Rúrik Gíslason (#19)

  • dem stimme ich zu und wage zu ergänzen , dass ich ihm wünsche, dass er einfach auch mal über ne längere periode fit und unverletzt bleibt. der hat ja in seiner zeit hier auch unzählige wehwehchen zusammengebracht.

  • Alles Gute für Ihre Zukunft Herr Gislasson !

    SIe haben bei uns viel , viel Geld verdient .

    Leider waren Sie es nicht wert .

    Ist primär nicht Ihr Fehler , war unsere Expertise . Mithin Ihr finanzielles GLÜCK .

  • Alles Gute für Ihre Zukunft Herr Gislasson !

    SIe haben bei uns viel , viel Geld verdient .

    Leider waren Sie es nicht wert .

    Ist primär nicht Ihr Fehler , war unsere Expertise . Mithin Ihr finanzielles GLÜCK .

    Soll das heißen, er geht jetzt nach Polen?

  • von der bild als ein gewinner der vorbereitung eingestuft.

    Ernst? Schlechter Witz jedenfalls...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • jetzt seid halt nicht so, er ist fit und kann sich in Ruhe einen neuen Verein suchen, vielleicht klappt es dann noch mit der WM

  • jetzt seid halt nicht so, er ist fit und kann sich in Ruhe einen neuen Verein suchen, vielleicht klappt es dann noch mit der WM

    Ehrlich gesagt ist mir persönlich wurst was aus ihm wird. Viel zu sehr habe ich seine Null Bock Mentalität in Erinnerung. Loswerden werden wir ihn wohl nicht mehr, somit kann er hier noch ein halbes Jahr Kohle verbrennen. Wenn er danach arbeitslos wird, wie Silvestr (ein ganz ähnlicher Typ), dann ist es so und fertig.

  • Wenn ich mir den Kader von Island anschaue, dann müsste ein Gislason in der Rückrunde schon ziemlich aufdrehen, um noch reinzurutschen. Im Kader nur dabei und dann vielleicht bei der WM ganze 30 Minuten spielen, wäre zudem ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei.


    Gislason kann wahrscheinlich nicht mehr als das was er bisher bei uns gezeigt hat. Wenn sich Gislason also objektiv einschätzt, sitzt er bei uns das halbe Jahr noch ab. Da wird das auf der Bank rumsitzen zumindest gut vergütet:loudly_crying_face:.

  • In der zweiten Liga lernt man eben die ungeschminkte Wahrheit des Fußballs kennen:

    Bei den überdurchschnittlichen Spielern im Kader geht's um den nächsten Schritt, bei den Unterdurchschnittlichen ums Mitnehmen der Kohle. Ist ja auch klar aus Ruriks Sicht: das, was er bei uns bekommt, wird er nicht annähernd mehr verdienen können, bei keinem anderen Verein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn ich mir den Kader von Island anschaue, dann müsste ein Gislason in der Rückrunde schon ziemlich aufdrehen, um noch reinzurutschen. Im Kader nur dabei und dann vielleicht bei der WM ganze 30 Minuten spielen, wäre zudem ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei.

    Meinst du? Da bin ich aber anderer Meinung. Ich denke eine WM-Teilnahme ist der ultimative Traum eines jeden Fußballers und so weit ich mich richtig erinnere, war Island noch nie bei einer WM. Das ist ein historisches Ereignis für dieses Land und ich gehe eigentlich davon aus, dass Gislason darauf brennt mitzufahren. Wer weiß wann sich Island noch mal qualifiziert? Und wenn er nur 30 Minuten spielt, dabei ist dabei. Alleine die Erfahrung ist doch schon eine Menge wert.


    Die Frage aus seiner Sicht ist halt, ob er in Polen nicht noch weiter in der Versenkung verschwindet. Ich denke die zweite Bundesliga ist vermutlich sogar deutlich mehr im Fokus als die polnische Liga, auch wenn es die erste ist. Nur was nützt ihm das, wenn er nicht spielt? Deswegen denke ich mal, dass er auf ein besseres Angebot hofft. Am Ende wird er aber wohl einen Kompromiss eingehen müssen, um seinen WM-Traum erfüllen zu können.

  • ich denke mir, dass die isländer weiter ziemlich stark über die physische komponente kommen werden. da können sie eigentlich keinen spieler gebrauchen, der, wenn er über die vollen 90 minuten physisch richtig an die grenze geht, wegen diverser wehwehchen 10 tage ausfällt.

  • Sein Verdienst wird sicherlich nicht so hoch wie bei uns sein. Für seinen Gehalt müsste er eigentlich Führungsspieler bei einen anderen Verein sein.

    Das wird man ihm so schnell nicht zutrauen. Leistungsnachweis in dieser Richtung ist er ja leider auch schuldig geblieben.

    Wenn es ihm um die WM Teilnahme geht muss er sich aber zeigen. Er benötigt Spiele. Das Gehalt sichern und Spiele bekommen wird nur schwer möglich sein.

    Aus meiner Sicht muss er wie beim Poker sein Blatt ausreizen.

    Mal schauen wie gut er im Poker ist.:winking_face:

  • Das ist aber für seine WM-Ambitionen wenig förderlich.

    Komplett falsche Richtung...


    Mach's gut Rúrik, war halt ein Stück weit ein Mißverständnis mit dir und dem Ruhmreichen. :winke2:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hoffentlich heute nur Pseudo Krank um zu Verhandeln

    Alao doch die bekannte Pseudo Krankheit zum verhandeln.

    Alles gut, ob es dem Sunnyboy Gislason in der Provinz Sandhausen gefällt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!