Gislason zum FCN?

  • Zitat von olymp69

    Pro Toni! :hoch:


    Doofe Autokorrektur. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Alter Clubberer


    Auch Burgstaller und Blum wurden hier im Forum bei ihrer Verpflichtung negativ beurteilt.....heute sind sie Lieblinge.
    Daher, denke ich, sollte man einen evtl. neuen Transfer nicht sofort vorverurteilen.....nur weil man ihn nicht kennt.


    Warum? Kritisiere einfach jeden Transfer und im nächsten Jahr wirst du für deine Fachkenntnise gefeiert weil die Wahrscheinlichkeit beim Club einfach hoch ist das viele nicht einschlagen oder man das halt so sagen kann :mrgreen: macht die Bild so, warum nicht als User auch.


    Kennen tut ihn wohl keiner... und alle CL Spiele von Kopenhagen anschauen wäre jetzt etwas hart

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Horst

    Hat 36 Länderspiele für Island gemacht (3 Tore) und Island hätte es ja fast zur WM geschafft.
    33 Spiele pro Saison - zeigt immerhin daß er nicht so verletzungsanfällig ist wie einige andere Herren im Kader.
    Zudem haben Isländer eine Top Mentalität - er wird der Mannschaft gut tun - freue mich wenn er kommt.


    stimme dir da zu. die haben eine tolle mentalität.
    von daher: vorn links drecksau burgstaller, rechts den Isländer und vorn in die mitte rein einen harten schotten.die marschieren alle, da geht was vorne dann ... träum.

  • Zitat von kop

    Warum? Kritisiere einfach jeden Transfer und im nächsten Jahr wirst du für deine Fachkenntnise gefeiert weil die Wahrscheinlichkeit beim Club einfach hoch ist das viele nicht einschlagen oder man das halt so sagen kann :mrgreen: macht die Bild so, warum nicht als User auch.


    Kennen tut ihn wohl keiner... und alle CL Spiele von Kopenhagen anschauen wäre jetzt etwas hart


    Ich versteh net so ganz wieso wir einen Außenstürmer verpflichten wollen wenn wir doch Burgstaller für diese Pos haben?.
    Wir sollten lieber uns andere Baustellen aussuchen!

  • Weiß nicht was ich von dem Spieler halten soll. Auf den Videos macht er eigtl einen ganz guten Eindruck. Schnell, gute Ballbehandlung und einen relativ starken Schuss. Ich lass mich überraschen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FCN_SC

    Weiß nicht was ich von dem Spieler halten soll. Auf den Videos macht er eigtl einen ganz guten Eindruck. Schnell, gute Ballbehandlung und einen relativ starken Schuss. Ich lass mich überraschen :slightly_smiling_face:


    Noch isser ja noch gar nicht da...wahrscheinlich stimmts gar nicht!

  • Zitat von Behaim

    Noch isser ja noch gar nicht da...wahrscheinlich stimmts gar nicht!


    Die BILD lehnt sich aber schon weit aus dem Fenster, kündigt die Unterschrift für den Wochenanfang an und weiß auch schon die Vertragslänge. Die Nürnberger Redaktion ist normalerweise sehr gut informiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet" sei er beim FC Kopenhagen mal ein wesentlicher Bestandteil des Teams gewesen, aber da man dort nun die Außenpositionen neu besetzen will, sei man bereit, ihn für für eine moderate Summe abzugeben. Es hätten auch bereits Verhandlungen zwischen dem Spieler und dem Club stattgefunden, lediglich gehaltstechnisch sei man noch nicht ganz auf einen Nenner gekommen. Man geht aber davon aus, dass der Transfer über die Bühne geht. Interessanterweise schreiben Sie auch, dass wir an Hvilsom mal Interesse hatten, aber innerhalb der sportlichen Leitung des FCN hätte keine Einigkeit darüber geherrscht, dass Hvilsom die erhoffte Verstärkung sein kann. Ich hab das auf der Fanseite des Spielers gefunden: http://www.rurikgislasonfans.net/

  • Zitat von Altmeister


    Die BILD lehnt sich aber schon weit aus dem Fenster, kündigt die Unterschrift für den Wochenanfang an und weiß auch schon die Vertragslänge. Die Nürnberger Redaktion ist normalerweise sehr gut informiert.


    Ja, da hast du schon recht. Klingt mehr als nur ein vages Gerücht.. naja mal abwarten. Kann nach Behrens nur ein weiterer kleiner Schritt hin zu einem schlagkräftigeren Kader sein.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Laut der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet" sei er beim FC Kopenhagen mal ein wesentlicher Bestandteil des Teams gewesen, aber da man dort nun die Außenpositionen neu besetzen will, sei man bereit, ihn für für eine moderate Summe abzugeben. Es hätten auch bereits Verhandlungen zwischen dem Spieler und dem Club stattgefunden, lediglich gehaltstechnisch sei man noch nicht ganz auf einen Nenner gekommen. Man geht aber davon aus, dass der Transfer über die Bühne geht. Interessanterweise schreiben Sie auch, dass wir an Hvilsom mal Interesse hatten, aber innerhalb der sportlichen Leitung des FCN hätte keine Einigkeit darüber geherrscht, dass Hvilsom die erhoffte Verstärkung sein kann. Ich hab das auf der Fanseite des Spielers gefunden: http://www.rurikgislasonfans.net/



    Also wenn ich mir das so ansehe, dann freu ich mich schon auf ihn. Scheint ein prima Kerl zu sein, scheint sehr schnell zu sein, nicht lange zu fackeln und mit dem typisch isländischen/dänischen Dynamite! Nicht verkehrt für unseren Schlafwagenfußball ab und zu...

  • ...und er sieht sehr gut aus :smiling_face_with_sunglasses: ! Wenn schon nicht erfolgreich nächstes Jahr, dann arbeiten unsere Verantwortlichen zumindest am best-looking-club-team ever. Yeah! Ach so, wir werden natürlich erfolgreich sein...glaubts mir halt

    How has the Club played?

  • Zitat von Zühnigger

    Hier die Leistungsdaten:


    Aussenstürmer mit einem Tor bei 33 Spielen in der abgelaufenen Saison.
    http://www.transfermarkt.de/ru…ason/profil/spieler/15961


    Knallertransfer - ein würdiger Ersatz für Candeias


    Immer wieder sensationell, einen Spieler anhand vermeintlicher Leistungsdaten aus EINER(!) Saison zu bewerten... Spiele/Tore --> Tolle Leistungsdaten! So wahnsinnig aussagekräftig. Da kann man richtig viele Hintergrundinfos rauslesen ... :ironie:
    Jaha...er hatte eine durchwachsene letzte Saison, das war doch schon zig mal zu lesen! Da gibts auch wieder zig Beispiele, dass so ein Jahr mal passieren kann und es dann aufgrund diverser Dinge wieder anders laufen kann... Wieviele Tore hat er vorbereitet? Wie ist seine Zweikampfbilanz, wie hat er nach hinten mitgearbeitet, welche Verletzungen hatte er, was hat ihn sonst noch beeinflusst, wie wohl hat er sich im Team, mit den MItspielern gefühlt. Wurde er richtig eingesetzt, hatte er klare taktische Vorgaben zu erfüllen, war die rechte Seite bei Kopenhagen die stärkere/schwächere, wer waren seine Nebenleute/Hinter-/Vordermänner...


    Aber klar, 33/1 ist natürlich ein Hammer-Argument!

    Einmal editiert, zuletzt von Behaim ()

  • Zitat von Behaim

    Immer wieder sensationell, einen Spieler anhand vermeintlicher Leistungsdaten aus EINER(!) Saison zu bewerten... Spiele/Tore --> Tolle Leistungsdaten! So wahnsinnig aussagekräftig. Da kann man richtig viele Hintergrundinfos rauslesen ... :ironie:


    Unterm Strich zählt bei Stürmern die Quote, nicht das Aussehen.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das mit Burgi ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen und könnte passen :hoch:


    Ja würde sogar Sinn für den Glubb machen und Blum dann über links oder auch Notfals mal in der Spitze.
    Nun fehlen dann nur noch Torwart,LV,RV und ein IV vielleicht noch einen kreativen.
    Mehr eigentlich nicht.

  • Ein weiterer Außenbahnspieler ist auf jeden Fall sinnvoll, da Füllkrug noch etwas ausfallen wird und auch Blum leider nicht von Verletzung verschont geblieben ist die letzten Jahre. So blieben dann nur noch Burgstaller und der ebenfalls seit längerem angeschlagene Kerk. Mit Gebhart ist nicht mehr und Hercher noch nicht zu rechnen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ein weiterer Außenbahnspieler ist auf jeden Fall sinnvoll, da Füllkrug noch etwas ausfallen wird und auch Blum leider nicht von Verletzung verschont geblieben ist die letzten Jahre. So blieben dann nur noch Burgstaller und der ebenfalls seit längerem angeschlagene Kerk. Mit Gebhart ist nicht mehr und Hercher noch nicht zu rechnen.


    Exakt! Formkrisen noch miteinzzubrechnen... schadet nie, ein wenig Belebung im Konkurrenzkampf! Wir haben dann Außen Blum, Burgstaller, Kerk, Gislason, Füllkrug.... Ein paar von denen können auch zentral bzw. sind auf den Seiten flexibel einsetzbar, das gefällt mir richtig gut! Würde trotzdem noch gerne einen markanten Stürmer bei uns sehen, muss aber nicht unbedingt ein Brecher sein...
    Das DM mit Stark, Behrens, Polak und zur Not Petrak ist auch gut besetzt, wobei ich die beiden erstern präferieren würde.
    Jetzt noch mit Pino verlängern, einen gestandenen RV und einen TW, dann schauts definitiv besser aus als diese Saison!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!