Rúrik Gíslason (#19)

  • Laut Bild ist er ja ein Fußball-Star... Hab ich was verpasst?

    WM-Teilnehmer, 200 Profispiele in Dänemark und 100 in unserer 2. Liga ..... ja, Du hast etwas verpasst.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • WM-Teilnehmer, 200 Profispiele in Dänemark und 100 in unserer 2. Liga ..... ja, Du hast etwas verpasst.

    Ist gislason jetzt däne? Krass was lets dance alles mit einem macht...

    Nö, war dennoch lange beim FC Kopenhagen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da scheint der Stachel bei manchem noch tief zu sitzen, dass das Männermodel bei uns mit eher durchschnittlichen Leistungen nicht aufgefallen ist.

  • WM-Teilnehmer, 200 Profispiele in Dänemark und 100 in unserer 2. Liga ..... ja, Du hast etwas verpasst.

    Ist gislason jetzt däne? Krass was lets dance alles mit einem macht...

    Gestern bisschen viel mitgetanzt und noch Drehschwindel?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Da scheint der Stachel bei manchem noch tief zu sitzen, dass das Männermodel bei uns mit eher durchschnittlichen Leistungen nicht aufgefallen ist.

    Ja, vor allem bei dem der auch heute noch nachtreten muss....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nach der Geschichte um seinen WM Auftritt und die Auswirkungen auf die Damenwelt kennen

    ihn weltweit wahrscheinlich mehr Leute als unsere ganze Mannschaft zusammen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nach der Geschichte um seinen WM Auftritt und die Auswirkungen auf die Damenwelt kennen

    ihn weltweit wahrscheinlich mehr Leute als unsere ganze Mannschaft zusammen.

    Also ein richtiger Rockstar!!11 Wieviel darf ich dir für seine Autogrammkarten bieten

  • Nach der Geschichte um seinen WM Auftritt und die Auswirkungen auf die Damenwelt kennen

    ihn weltweit wahrscheinlich mehr Leute als unsere ganze Mannschaft zusammen.

    Also ein richtiger Rockstar!!11 Wieviel darf ich dir für seine Autogrammkarten bieten

    Nächste Woche bestimmt eine in der GALA oder im Neuen Blatt ..... nimm die, ist billiger.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!