Stefan Kutschke (#20)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was sollte es denn mehr sein?
    Die haben halt etwas gemacht, was Weiler mehr als gegen den Strich ging und daraufhin hat er halt Sanktionen,
    wie jeder Chef ergriffen?


    Ich glaube auch nicht, dass Weiler das eigenmächtig angeordnet hat.


    Für wahrscheinlicher halte ich, dass es bereits im Vorfeld, vor Kutschkes Verpflichtung, Meinungsverschiedenheiten bzgl. des Spielers gab.
    Kutschke wurde von Bader trotzdem verpflichtet und der Spieler stellte sich im Training als zu schwach heraus, ebenso wie Koch.
    Vielleicht waren die beiden auch frustiert, weil sie keine Chance für sich mehr sahen. Kurzum, ihr Frust übertrug sich ein Stück weit :winking_face: auf die Mannschaft.
    Weiler wollte, bzw. konnte das nicht zulassen, weil er selbst um sein Club-Dasein kämpfte.
    Daraufhin teilte er sicherlich Wolf (seinem Vorgesetzten) sein Ansinnen mit die beiden vorübergehend auszusortieren. (Weiler ist mE nicht so doof sich durch Eigenmächtigkeiten angreifbar zu machen)
    Wolf stimmte dem wahrscheinlich zu und schwups, wars passiert.
    Bader war wahrscheinlich nicht involviert oder wurde max. von Wolf nur informiert.


    So wurden wg. Kompetenzgerangel die Spieler demontiert und der Verein hat sich mal wieder öffentlich mit Eselsohren selber in die Ecke gestellt.


    Gut, dass das neue Management dies einfängt und alle wieder auf einen für beide Seiten erfolgsversprechenderen Weg führt.


    Hach, vielleicht sollte ich doch mal ein Buch schreiben...!?
    :gruebel:

  • Zitat von Misterfcn

    soso, dann darf er jetzt zwar mittrainieren, wird aber trotzdem wegen seinem können, weiter nicht berücksichtigt... geil!


    Wie 10-12 andere halt auch

  • Zitat von Blindfisch000

    vielleicht der erste positive einfluss unseres neuen vorstandes. anstatt vor gericht zu verlieren korregiert man diese sinnlose und falsche maßnahme aber man gibt sich nicht der peinlichkeit einer niederlage vor gericht preis. prinzipiell gut gelöst auch wenn es das ganze überhaupt nicht gebraucht hätte. den spielern offen und ehrlich sagen, dass sie kaum oder keine chance mehr hier haben und ihnen raten sich nach alternativen umzuschauen ihnen aber weiterhin natürlich den zugang zum training zu ermöglichen wäre der richtige weg gewesen!


    richtig so. dann spielen sie halt nicht, wenn sie zu schlecht für den engeren kader sind. einen anspruch auf spielen haben sie sicher nicht, es sei denn, bader hat entsprechendes in ihren vertrag hineingeschrieben.

  • Zitat von Yorker

    Sehr gute Lösung. Kutschke und Koch sollen sich wieder engagieren und Weiler künftig bitte derartige Alleingänge unterlassen.


    Oha. Hast du da mehr Informationen?
    Jetzt bin ich mal gespannt. Du nimmst es ja sonst auch immer so überkorrekt. Wo genau steht denn geschrieben, dass diese Ausmusterung ganz alleine auf Weilers Mist gewachsen ist?


    Und komm mir nicht mit Bornemann. Dessen Ansagen lassen nämlich deutlich mehr Interpretationsspielraum zu.

  • Zitat von hoeschler

    Oha. Hast du da mehr Informationen?
    Jetzt bin ich mal gespannt. Du nimmst es ja sonst auch immer so überkorrekt. Wo genau steht denn geschrieben, dass diese Ausmusterung ganz alleine auf Weilers Mist gewachsen ist?


    Und komm mir nicht mit Bornemann. Dessen Ansagen lassen nämlich deutlich mehr Interpretationsspielraum zu.


    wolf hat damals sogar bestätigt, dass es mit ihm abgesprochen war!

  • Also ich persönlich könnte mir den Kutschke in der Winterpause seehr gut bei 96 vorstellen.


    OT der Geschäftsführung: "Wir beobachten den Spieler schon sehr lange. Als sich durch den unerklärlichen Karriereknick in Nürnberg jetzt eine Tür geöffnet hat, konnten wir ihn endlich verpflichten. Der Spieler kennt sich in Niedersachsen aus, und weiß wie es ist, Anfang Februar vor leerer Kulisse in Wolfsburg Fußball zu spielen."

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke

    Also ich persönlich könnte mir den Kutschke in der Winterpause seehr gut bei 96 vorstellen.


    OT der Geschäftsführung: "Wir beobachten den Spieler schon sehr lange. Als sich durch den unerklärlichen Karriereknick in Nürnberg jetzt eine Tür geöffnet hat, konnten wir ihn endlich verpflichten. Der Spieler kennt sich in Niedersachsen aus, und weiß wie es ist, Anfang Februar vor leerer Kulisse in Wolfsburg Fußball zu spielen."


    Ja find ich auch seine Kopfballstärke ist der Wahnsinn ,ware zwar schade ihn zu verlieren aber Bader ist einfach zu clever und kennt den Vertrag genau. Von daher alles gute bei h96

  • Zitat von hoeschler

    Oha. Hast du da mehr Informationen?
    Jetzt bin ich mal gespannt. Du nimmst es ja sonst auch immer so überkorrekt. Wo genau steht denn geschrieben, dass diese Ausmusterung ganz alleine auf Weilers Mist gewachsen ist?


    Und komm mir nicht mit Bornemann. Dessen Ansagen lassen nämlich deutlich mehr Interpretationsspielraum zu.


    das steht bestimmt im Evangelium des Martin..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von hoeschler

    Oha. Hast du da mehr Informationen?
    Jetzt bin ich mal gespannt. Du nimmst es ja sonst auch immer so überkorrekt. Wo genau steht denn geschrieben, dass diese Ausmusterung ganz alleine auf Weilers Mist gewachsen ist?


    Und komm mir nicht mit Bornemann. Dessen Ansagen lassen nämlich deutlich mehr Interpretationsspielraum zu.


    Der hat den hypokritischen Eid geschworen, kannste nix machen!
    Sitz Yorki, aus!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • für mich in der bewertung des ganzen in summe eher nachrangig, ob ein weileralleingang oder ein duett mit sportdirektor wolf.
    fakt ist: die aktion war jedenfalls dergestalt, dass sie bereits wieder revidiert wurde. den sinn oder unsinn des ganzen mag jeder selber beurteilen.
    meine meinung: gut gemacht, herr bornemann.

  • Zitat von maecglubb

    für mich in der bewertung des ganzen in summe eher nachrangig, ob ein weileralleingang oder ein duett mit sportdirektor wolf.
    fakt ist: die aktion war jedenfalls dergestalt, dass sie bereits wieder revidiert wurde. den sinn oder unsinn des ganzen mag jeder selber beurteilen.
    meine meinung: gut gemacht, herr bornemann.


    das zu beruhigen war sicher richtig. Die ganze Angelegenheit zeigt, wie beschissen diese Aufteilung der Posten eigentlich war. Wolf war von Bader als insignifikantes Rädchen im Getriebe der vielen Stimmen bei Transfers gedacht, nach außen konnte er ihn aber als prima Maßnahme verkaufen. Dass dies Wolf nicht passte war offensichtlich und augenscheinlich ging es am Ende nur noch darum, wer was entscheidet, wobei sich keine der Seiten in meinen Augen sonderlich mit Ruhm bekleckert hat.


    Jetzt ist Bornemann da, Bader und Wolf weg. Kompetenzbereiche sind klar, es kann wieder Ordnung einkehren. Muss Bornemann nur noch was taugen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Auf dem Bild Zeitungskasten steht, dass kutschke und Koch wieder degradiert wurden! Wer weiß mehr?

    How has the Club played?

  • Sind nicht im Kader für RedBull, daher werden sie nicht am Abschlusstraining teilnehmen, sondern bei der 2. fürs Spiel fit gemacht.


    Ab Dienstag sind sie wieder im Mannschaftstraining der ersten.

    Block3-Ultrasyndrom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!