Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    aber er hat doch schon überwiegend bei dem selben Verein gespielt, die letzten Jahre oder? Wurde doch wieder zudem Verein ausgeliehen?


    Also auf den ersten Blick haben wir schon wesentlich beschissenere Transfers abgeliefert, mal sehen.


    Ich kritisiere den Spieler nicht und hoffe, daß er eine Verstärkung ist.


    Nur ärgert mich Bader, der bei der Vorstellung nur von Benfica schwadroniert....alles Andere jedoch nicht erwähnt.
    Irgendwie lächerlich.

  • Ja entweder er ist eine sofortige Verstärkung oder floppt gnadenlos, so ist das meist bei Spielern im Besten Fußballeralter die den Großteil der Zeit in schwächeren Ligen verbracht haben. 2. Liga und kaum Geld, der Realitätscheck letztes Jahr sollte einem bewusst machen, dass man selbst mit lauter unbekannten Leuten in Anbetracht der neuen Saison nicht Trübsal blasen muss. Ich hoffe Weiler schafft es ein System zu finden und eine eingespielte Truppe zu formen die oben mitspielen kann, ansonsten droht der nächste große Umbruch. Bisher bin ich nicht überschwänglich begeistert, muss aber sagen ich verlasse mich ein bisschen darauf, dass Wolf + der Rest weiß was er da tut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich kritisiere den Spieler nicht und hoffe, daß er eine Verstärkung ist.


    Nur ärgert mich Bader, der nur von Benfica schwadroniert....alles Andere jedoch nicht erwähnt.
    Irgendwie lächerlich.


    Bader :roll: , was soll man da noch sagen.


    Ich hoffe Weiler hat den Spieler gewollt, weil er spielerisch gut und schnell ist.
    AV ist nun mal die komplexeste Position wohl überhaupt, frag mal meinen Freund Martin Angha :winke:

  • Spieler Sepsi kann Abstieg und kennt Aufstieg, somit CLUB-affin.


    On-Top gibt es prognostizierte Schnelligkeit, knapp 180cm Körpergröße und über 3 Jahre jünger wie Pinola.


    Bestimmt 12 bis 13 mal von Fachleuten beobachtet, der CLUB hat den Zuschlag, weil er gegenüber anderen
    Spitzenklubs, das attraktivste Gesamtangebot machen konnte.

  • Zitat von Matthias77


    Bestimmt 12 bis 13 mal von Fachleuten beobachtet, der CLUB hat den Zuschlag, weil er gegenüber anderen
    Spitzenklubs, das attraktivste Gesamtangebot machen konnte.


    Eh klar.
    Bei uns werden halt keine halben Sachen gemacht :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Tja auch hier große Skepsis die nicht der Spieler selbst zu verantworten hat, sondern die Erfahrungen der letzten Jahre. Er scheint in der rumänischen Liga zu den besseren Spielern zu gehören, was aber in einer Liga auf Niveau der deutschen 3. Liga nicht überbewertet werden darf.


    Was mich stört ist ähnliches wie den @Hamburger: da wird von Benfica geredet, obwohls ewig her ist und er dort kaum zum Zug kam. Da wird vom rumänischen Nationalspieler schwadroniert obwohl er gerade mal 3 Länderspiele gemacht hat.


    Letztlich erinnert es dann alles in allem sehr an den Celustka-Transfer und der war grauenhaft! Tja, hoffe er ist wenigstens deutlich günstiger als Pino...

  • Zitat von schwengl

    Na Hoffentlich.
    Mir kommt der vor wie Marcos Antonio,mal hier mal da.
    Naja lassen wir uns überraschen.


    Würden wir noch in der 1. Liga spielen hätte ich dir da zugestimmt. In der 2. Liga werden die Karten neu gemischt, das ist einfach im Durchschnitt ein ganz anderes Niveau.

    'Ce la wie. Das wars'

  • hört sich doch ganz gut an ....
    rumänischer Nationalspieler - immerhin....
    bin gespannt ....


    P.S.:
    bitte lasst die Celustka-Vergleiche stecken!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Bader :roll: , was soll man da noch sagen.


    Ich hoffe Weiler hat den Spieler gewollt, weil er spielerisch gut und schnell ist.
    AV ist nun mal die komplexeste Position wohl überhaupt, frag mal meinen Freund Martin Angha :winke:


    :grinning_face:

  • Omg


    :schaem:


    Und Hallo erstmal

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Powerbag

    hört sich doch ganz gut an ....
    rumänischer Nationalspieler - immerhin....
    bin gespannt ....


    P.S.:
    bitte lasst die Celustka-Vergleiche stecken!


    Einmal im Kader in den letzten 5 Jahren.
    Celustka hat zuvor auf höherem Niveau gespielt, warum sollte man die Vergleiche stecken lassen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wird sich auf jeden Fall den Vergleich mit Pinola gefallen lassen müssen und das wird bei vielen Fans eine große Hypothek.
    Ich bin vor diesem Hintergrund erst Mal sehr skeptisch und pessimistisch eingestellt.
    Dafür kann der gute Laszlo aber nichts. Vielleicht schlägt er ja ein.

  • Zitat von Shakezpeare

    Wird sich auf jeden Fall den Vergleich mit Pinola gefallen lassen müssen und das wird bei vielen Fans eine große Hypothek.
    Ich bin vor diesem Hintergrund erst Mal sehr skeptisch und pessimistisch eingestellt.
    Dafür kann der gute Laszlo aber nichts. Vielleicht schlägt er ja ein.


    Das sind die Tage aber schon sehr viele Vielleichts am Valze..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Herzlich willkommen Laszlo Sepsi. Wenn es tatsächlich Fans gibt, die diesen Spieler sch...lecht finden weil er nicht Pinola ist, spräche dies nicht für etwaige Herrschaften. Sportlich ist Pinola definitiv zu ersetzen. Es waren nur eine Hand voll guter Spiele.

  • Zitat von HansiKopp

    Das sind die Tage aber schon sehr viele Vielleichts am Valze..


    Darauf basiert doch unsere Transferpolitik. Prinzip Hoffnung...

  • Jo, welcome to the jungle, Sir!
    Mach's bitte besser als Kollega Marcos Antonio, an den mich Baders obligatorischer Worthülsenbaustein schon wieder erinnert.


    Zitat von Salbader

    "Er hat seine Qualitäten bereits in verschiedenen europäischen Ligen unter Beweis gestellt..."

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von chesserio

    Auch dieser Spieler kann nix für unsere Transferpolitik.


    Aber langsam kommt das vor wie ein Alptraum. Als ob unsere Verantwortlichen auf tm.de gehen, dort nach ablösefrei und hohem MW suchen und die dann verpflichten.


    Kann mir doch keiner erzählen, dass da einer den Spieler mehr als 3x gesehen hat.


    Doch.


    Sie haben garantiert einige YouTube-Videos gesehen... :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!