Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von chesserio

    Kann mir doch keiner erzählen, dass da einer den Spieler mehr als 3x gesehen hat.


    Man liest zumindest nichts von "seit 3 Jahren ständig beobachtet und in seiner Entwicklung verfolgt" :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von weam


    Einmal im Kader in den letzten 5 Jahren.
    Celustka hat zuvor auf höherem Niveau gespielt, warum sollte man die Vergleiche stecken lassen?


    uuuups nur einmal im Kader in 5 Jahren?
    und dann wird er hier großmundig als Nationalspieler vorgestellt?
    ok nehm alles zurück - ab sofort Celustka-Vergleiche wieder erlaubt :winking_face:
    und aufgrund der häufigen Vereinswechsel fehlen mir auch die Argumente Marcos-Antonio-Vergleiche zu "verbieten" :heul:

  • Zitat von chesserio

    Auch dieser Spieler kann nix für unsere Transferpolitik.


    Aber langsam kommt das vor wie ein Alptraum. Als ob unsere Verantwortlichen auf tm.de gehen, dort nach ablösefrei und hohem MW suchen und die dann verpflichten.


    Kann mir doch keiner erzählen, dass da einer den Spieler mehr als 3x gesehen hat.



    Mit Sicherheit nicht. Der wichtigste Faktor scheint in der Tat die Ablösefreiheit zu sein.
    Aber zunächst mal ein herzliches Willkommen und viel Glück und Erfolg. Auf die neue Mannschaft bin ich gespannt wie seit Jahren nicht mehr!

  • Zitat von chesserio

    Auch dieser Spieler kann nix für unsere Transferpolitik.


    Aber langsam kommt das vor wie ein Alptraum. Als ob unsere Verantwortlichen auf tm.de gehen, dort nach ablösefrei und hohem MW suchen und die dann verpflichten.


    Kann mir doch keiner erzählen, dass da einer den Spieler mehr als 3x gesehen hat.


    Das ist auch zwingend nötig, um die Lizenz nächstes Jahr zu bekommen!


    Da man nächstes Jahr keine großen Erlöse durch Spielerverkäufe bekommt, wendet man das unter Fachkreisen bekannte "Woysche Finanzsystem" an.
    Man zahlt 0,00 Euronen, aber bekommt Spieler mit Marktwert von 1 Mio. mit dem Sie in der Bilanz bewertet werden.
    Dadurch verringert man das negative Eigenkapital.


    q.e.d.
    Ralle W.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Powerbag

    uuuups nur einmal im Kader in 5 Jahren?
    und dann wird er hier großmundig als Nationalspieler vorgestellt?
    ok nehm alles zurück - ab sofort Celustka-Vergleiche wieder erlaubt :winking_face:
    und aufgrund der häufigen Vereinswechsel fehlen mir auch die Argumente Marcos-Antonio-Vergleiche zu "verbieten" :heul:


    Muss mich fairerweise korrigieren, das kommende Spiel ist das 2. Mal.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mit allen anderen neuen kann ich mich gut anfreunden und durchaus Sinn erkennen.
    Bei Sepsi bin ich mehr als skeptisch! Die Art und Weise wie das lief gefällt mir nicht. Wehe, wenn der nicht einschlägt...dann heißts schnell "hätten wir mal den Pino behalten..."


    Drücke ihm die Daumen, aber wirklich euphroisch bin ich nicht, absolut nicht!

  • Ob das wirklich gut geht einen Spieler zu verpflichten, dessen Vereinsliste länger ist als sein Deutsch Wortschatz..
    Eine Chance hat er auf jeden Fall verdient. Wahrscheinlich bin ich einfach nur traurig, dass Pino weg ist.
    Danke für alles, alter Junge! :red_heart:

  • Zitat von Veteran


    "Als ich in Nürnberg gespielt und die Atmosphäre im Stadion erlebt habe, war mir sofort klar, welche Bedeutung dieser Verein hat."


    blablabla... wers glaubt :grinning_face:


    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er hat bei transfermarkt einen respektablen Marktwert (1,5 Mio), ist Nationalspieler und kommt vom Zweiten der rumänischen Liga. Das klingt jetzt alles erstmal nicht so übel. Laut Meldung auf der Homepage verkörpere er den Typ Außenverteidiger den Weiler sehen will. Also sind wir mal gespannt ...


    3 Spiele, davon das letzte 2010. Ob das wirklich als Nationalspieler durchgeht? :wink:

  • Er kann zumindest 6 Sprachen wenns mit dem Fußballen bei uns nicht klappt kann man ihn immer noch als Dolmetscher weiter behalten :mrgreen:

  • Zitat von ThePunisher84

    Bin gespannt wer sich durchsetzen wird. Leibold oder Sepsi.
    Mein Urin sagt: Leibold


    Dann muss der vor Weiler bereits geholte Leibold aber verdammt viel stärker als der von Weiler wohl explizit gewünschte Sepsi sein.. :winking_face:


    @Nationalspieler: das macht dann 1x mehr als Pino, oder? :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • the next marcos antonio?


    hoffentlich ist die spielweise in deutschland für ihn nicht zu schnell...


    aber da man über hin nicht wirklich was sagen kann, startet er bei mir mal im neutralen bereich.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    nach 5min googeln, mein erster Eindruck :arrow: in unserer Situation ein guter Transfer.


    Kann man auch mal schreiben, wenn es Anlass dazu gibt.


    Wandervogel und dein erster Eindruck. Scho recht.
    Es wird einen Grund geben weshalb der nie lange bei einem Verein war.
    Ich bin geschockt, was wir uns wieder ins nest holen.

  • Zitat von Kickers23


    Wandervogel und dein erster Eindruck. Scho recht.
    Es wird einen Grund geben weshalb der nie lange bei einem Verein war.
    Ich bin geschockt, was wir uns wieder ins nest holen.


    rumänische Liga hat ungefähr das Niveau der 3. oder 4. Liga


    wahrscheinlich von Möckel gescoutet :schaem:

  • Wikizusammenfassung: Mit 18 im Ausland nicht durchsetzen können, daraufhin Wechsel zurück nach Rumänien und 1,5 Jahre wohl halbwegs erfolgreich.
    Daraufhin der 2. (fehlgeschlagene) Versuch + Leihe im Ausland, wiederum Rückkehr in die Heimat.
    2 Jahre Timisoara, dann Lizenentzug und Zwangsabstieg (hey, ein Fachmann für uns!) und Flucht nach Mures, dort wiederum nach wenigen Monaten Abstieg und Verpflichtung durch Cluij.
    Nach 2 Jahren und Wiederaufstieg von Mures wieder dorthin verliehen.


    Also abgesehen davon, dass für ihn die Auslandsstationen zu früh kamen bzw. eine Nummer zu groß waren sehe ich da jetzt nicht den bösen bösen Söldner, der aus Jux und Tollerei jedes halbe Jahr Städtetour macht.

  • Willkommen!


    Lassen wir uns mal überraschen! Wohl ne typische Wundertüte, von überragend bis Totalausfall kann hier alles dabei sein...

  • Aus Wikipedia:
    "Die Sepsis (altgriechisch σῆψις sēpsis„Fäulnis“), umgangssprachlich auch „Blutvergiftung“, ist eine komplexe systemische Entzündungsreaktion.


    Passt irgendwie zum Club 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!