Laszlo Sepsi (#6)

  • bild:sepsi sagt nationalmannschaft ab.
    das ist schon verrückt....
    bislang hat sepsi noch keine pflichtspiel minute für den glubb bestritten,aber in den länderspielen gegen ungarn und griechenland sollte er an den start gehen.macht er aber nicht.
    für den glubb:sepsi sagt dem nationalteam ab.
    sepsi:ich muss jetzt erstmal für meinen verein richtig fit werden.
    ich hatte eine sehr harte letzte saison mit vielen spielen und wegen der nationalmannschaft im sommer kaum pause.deswegen hatte ich auch diese verletzungsprobleme.
    immerhin nach knapp 2 monaten zwangspause absolvierte sepsi endlich wieder komplette trainingseinheiten mit der mannschaft.
    für das heimspiel gegen düsseldorf ist der nationalspieler aber noch kein thema.

  • Ist aber auch positiv zu werten. Er könnte auch ne Gaudi-Reise mit seinen Landsleuten unternehmen. :winking_face:

  • Es ist naiv anzunehmen, dass er ausgerechnet bei uns nun zu einer festen Größe heranreifen wird. Man braucht sich nur seine Vita anschauen. Der ist wie schon Candeias oder Antonio bald wieder weg.


    Ja ich weiß schon wegen erst mal ne Chance geben blabla, aber mein Gefühl sagt mir schon seit der Verpflichtung, dass das nix wird.

  • Zitat von wikinger

    Es ist naiv anzunehmen, dass er ausgerechnet bei uns nun zu einer festen Größe heranreifen wird. Man braucht sich nur seine Vita anschauen. Der ist wie schon Candeias oder Antonio bald wieder weg.


    Ja ich weiß schon wegen erst mal ne Chance geben blabla, aber mein Gefühl sagt mir schon seit der Verpflichtung, dass das nix wird.


    allgemein hab ich schon das Gefühl (wie gesagt nur Gefühl) das er für uns gut genug sein könnte (wenn gesund) - entweder er oder Leibold - einer von den Beiden wird das Rennen machen.


    Das Sepsi hier kein Denkmal wie Pinola wird ist auch klar - sowas werden wir in Nürnberg auch nie wieder erleben. Entweder sind sie zu gut und gehen, oder zu schlecht und man hat sie eben an der Backe bis Vertragsende...


    Eine gewisse Identifikation hab ich mittlerweile mit keinem Spieler mehr - selbst nicht mal mehr mit dem Verein...


    Das Geschäft ist schnelllebig und dreckig geworden. Und der FCN kann froh sein überhaupt noch als ein ganz kleines Licht im Profifußball mit dabei zu sein. Nur wie lange halt noch...


    Oh, ich schweife ab ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was ist eigentlich mit ihm? Gibt es den Spieler wirklich? Ist er sowas wie Bielefeld?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hat die Woche trainiert nur gestern und heute war er nicht da, warum konnte bislang niemand sagen. Ist er Vlt sogar noch für Rumänien nachnominiert worden oder so!?

  • Zitat von norimberga

    Hat die Woche trainiert nur gestern und heute war er nicht da, warum konnte bislang niemand sagen. Ist er Vlt sogar noch für Rumänien nachnominiert worden oder so!?


    Ist also ein Einsatz gegen Fürth realistisch?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von norimberga

    Hat die Woche trainiert nur gestern und heute war er nicht da, warum konnte bislang niemand sagen. Ist er Vlt sogar noch für Rumänien nachnominiert worden oder so!?


    Ich hab heute auch mal beim Training zugeschaut und hab Sepsi gesehen als er so ca.16.30 das Trainingsgelände mit dem Auto verlassen hat.
    Keine Ahnung warum er nicht beim Training dabei war.

  • Zitat von Necher

    kann laufen. langt für uns.


    Schade, habe mit einer vernünftigen Einschätzung gerechnet, bzw. darauf gehofft. Aber kein Problem, werde mich die nächsten Wochen selbst überzeugen wie er einschlägt !!!

  • Zitat von 1968er

    bild:lt.prinzen wars eine sehr ordentliche partie.er hat seine seite zugemacht und nach vorne vieles spielerisch gut gelöst.



    Vielen Dank, hatte ich übersehen, bzw. nicht gelesen. :hoch:

  • Isser also soweit, dass er gegen Fürth spielen kann von Beginn an?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von 1968er

    bild:lt.prinzen wars eine sehr ordentliche partie.er hat seine seite zugemacht und nach vorne vieles spielerisch gut gelöst.


    Wenn dem so ist, dann gewöhnen wir ihm das
    noch ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!