Rúrik Gíslason (#19)

  • War keiner, ist keiner, wird keiner. Hat in Liga 2 nix verloren.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Selten einen grösseren Flop in unserem Trikot gesehen. Sollte sich lieber auf eine Modelkarriere konzentrieren, mit Fußball hat er nicht viel am Hut.

  • Rechter Mittelfeldspieler. Wobei ich mich bei Gislason frage, was der da machen würde. Der ist weder besonders ballsicher noch besonders schnell....

  • Ich habe mich heute dabei erwischt wie ich mir gewünscht habe, daß ihm der Schiri wegen irgendwas rot gibt und er somit für ein paar Wochen nicht mehr im Kader auftauchen kann.

  • Ja, ich gebe zu: anfangs dachte ich noch dass es vielleicht doch noch was werden könnte, aber das war wohl ein Irrglaube.


    Wäre es so einfach dann würde ich weder Salli, Ishak noch Gislasson weiterhin sehen wollen.


    Leider lässt sich das nicht umsetzen...


    Im Falle von Gislasson wäre eine Karriere als Model ggf. von mehr Erfolg gekrönt!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Eine Frechheit, daß der seinen Lebensunterhalt mit Fußball verdienen darf. Ich dachte ja schon, daß Berisha, der ist schon ein vollblinder, schlecht ist! Aber im Vergleich mit Gislasson ist sogar der ein guter Fußballer

  • Ich wage mal die kühne Behauptung, dass er, wenn er statt aus Island aus Schweinfurt kommen würde, schon seit einiger Zeit bei den meisten untendurch wäre... Der Island-Bonus hat ihm noch den ein oder anderen Follower beschert :winking_face:

  • Ich wage mal die kühne Behauptung, dass er, wenn er statt aus Island aus Schweinfurt kommen würde, schon seit einiger Zeit bei den meisten untendurch wäre... Der Island-Bonus hat ihm noch den ein oder anderen Follower beschert :winking_face:

    in wiefern ist es relevant wo er herkommt?

  • Kenn keinen einzigen, den das bei schlechten Leistungen juckt. Eher würd ich sagen, dass sich manche durch sein wohl überdurchschnittliches Aussehen eher noch befeuert sehen, irgendein übertriebenes und teilweise homophobes Gschmarri rauszuhauen.

  • Ist halt schon aweng blöd, wenn einem außen die beiden talentiertesten wegbrechen und er dann als Alternative übrigbleibt.

    Ich hoffe schwer, man holt wirklich noch zwei gute, damit man nicht ständig auf ihn angewiesen ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Leider wäre es das Beste, sich zu trennen.

    Das wird leider nichts mehr.


    Jedoch ist es für eine Trennung zu spät, da man kurzfristig Ersatz bräuchte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Leider wäre es das Beste, sich zu trennen.

    Das wird leider nichts mehr.


    Jedoch ist es für eine Trennung zu spät, da man kurzfristig Ersatz bräuchte.

    statt ihm kannst auch Löwen oder Hufnagel auf der Position spielen lassen... Traue mich zu wetten, daß es die beiden nicht schlechter machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!