Rúrik Gíslason (#19)

  • er war aber Fußballer bei uns und nicht in der Fanbetreuung

    Das halte ich für ein Gerücht.



    Lasst ihn halt fussballn den Rurik

    Hat ihn mW hier keiner von abgehalten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Kritik an seiner 98%-igen Nichtleistung für uns (und der Zorn darüber, dass es bei Schandhaufen plötzlich läuft und der Kerl auch noch WM spielen darf) hat mit seiner angeblichen Attraktivität halt mal so rein gar nichts zu tun.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • PS: bei der WM gibts (gabs) aus meiner Sicht eigentlich nur einen einzigen ernsthaft attraktiven Akteur..


    screen-shot-2018-06-19-at-10-52-33-am.jpg

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    für die Kommentare unter dem Video braucht es einen Google-Translator... von fußballinteressierten Männern stammen die meisten eher: nicht.


    Jeder blonde, langhaarige Mitteleuropäer sollte vielleicht mal bei seiner Urlaubsplanung ein bissel in Richtung Südamerika denken :winking_face:

  • .....aber vorher mal den Film "Resturlaub" gucken,

    damit man zumindest gewarnt ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    für die Kommentare unter dem Video braucht es einen Google-Translator... von fußballinteressierten Männern stammen die meisten eher: nicht.


    Jeder blonde, langhaarige Mitteleuropäer sollte vielleicht mal bei seiner Urlaubsplanung ein bissel in Richtung Südamerika denken :winking_face:

    Aber nur, wenn ich keinen Männerdutt machen muß. Und wenn meine Frau nix merkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!