Laszlo Sepsi (#6)

  • http://www.fcn.de/news/artikel…aerkt-den-1-fc-nuernberg/


    Herzlich Willkommen!


    csm_SepsiLaszlo_302036d6ef.jpg

    2bc6c845b9.jpg


    Geburtsdatum: 07. Juni 1987
    Geburtsort: Ludus (Rumänien)
    Nationalität: rumänisch
    Größe: 179 cm
    Gewicht: 75 kg
    Beim 1. FCN seit: 06/2015


    Bisherige Vereine:
    ASA Targu Mures (02/2014-06/15)
    CFR Cluj (07/2012-01/2014)
    FCM Targu Mures (02/2012-06/2012)
    Poliethnica Timisoara (01/2010-01/2012)
    Racing Santander (07/2008-12/2009 Leihe)
    Benfica Lissabon (01/2008-12/2009)
    Gloria Bistrita (2006-12/2007)Stades Rennes (2005-2006)
    Gaz Metan (bis 2005)

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er hat bei transfermarkt einen respektablen Marktwert (1,5 Mio), ist Nationalspieler und kommt vom Zweiten der rumänischen Liga. Das klingt jetzt alles erstmal nicht so übel. Laut Meldung auf der Homepage verkörpere er den Typ Außenverteidiger den Weiler sehen will. Also sind wir mal gespannt ...

  • Japp. Vom Weltverein Targu Mures.
    ~ 10 Vereinswechsel in den letzten 10 Jahren.


    Kann sich jetzt jeder selbst ein Bild machen :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Martkwerte von Spielern aus Rumänien kannst du sowieso nicht für voll nehmen.
    Wie hieß der Linksverteidiger, den Fürth letzten Saison von dort geholt hat? Guilherme oder sowas, der galt als bester Außenverteidiger der Liga und ist in Deutschland gnadenlos untergegangen.

  • Zitat von daylight


    Auch hier vermag ich natürlich nicht zu sagen, ob dieser Spieler eine Verstärkung ist oder nicht.


    Allerdings ist natürlich das statement von Bader mal wieder herrliche Augenwischerei.
    Es liest sich so, als wenn der Mann immer noch Stammspieler bei Benfica sei......das er aber seit Jahren durch die rumänische Liga tingelt wird verschwiegen.
    Wie gesagt, ich kenne ihn überhaupt nicht.....hoffentlich ist er eine Verstärkung und nicht die Kategorie Candeihas oder dieses Spaniers, dessen Namen mir im Augenblick nicht einfällt.
    Viele neue, interessante Namen beim Club.....ich bin gespannt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch hier vermag ich natürlich nicht zu sagen, ob dieser Spieler eine Verstärkung ist oder nicht.


    Allerdings ist natürlich das statement von Bader mal wieder herrliche Augenwischerei.
    Es liest sich so, als wenn der Mann immer noch Stammspieler bei Benfica sei......das er aber seit Jahren durch die rumänische Liga tingelt wird verschwiegen.
    Wie gesagt, ich kenne ihn überhaupt nicht.....hoffentlich ist er eine Verstärkung und nicht die Kategorie Caseihas oder dieses Spaniers, dessen Namen mir im Augenblick nicht einfällt.


    Campana :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch hier vermag ich natürlich nicht zu sagen, ob dieser Spieler eine Verstärkung ist oder nicht.


    Allerdings ist natürlich das statement von Bader mal wieder herrliche Augenwischerei.
    Es liest sich so, als wenn der Mann immer noch Stammspieler bei Benfica sei......das er aber seit Jahren durch die rumänische Liga tingelt wird verschwiegen.
    Wie gesagt, ich kenne ihn überhaupt nicht.....hoffentlich ist er eine Verstärkung und nicht die Kategorie Candeihas oder dieses Spaniers, dessen Namen mir im Augenblick nicht einfällt.
    Viele neue, interessante Namen beim Club.....ich bin gespannt.


    Candeias?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Campana :wink:


    Genau......mein ältliches Namengedächtnis lässt nach ! :wink:
    Solche Jungs wie Candeihas oder Campana muß man sich aber auch nicht merken, oder ? :wink:

  • jaja, candeias und campana, alles rumpelfussballer gegen diesen ballästheten :roll:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Immerhin kennt er das Nürnberger Stadion....
    Zuvor spielte er u.a. bei Benfica Lissabon, wo er in der Europa-Pokal-Saison 2007/08 auf den 1. FC Nürnberg traf. An die Begegnung kann er sich noch gut erinnern: "Als ich in Nürnberg gespielt und die Atmosphäre im Stadion erlebt habe, war mir sofort klar, welche Bedeutung dieser Verein hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!