Kutschke zum Glubb?

  • Mal schaun ...


    @BL_Latest: Wolfsburger Allgemeine | Stürmer Stefan Kutschke wechselt angeblich vom VfL Wolfsburg zum 1. FC Nürnberg. #WOB

  • Auch ein echter Torjäger... :?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Endlich haben wir den großen wuchtigen Mittelstürmer der auch Kopfbälle kann....


    :jippie:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er ist schon 26 und hat auch wieder nur ein Tor geschossen?


    Nach was für einem Konzept werden die Stürmer denn bei uns gescoutet? Nicht mehr als ein 1 Tor pro Saison?

  • Sammelt Karten am laufenden Band, wird oft nicht eingesetzt oder ist nicht im Kader und alles andere als viel Tore... geil :woohooo:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für die II. ?


    Wäre irgendwie komisch, einen 26jährigen für die U21 zu holen. :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Auf eienm mit 33 Spielen und einem Tor folgt nun einer mit 20 Spielen und einem Tor.
    Man bleibt also seiner Linie treu!
    Aber jetzt kommen gleich die Spezialisten und erklären dass ihm dann bei uns der Knotzen platzt :woohooo:
    Und dann ist er in einem Jahr weg und wir stehen wieder ohne Torjäger da.

  • Der obligatorische Wob Deal ist damit auch wieder eingetütet. Hätte bei den guten Beziehungen schon gewundert wenn über die Schiene nix läuft diesen Sommer.


    Kann nicht viel dazu sagen er ist mir lediglich ein paar mal aufgefallen als einwechselspieler der Chancen versemmelt hat. Aber für 2. Liga muss man mal sehen, kenn den Spieler zu wenig.


    Das andorderungsprofil unserer Transfers ist aber auch klar. Möglichst ein paar Buli Spiele auf den Rippen, keine 20 mehr und kaum Ablöse bzw ablösefrei u im Optimalfall noch in U-Natis gespielt. Da kriegst du eben keinen Knipser. Für einen soliden Knipser in Liga 2 musst du mittlerweile auch ein paar Euro hinlegen, die haben wir nun mal nicht mehr.


    Dass wir keinen zweiten Drmic oder Ginczek auf lange Zeit bei uns sehen werden sollte mittlerweile klar sein.

  • Da man nun weiß welche Stürmer bei uns gesucht werden müssen wir unbedingt mit Ceslustka und Pino verlängern.
    Was besseres bekommen wir niiiieee mehr.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Anders kann ich ihn mir nicht vorstellen....sozusagen als " Führungsspieler " für die Jungen. :roll:



    Grds. hast du Recht, aber mittlerweile kann ich mir so gut wie alles bei uns vorstellen.

  • Ich seh den jetzt nicht so skeptisch. Für die 2. Liga denke ich hat er deutlich mehr Qualität als Mlapa.
    Immerhin hat ihn damals auch Magath verpflichtet und ihm kann man viel nachsagen, aber früher oder später zeigen alle Seine Transfers Qualität.
    Mit 1,94 hat er Gardemass und neben Quoten zählen auf der Position auch Balleroberungen und Ballsicherungen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Versteh sowieso nicht wieso einzig der 1.FC Nürnberg unbedingt einen 2m Schlacks als Stürmer braucht?! Pekhart 2.0 quasi
    Hoffentlich endet das nicht wieder in "hoch und weit"

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!