Rúrik Gíslason (#19)

  • Tja, ..., im Nachhinein ist man immer schlauer. Da hat man wohl doch auf die Qualitäten eines Sabiri (die zweifellos vorhanden sind) gesetzt. Dass der jetzt plötzlich so rumzickt, konnte keiner im Voraus ahnen. Da mache ich auch den Verantwortlichen keinerlei Vorwurf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich würde ihn ja auch gerne mal als Tor-Zopf titulieren, aber mir fehlt die Grundlage dazu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tja, ..., im Nachhinein ist man immer schlauer. Da hat man wohl doch auf die Qualitäten eines Sabiri (die zweifellos vorhanden sind) gesetzt. Dass der jetzt plötzlich so rumzickt, konnte keiner im Voraus ahnen. Da mache ich auch den Verantwortlichen keinerlei Vorwurf.

    Gibt auch keinen Vorwurf von mir diesbezüglich...

  • Mehr als der Rurik hat auch Kempe oft genug ned gerissen. Und ersterer sieht dabei immerhin hübscher aus.

    Das sehe ich jetzt deutlich anders! Von Kempe gab es zumindest hin und wieder gute Spiele und Aktionen - und ich denke, dass er von unserer jetzigen Spielweise durchaus auch noch hätte profitieren können. Kein Überspieler, aber ne Klasse besser als Gislason bisher...

  • Ich muss leider auch sagen, dass aktuell nicht viel für ihn spricht.

    Letzte Saison hab ich mich immer wieder gewundert warum er nicht öfter zum Einsatz kam, weil er nach Einwechslung doch Schwung reinbrachte und motiviert war.


    Motivation und Einsatz zeigt er auch jetzt noch, aber leider kommt sonst nicht sehr viel.

    Ich muss zugeben, dass ich nach einer kompletten Vorbereitung etwas mehr vom Rurik erhofft habe.

    :confused_face:

  • So, wollte eigentlich zu Gislason nichts schreiben, doch eines regt mich bei manchen Usern mächtig auf...

    Das permanente gebashe bzgl. Gislasons aussehen.

    Den Spieltagsthread habe ich früher gerne parallel zum Live Spiel mit einem Auge verfolgt, dies ist leider nicht mehr möglich.

    Das Spiel ist gerade einmal 5 Minuten alt und Gislason hatte eine schwache Aktion schon gehen die Kommentare los:

    - Unsere Gisela....

    - Sein Zopf hängt schief...

    - Unser Model...

    - Schönling hau ab...


    Scheinbar haben viele User hier ein massives Problem mit gut aussehenden Männer, dies kann für mich nur 2 Gründe haben:


    1. Ihr habt, um es verblümt auszudrücken, nicht besonders viel Schönheit abbekommen...


    2. Ihr wart früher immer diejenigen, die in der Disco leider zuschauen mussten wie gut aussehende Männer die Top Mädels abgeschleppt haben und ihr bei einschalten des Lichtes und beim Spielen der Rauswurfmusik immernoch alleine dagestanden habt... Kann mir gut vorstellen dass das Woche für Woche echt deprimierend ist...


    Ich bin weder weiblich noch schwul, allerdings habe ich keine Probleme mit schönen Menschen.


    Nun zur gestrigen gezeigten Leistung von Gislason:


    Ich fand ihn gestern persönlich auch nicht super, allerdings habe ich ihn nicht schlechter gesehen als Kerk.

  • würde er einfach mal besseren Fussball spielen, wäre sein Aussehen auch Nebensache.

    Schön sind die Kommentare nicht, sein Fussball aber auch nicht...und naja solange es nicht unter die Gürtellinie geht...

  • würde er einfach mal besseren Fussball spielen, wäre sein Aussehen auch Nebensache.

    Schön sind die Kommentare nicht, sein Fussball aber auch nicht...und naja solange es nicht unter die Gürtellinie geht...

    falsch, sein Aussehen ist unabhängig von seiner gezeigten Leistung unwichtig...

  • Was hier wieder alles an den Haaren herbeigezogen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zustimmung zum Thema "Aussehen"!


    Und was den Vergleich mit dem Captain angeht: wenn Gislason im nächsten Spiel auch nur mal wieder einen Assist beisteuert halte ich meine Klappe...


    Aber bisher:

    - Kerk: 34 Einsätze, 6 Tore, 12 Vorlagen

    - Gislason: 32 Einsätze, 0 Tore, 1 Vorlage

  • Sein größtes Problem bleibt seine nicht vorhandene Torgefährlichkeit.

    ich find eher seine zweikampfschwäche, die unsitte sich viel zu schnell hinzulegen und einfach mal den kampf anzunehmen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ich find eher seine zweikampfschwäche, die unsitte sich viel zu schnell hinzulegen und einfach mal den kampf anzunehmen...

    Echt? So gehen die Meinungen auseinander, vor allem im Zweikampf fand ich ihn am Sonntag schon präsent kämpferisch und erfolgreich. Belegt ja auch die Statistik. Allerdings kam danach eben nicht soviel, da meistens der Regensburger Außenverteidiger zur Hilfe kam oder Gislason auch einfach einen schlechten Ball spielte.

  • Die Einsatzfreude und das Engagement im Zweikampf spreche ich ihm auch nicht ab.


    Für mich sind seine scheinbar begrenzten technischen Fähigkeiten ein Problem. Viele Ballannahmen absolut unsauber, Dribblings oft mehr als kopflos und aussichtslos, etc.. Ich wünsche mir natürlich, dass das eventuell Nervosität oder ein Kopfproblem ist und er das in den Griff bekommt, aber ich persönlich habe diese Schwächen immer wieder von Spiel zu Spiel bei ihm feststellen können. Eventuell kann ers einfach nicht besser.

  • Dachte irgendwie das er diese Saison zündet, vielleicht werds ja nu

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • und naja solange es nicht unter die Gürtellinie geht...

    Ich bin auch ein Stück weit froh, dass nicht über seine Haare unter der Gürtellinie diskutiert wird. :schwitz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich finde man sollte auf der Position noch mal handeln und vieleicht ein vielversprechendes talent aus der Bundesliga was dort wenig Einsatzzeiten bekommt und gerne wechseln würde. Sowas wie atik, thommy, neuhaus.

    Deutscher Meister 2014!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!