Rúrik Gíslason (#19)

  • Na dann ein herzliches Servus beim Glubb!


    "Transfer sei mit Weiler abgesprochen."
    Ich hoffe auf seinen Sachverstand. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wenn Gislason in Top Form ist, dann wird er aus unserer Elf nicht mehr wegzudenken sein. Ein richtig starker Spieler, wenn er zu 100% fit ist.
    Allerdings hatte er in letzter Zeit immer mit Verletzungen zu kämpfen. Ich hoffe, dass Weiler ihn hinbekommt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ist goal.com überhaupt seriös?



    Ist Bader seriös?!


    Ist der Club noch seriös?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Chaos


    Lustigerweise wird die zweite deutsche Liga besser bewertet als die erste dänische Liga. Deswegen erwarte ich mir... nichts.


    Wer bewertet das ? Jetzt ernsthaft, das glaube ich echt nicht. Die dänischen Top Teams brauchen sich bestimmt nicht hinter Köln,Mainz oder Hannover verstecken.
    So schlecht liest sich sein Profil jetzt auch nicht, ich denke mal dass er auf alle Fälle besser ist als die Kochs,Ramirezes,Blums,Bulthuisse,Mössmers,Mlapas und sonstige von Baders jahrelanger Watchlist.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ist goal.com überhaupt seriös?


    Die schreiben zumindest, dass wir ein fränkischer Traditionsclub sind. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von sirtakimann

    Wer bewertet das ? Jetzt ernsthaft, das glaube ich echt nicht. Die dänischen Top Teams brauchen sich bestimmt nicht hinter Köln,Mainz oder Hannover verstecken.
    So schlecht liest sich sein Profil jetzt auch nicht, ich denke mal dass er auf alle Fälle besser ist als die Kochs,Ramirezes,Blums,Bulthuisse,Mössmers,Mlapas und sonstige von Baders jahrelanger Watchlist.


    Was hast du gegen Blum?

  • Zitat von ognom0815

    Und ich würde gerne wissen aus welchen Profilen man das rausliest, dass er besser als die genannten seien soll. Ich möchte nicht auf dem Spieler rumhacken und lasse mich gerne überraschen, aber auf d ersten Blick sieht er genau aus, wie die Kategorie Mössmer, Ramirez, Koch ect.
    Wir werden bald genaueres wissen.


    Und welcher von den dreien hat CL und EL gespielt - und Landesmeisterschaften eingefahren ?

  • Zitat von ognom0815

    Und ich würde gerne wissen aus welchen Profilen man das rausliest, dass er besser als die genannten seien soll. Ich möchte nicht auf dem Spieler rumhacken und lasse mich gerne überraschen, aber auf d ersten Blick sieht er genau aus, wie die Kategorie Mössmer, Ramirez, Koch ect.
    Wir werden bald genaueres wissen.


    Was für eine gemeinsame Kategorie sind denn Mössmer, Ramirez und Koch?


    Ramirez ist in der 2. Liga klar gescheitert, auf ihn konnten wir leicht verzichten.
    Koch ist aufgrund seiner Defizite nur ein Notnagel.
    Mössmer ist nicht herausragend, aber ein solider Zweitligaspieler.


    Gemeinsamkeit?

  • Zitat von ognom0815


    Ich habe die spieler aus der vorherigen aufzáhlung übernommen und wenn du mich nach der gemeinsamkeit fragst: alle sind für einen club der sich den aufstieg auf die fahnen geschrieben hat.unterqualifiziert.


    bei Koch und Ramirez geb ich dir Recht, bei Mössmer bin ich anderer Meinung. Hat Schwächen im Spielaufbau, ist aber defensivstark und macht relativ wenig Fehler. Wäre er eine zentrale Figur, wärs problematisch, aber als Backup für DM und IV bin ich mit ihm zufrieden, da hat er auch in einer ambitionierten Zweitligamannschaft seinen Platz.

  • Gislasons Vertrag läuft, glaube ich, noch ein Jahr.
    Daher glaube ich die Ablösesumme von 1 Mill. € nie und nimmer.
    Vielleicht sind ja Klauseln eingebaut, daß der Club bei Aufstieg einen Nachschlag zahlen muß...soetwas wäre denkbar.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gislasons Vertrag läuft, glaube ich, noch ein Jahr.
    Daher glaube ich die Ablösesumme von 1 Mill. € nie und nimmer.
    Vielleicht sind ja Klauseln eingebaut, daß der Club bei Aufstieg einen Nachschlag zahlen muß...soetwas wäre denkbar.


    Da haben wir ja dann diese Saison mächtig Nachzahlungen gespart
    und konnten das Geld bereits Ende Oktober fest einplanen...genial :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Glubbfan 97

    heute erstmal Island gucken 20:45 geht's los :hoch:


    Wo gibt's denn was zu sehen von Island Spiel?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von sirtakimann

    Wer bewertet das ? Jetzt ernsthaft, das glaube ich echt nicht. Die dänischen Top Teams brauchen sich bestimmt nicht hinter Köln,Mainz oder Hannover verstecken.
    So schlecht liest sich sein Profil jetzt auch nicht, ich denke mal dass er auf alle Fälle besser ist als die Kochs,Ramirezes,Blums,Bulthuisse,Mössmers,Mlapas und sonstige von Baders jahrelanger Watchlist.


    In der aktuellen 11 Freunde ist ein ziemlich umfassender Artikel zu den Transferstrategien des FC Midtjylland. Die haben zum Beispiel Tim Sparv aus Fürth geholt (ja, genau - wer?), weil die zweite Bundesliga besser gesehen wird als die erste dänische Liga (natürlich im Schnitt, von mir aus jetzt nicht auf die Top-Teams bezogen.).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wildfires


    Wo gibt's denn was zu sehen von Island Spiel?


    Ich kanns dir leider nicht genau sagen ich schau's bei einem Kumpel :schaem: sorry p.s morgen wird es wohl eine Zusammenfassung geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!