Philipp Hercher (#--)

  • Philipp Hercher (#27)


    671f2ed0d9.jpg
    Quelle: FCN.de



    Geburtsdatum: 21. März 1996
    Geburtsort: Rheinfelden (Baden)
    Nationalität: deutsch
    Größe: 184 cm
    Gewicht: 81 kg
    Beim 1. FCN seit: 07/2011



    Bisherige Vereine:
    SSV Jahn Regensburg (2006 - 2011)
    SV Ihrlerstein (1999-2006)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ja servusla, Philipp! :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja....ich kann mich Chess nur anschliessen.
    Ich habe ihn zwar noch nie spielen sehen, wünsche mir aber sehr, daß sich ein technisch begabter Junge endlich mal wieder beim Club durchsetzt.
    Ob er allerdings die technischen Attribute erfüllt, weiß ich nicht.

  • Zitat von chesserio

    Auf Wunsch von debberla mache ich auch für Ihn einen Thread auf, da er einen Vertrag für die Profis besitzt.


    Hoffe wirklich, die beiden Jungs können sich durchsetzen.


    Komisch formuliert! Kommt man fast auf die Idee du bezeichnest Hercher als Debberla!

  • Macht sich bisher offenbar ganz gut und kriegt von Weiler Spielzeit! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat ganz gut mitgehalten nach seiner Einwechslung heute. Waren allerdings auch nur 25 Minuten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Hat ganz gut mitgehalten nach seiner Einwechslung heute. Waren allerdings auch nur 25 Minuten.


    Er hat schon in der U19 gezeigt, dass er 90 Minuten plus Nachspielzeit kämpfen kann. Technisch hat er es auch drauf. Und 12 Tore in 23 Spielen sind nicht zu verachten. Dennoch wird er Zeit brauchen um sich an die 2. Liga zu gewöhnen.

  • Zitat von Powerbag

    mein Bauch sagt mir Hercher wird die positive Überraschung der Saison!


    keine Sorge, René räumt den Magen auf!
    tee3NSQ.png

    FAKT IST <insert Oarschgwaaf>!!!!11

  • Zitat von Powerbag

    mein Bauch sagt mir Hercher wird die positive Überraschung der Saison!


    Torschützenkönig mit 3 Treffern :twisted:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehr bitter für den jungen :( glaube nicht dass er sich so schnell wieder ans team rankämpfen wird... Hätte mir gewünscht dass man ihn mal bringen könnte von der bank.

  • Ach scheiße. Ich hatte echt gehofft, dass Hercher und Teuchert gleich eine Alternative sein könnten.
    Jetzt wirds mindestens Spätherbst / Winter.


    Gute Besserung!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!