Philipp Hercher (#--)

  • Zitat von Altmeister

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei Kutschke zahlen wir trotz Leihe auch noch mit.


    Auch wenn wir sein Gehalt komplett weiter zahlen, sparen wir an Verpflegung und Trikotwäsche.
    Außerdem muss sein Spind nicht mehr täglich gesaugt werden.
    Sei doch nicht immer so negativ. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Find ich auch gut,
    kann ihm nochmals eine Schub in seiner Entwicklung geben,
    insofern er sich in Aalen reinhängt und sich für Spieleinsätze aufdrängt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • wieder 90 minuten auf der bank.


    wird also vermutlich keine alternative nächste saison werden.


    frage mich gerade, bei welchem spieler hat eigentlich mal ein leihgeschäft bei uns funktioniert?


    mir sind spontan nur etliche beispiele eingefallen, die nicht funktioniert haben:


    klement, wießmeier, mendler, kamavuaka, colak, stepinski


  • Kutschke :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Stimmt.. wir hatten Stepinski für 100 TSd verkauft, 1 JAhr später war er 2 Mio wert :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • stepinski und colak haben schon funktioniert. nur wollten die dann nimmer zurück bzw. hat man ihnen keine perspektive hier aufgezeigt. dafür gabs wenigstens ablöse

  • bei ihm läuft ja nicht so bei der ausleihe. wird vermutlich zurückkommen aber hier auch nicht wirklich ne perspektive haben. trennung wäre sicherlich sinnvoll!

  • Zitat

    EXKLUSIV | Kein Abgang: Philipp Hercher will sich in Nürnberg durchsetzen


    Im vergangenen Halbjahr war Philipp Hercher vom 1. FC Nürnberg zum Drittligisten VfR Aalen verliehen. Für den ambitionierten Mittelfeldspieler lief die Rückrunde aber nicht so, wie zuvor erhofft. Im Osten Baden-Württembergs fand das Fußball-Talent lediglich auf der Ersatzbank Platz. Wieder am Valznerweiher angekommen, sucht Hercher die Herausforderung über die zweite Mannschaft.


    -> http://www.90min.de/de/posts/5…-in-nuernberg-durchsetzen

  • Sollte zusehen, dasser bei einem ambitionierten Drittligisten unterkommt. Erfurt, Chemnitz oder vllt. können ihn ja die Würzburger brauchen. Potenzial hatter ja. Aber beim Glubb wird's wohl nix mehr.

  • War in der Jugend der beste neben Teuchert damals, hab immer gedacht er schafft es. Aber anscheinend nicht

  • Hercher hat aber keinen Profivertrag oder?


    Versteh ehrlich gesagt auch nicht wieso man ihn zurückholen und behalten bzw in die U21 stecken sollte? Bei den Profis gibts genug bessere Alternativen zu ihm und ich denke nicht dass er bei der U21 nochmal so herraussticht dass man ihn hochziehen könnte.


    Am besten abgeben, und selbst in Liga 3 wird er es mMn schwer haben noch Fuß zu fassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!