Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von Dasboard

    Die Martkwerte von Spielern aus Rumänien kannst du sowieso nicht für voll nehmen.
    Wie hieß der Linksverteidiger, den Fürth letzten Saison von dort geholt hat? Guilherme oder sowas, der galt als bester Außenverteidiger der Liga und ist in Deutschland gnadenlos untergegangen.


    Zumindest scheint er kein unbeweglicher 1,90m großer Riese für die Außenbahn zu sein. Auch Leibold dürfen wir nicht vergessen, ich glaube bei den kicker-Noten war der immerhin notenbester Spieler der 3. Liga. Das Gespann Sepsi+Leibold verspricht für die linke Außenbahn zumindest mehr als Bulthuis+Ramirez. Ich hätte aber auch mit einem Duo Pinola+Leibold leben können. Mal schaun wie sich Sepsi schlägt. Einen Rumänien-Experten werden wir wohl nicht im Forum haben, oder?

  • Zitat von juninho

    Japp. Vom Weltverein Targu Mures.
    ~ 10 Vereinswechsel in den letzten 10 Jahren.


    Kann sich jetzt jeder selbst ein Bild machen :neutral_face:


    plus rumänische Liga plus die Betonung der Sprachkenntnisse und schon werden Erinnerungen an den Verteidiger "von internationalem Format wach" :lol:



    Kenne den Spieler aber nicht :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Veteran

    Immerhin kennt er das Nürnberger Stadion....
    Zuvor spielte er u.a. bei Benfica Lissabon, wo er in der Europa-Pokal-Saison 2007/08 auf den 1. FC Nürnberg traf. An die Begegnung kann er sich noch gut erinnern: "Als ich in Nürnberg gespielt und die Atmosphäre im Stadion erlebt habe, war mir sofort klar, welche Bedeutung dieser Verein hat.


    Wenn er jetzt noch halb so gut spielt wie er schleimt dann ist das doch ein super Transfer.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Genau......mein ältliches Namengedächtnis lässt nach ! :wink:


    :hoch: , kein Ding, dafür bin ich mit 32 schon Gesichtsblind, als Lehrer eher kontraproduktiv :oops:


    Aber Namen kann ich mir gut merken, wenigstens etwas.

  • Zitat von Veteran

    Immerhin kennt er das Nürnberger Stadion....
    Zuvor spielte er u.a. bei Benfica Lissabon, wo er in der Europa-Pokal-Saison 2007/08 auf den 1. FC Nürnberg traf. An die Begegnung kann er sich noch gut erinnern: "Als ich in Nürnberg gespielt und die Atmosphäre im Stadion erlebt habe, war mir sofort klar, welche Bedeutung dieser Verein hat.


    Höflichkeitsfloskeln ! :wink:

  • Hört man so von de facto jedem einzelnen Spieler. Wenn alle ihre Vereine so lieben würden, wie sie immer erzählen, würd keiner wechseln.

  • Herzlich Willkommen.


    Seine Vita der letzten Jahre haut mich jetzt auch nicht aus den Schuhen, und ob er den Pino der letzten Saisonspiele ersetzen kann... Bin skeptisch aber hoffe das Beste.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch hier vermag ich natürlich nicht zu sagen, ob dieser Spieler eine Verstärkung ist oder nicht.


    Allerdings ist natürlich das statement von Bader mal wieder herrliche Augenwischerei.
    Es liest sich so, als wenn der Mann immer noch Stammspieler bei Benfica sei......das er aber seit Jahren durch die rumänische Liga tingelt wird verschwiegen.
    Wie gesagt, ich kenne ihn überhaupt nicht.....hoffentlich ist er eine Verstärkung und nicht die Kategorie Candeihas oder dieses Spaniers, dessen Namen mir im Augenblick nicht einfällt.
    Viele neue, interessante Namen beim Club.....ich bin gespannt.



    Stimmt, aber die rumänischen Vereine nach seinem Spanienaufenthalt sind glaub ich alles für rumänische Verhältnisse reiche Vereine und Timisoara hat immerhin angeblich 1,3 Mio für ihn an Benfica gezahlt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Höflichkeitsfloskeln ! :wink:


    ja natürlich, is mir schon klar. Aber wer das Spiel noch zuhause gespeichert hat (und da gibt es bestimmt einige) die können ihn mal begutachten wie er damals so drauf war. Er wurde in der 70. Minute eingewechselt

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • aber er hat doch schon überwiegend bei dem selben Verein gespielt, die letzten Jahre oder? Wurde doch wieder zudem Verein ausgeliehen?


    Also auf den ersten Blick haben wir schon wesentlich beschissenere Transfers abgeliefert, mal sehen.

  • Zitat von HansiKopp

    Hört sich fast an wie Celustka nur für LV :grinning_face:


    Hab ich mir auch gedacht, wollt ich aber nicht schreiben, weil es sonst heißt, dass hier wieder nur gemeckert wird... :oops:

    Schmarrnintelligenz, die

  • servus sepsi!
    sei mir nicht böse, aber du trittst in große fußstapfen...


    typischer wolf transfer!
    evtl. hat er ja genausoviel glück bei der kaderzusammenstellung wie 2005/2006...

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich wurde aber dann doch gerne wissen was seine Qualitäten sind ,kann er gut Flanken ? ist er schnell ? gut im Passspiel :question_mark:


    hält den weltrekord über 100m für linksverteidiger.

  • Zitat von Misterfcn

    servus sepsi!
    sei mir nicht böse, aber du trittst in große fußstapfen...


    typischer wolf transfer!
    evtl. hat er ja genausoviel glück bei der kaderzusammenstellung wie 2005/2006...


    Na Hoffentlich.
    Mir kommt der vor wie Marcos Antonio,mal hier mal da.
    Naja lassen wir uns überraschen.

  • Der Vergleich mit dem Markus Anton rühren wohl hauptsächlich von der großen Gemeinsamkeit, in der selben Liga gespielt zu haben, hmm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!