• Wie, die Moosbüffel haben keinen Thread?!


    Der FC Amberg hat heute in der zweiten Relegationsrunde das Hinspiel 2:0 gegen den VFR Garching gewonnen und damit das Tor zur Regionalliga weit aufgestoßen. Nachdem in der ersten Relegationsrunde der TSV Heimstetten besiegt wurde (1:0/0:0) reicht nun im Rückspiel ein Unentschieden für die Mannschaft vom Ex-Cottbuser Timo Rost.


    Na da bin ich ja mal gespannt..

  • Der FC Amberg ist so gut wie durch, führt in der 84.min durch ein Tor von Dietl 1:0 in Garching(Hinspiel 2:0).

  • FC Amberg nächstes Jahr Regionalliga!
    http://m.oberpfalznetz.de/nachrichten/510/4618166/

    Zitat

    Aufstieg!


    Garching. (uax) Im entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Regionalliga tasteten sich der VfR Garching und der FC Amberg in der ersten Minuten vorsichtig ab. Das 2 : 0 aus dem Hinspiel ermöglichte den Spielern um Trainer Timo Rost ein besonnenes Handeln auf dem Platz. Erst nach einer Torchance des Garchingers Dennis Niebauer kam etwas mehr Leben in das Spiel. Die Amberger verteidigten das torlose Unentschieden bis zum Halbzeitpfiff von Günter Perl (Münchener Sportvereinigung), der auf zehn Jahre Bundesligaerfahrung (154 Spiele) als Schiedsrichter zurückblicken kann, geschickt. Garching mühte sich zwar, fand aber keinen Weg durch die solide Amberger Abwehr.


    Mehr als 1000 Zuschauer bejubelten im Stadion am See die Teams, die in unveränderter Aufstellung aus der Kabine kamen. Garching, sichtlich um den Führungstreffer bemüht, kam erst in der 63. Spielminute zu einer guten Torchance. Der Amberger Torwart Matthias Götz lenkte den Schuss von Georg Ball aber noch zur Ecke. Aufregung dann in der 72. Minute. Einen Kopfball von Tobias Gürtner konnten die Amberger gerade noch auf der Linie klären. Als bei den Garchingern die Kräfte schwanden, erzielte Michael Dietl in der 84. Minute das umjubelte 1:0.

  • Der FC Amberg hat heute sein viertes und letztes Testspiel mit einem Remis beendet. Mit einem 1:1 gegen Rain am Lech. Zwei Spiele konnten gewonnen werden, 8:0 gegen Kastl und 2:1 gegen Gebenbach. Gegen Etzenricht ging der FC leer aus und verlor 1:2.


    Am 17. beginnt nun die neue Saison in der Regionalliga. Zum Auftakt kommt Memmingen, am 21. geht's auswärts gegen Greuther Fürth II zur Sache und am 25. kommt die Zweite Garde von Glubb nach Amberg.

  • Der FC Amberg hat sein erstes Ligaspiel in der Regionalliga mit 4:1 gegen Memmingen gewonnen!


    Torschützen: Seitz, Hempel, Wiesner, Hauck :winking_face:

  • FC Amberg holt ein 2:2 gegen die SPVGG Fürth II. Nach 0:2 Rückstand nach 8! Minuten, schießt der FC noch vor der Halbzeit beide Tore zum Ausgleich. Torschützen: Seitz, Wiedmann.
    2 Spiele - Ein Sieg - Ein Unentschieden. Gelungener Auftakt :hoch:


    Jetzt Samstag noch gegen die Zweite vom
    Blubb bestehen, dann bassdd's! Kommt irgendwer nach AM?

  • Wollte eigentlich zum Auswärtsspiel der amberger fahren wenn sie gegen den Jahn spielen um das neue Stadion auch mal gesehen zu haben. Aber die haben ja den arsch offen verlangen die nicht wirklich 28 Euro für eine Karte in der Gegengerade das ist für Regionalliga finde ich schon etwas heftig!!!

  • ähm nein.


    Zitat

    Tickets:
    Der Gästebereich wird geöffnet sein. Stehplatztickets kosten an der Tageskasse 10€ (ermäßigt 8€). Sitzplätze auf der Haupttribüne kosten 12€ (10€ ermäßigt).

  • Zitat von bepp

    Wollte eigentlich zum Auswärtsspiel der amberger fahren wenn sie gegen den Jahn spielen um das neue Stadion auch mal gesehen zu haben. Aber die haben ja den arsch offen verlangen die nicht wirklich 28 Euro für eine Karte in der Gegengerade das ist für Regionalliga finde ich schon etwas heftig!!!


    Ja, das Derby im neuen Regensburger Stadion hätte ich mir gerne angesehen, wenn ich nicht im Schweizer Exil leben würde.


    Allerings 28 EUR sind schon heftig aber der Jahn sieht sich wahrscheinlich noch als verkappter Zweitligist :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!