. Der

    weitere Werdegang geht mir irgendwo vorbei.

    Es bleibt schwierig...

  • Wie hat er denn den Glubb verarscht?

    na so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn man in diesem Metier bei Vertragsverlängerungen noch an Ehre, Vereinstreue etc., glaubt, kommt

    man sich verarscht vor.

    Hauptsache, die (solche) Spieler bringen noch trotz AK möglichst viel Kohle für den Verein. Der

    weitere Werdegang geht mir irgendwo vorbei.

    .... das ist nun nix ganz neues

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vor allem, würde er hier weiterspielen, würde er sich leistungstechnisch hundertprozentig nicht von Kerk, Mühl oder Behrens unterscheiden!:tired_face:

    Das ist beim FCN ziemlich genau der Lauf der Dinge, seit Anti-Fussball-Trainer Hecking beim FCN sein Wirken entfaltete. Ganz ganz schlimm dieser Hecking. Einige ganz Schlaue haben das schon damals sofort durchschaut.


    Manch einer ist allerdings so unfassbar doof, dass er heute noch glaubt, dieser Hecking wäre kein ausschließlich schlechter Trainer.

  • Wie schon mal geschrieben: Vor zwei Jahren und davor, war er bei uns auch stark. Als Vorlagengeber & Schütze. In der ersten Liga war er mit seinen Defensivaufgaben heillos überfordert. Das wird nächstes Jahr beim HSV auch interessant.

    Wirklich überfordert oder einfach überlastet?


    Keine Unterstützung aus DM, IV oder auch OM oder Außen und schon stehst du einen langen Weg nach hinten immer mehreren Gegnern gegenüber oder bist einfach nur lange am rennen.

  • Wirklich überfordert oder einfach überlastet?


    Keine Unterstützung aus DM, IV oder auch OM oder Außen und schon stehst du einen langen Weg nach hinten immer mehreren Gegnern gegenüber oder bist einfach nur lange am rennen.

    Das werden wir nächstes Jahr sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!