Laszlo Sepsi (#6)

  • Nur fürs Protokoll: gibt es schon eine offizielle Bestätigung vom Verein, dass er keinen neuen Vertrag mehr bekommt?

    Von Bornemann wie ist es in Bezug auf ihn und Werner nur, diese Personalien wären entschieden.

    In der NN steht, dass Sepsi keinen neuen Vertrag bekommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nur fürs Protokoll: gibt es schon eine offizielle Bestätigung vom Verein, dass er keinen neuen Vertrag mehr bekommt?

    Von Bornemann wie ist es in Bezug auf ihn und Werner nur, diese Personalien wären entschieden.

    In der NN steht, dass Sepsi keinen neuen Vertrag bekommt.

    Glaube ich habe es irgendwo gelesen.

    Aber Nagel mich bitte nicht drauf fest :)

  • Nur fürs Protokoll: gibt es schon eine offizielle Bestätigung vom Verein, dass er keinen neuen Vertrag mehr bekommt?

    Von Bornemann wie ist es in Bezug auf ihn und Werner nur, diese Personalien wären entschieden.

    In der NN steht, dass Sepsi keinen neuen Vertrag bekommt.

    Zitat

    BILD: Werner und Sepsi sind aber nicht mehr in der Warteschleife?

    Bornemann: „Nein, diese Personalien sind entschieden.“

    https://www.bild.de/sport/fuss…socool-55891476.bild.html

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das meine ich; entschieden, aber nicht in welche Richtung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das meine ich; entschieden, aber nicht in welche Richtung.

    Steht doch eindeutig da? Nicht mehr in der Warteschlange, ergo müssen gehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja ok, da bin ich wahrscheinlich zu sehr Wortklauber. ;)

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Offiziell bestätigt wird das schon lange nicht mehr, ohne die Nürnberger Presse müsste man sich überraschen lassen, wer am 3.7. noch auf der Matte steht. Weder zu Kirschbaum, Brecko, Alushi noch zu den 3 anderen Leihverträgen gab es ein Statement. Von einer Verabschiedung oder einem Satz des Dankes ganz zu schweigen.

  • "Sepsi vor Unterschrift in Bukarest", laut heutiger BILD. Steaua? Rapid?:sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Offiziell bestätigt wird das schon lange nicht mehr, ohne die Nürnberger Presse müsste man sich überraschen lassen, wer am 3.7. noch auf der Matte steht. Weder zu Kirschbaum, Brecko, Alushi noch zu den 3 anderen Leihverträgen gab es ein Statement. Von einer Verabschiedung oder einem Satz des Dankes ganz zu schweigen.

    Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Da könnte man klarer kommunizieren.

    Ich glaube an Gott, bin mir aber nicht sicher, ob er auch an mich glaubt...

  • Das haben wir alles dem Spätwerk eines MB zu verdanken, dieses Abschotten und diese Intransparenz. AB hat es sich leicht gemacht und es halt einfach übernommen. Verlangt ja keiner Details aus Verträgen. Aber die Laufzeit (wie auch z. B. Ablösen) sind nur Stunden später ohnehin der Presse zu entnehmen, es gibt genügend Kanäle, die es weitergeben. Bis auf wenige Ausnahmen stimmt das dann auch. Also was soll der Zirkus. Dass dann noch nicht mal auslaufende Verträge genannt werden und auch die offizielle Verabschiedung vor dem letzten Heimspiel entfällt, setzt diesen Trend fort.

  • "Sepsi vor Unterschrift in Bukarest", laut heutiger BILD. Steaua? Rapid?:sherlock:

    Dynamo

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Die Spieler, die zum Vertragsende gehen, werden wahrscheinlich auch erst da offiziell verabschiedet, noch sind sie ja bei uns unter Vertrag

    logger bleim:!:


    Kicker Managerspiel Liga Glubbforum

  • Für Skandinavien, Benelux, Schottland oder so hätte es doch bei ihm auch noch gereicht. Aber vielleicht wollte er einfach zurück in die Heimat. Viel Erfolg, Laszlo!

  • Wundert mich, dass er in seiner Heimat nicht in der ersten Liga untergekommen ist.


    Wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Er hat auf jeden Fall einen Beitrag zu unserem Aufstieg geleistet, als er bei uns einspringen musste und das relativ souverän.

  • Hat irgendein Bauprojekt in Rumänien am laufen offenbar, vielleicht wollte er deswegen nicht weit weg.