FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • Gratulation zum Sieg! Passt! Frage an die Insider: Dürfte Teuchert am Wochenende in der U19 spielen oder ist er jetzt eine bestimmte Zeit für die U19 gesperrt?

  • Äußerst grottiges Spiel mit einem harmlosen, megaschlechten FCB. Siegtor nach toller Einzelleistung von Ott und einem extrem abgebrühten Abschluss von Teuchert. 1:0, Ende.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Glubb-Stadl

    War vielleicht jemand im Stadion und kann das Ganze kurz zusammenfassen? :woohooo:


    Hefdlas-Hannes hat den Daggl verkauft, der untere Teil der HT war mit ~700 Zuschauern recht gut gefüllt
    (ich denk mal, dass einige den 50%-Preisnachlass genutzt haben).
    Teuchert hat sich schön durchgetankt und dann sehenswert zum 1:0 abgeschlossen.
    Kirschbaum wieder mit einem Patzer, bei dem er sich den Ball fast selbst ins Tor gelegt hätte :lol:


    Dafür dass es ein Derby war, fand ich das Spiel nicht schlecht. In derart engen Spielen kann man keine
    Zaubertricks erwarten. Wir haben genau das gemacht, was man gegen Bayern machen muss:
    Wir haben dagegen gehalten. Der kleine Ribery kann ein Lied davon singen.
    Er wurde von unserem Knezevic zweimal ordentlich getreten (hat er sich aber durch die ein oder andere
    unfaire Aktion verdient).
    Perfekt wäre es gewesen, wenn wir den ein oder anderen Konter zu Ende gespielt und auf 2:0 erhöht hätten.
    Aber 1:0 gegen Bayern ist natürlich auch subber. Also ich hab mich gut unterhalten gefühlt und war
    auch stolz auf die Jungs :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Letztes Spiel ist gegen Regensburg am Samstag 21.05.16 14:00 Uhr


    Wäre mal ne Reise wert.
    Neues Stadion Spiel um Platz 1.


    Hätten die Jungs mal unterstützung verdient.

  • war ein geiler abend gestern.


    auf dem platz haben die amas die amateure wie schon im hisnpiel geputzt.


    aber auf den rängen haben die bayern-amateure unsern amas-mob wie immer an die wand gesungen.

  • Zitat von hefdla

    war ein geiler abend gestern.


    auf dem platz haben die amas die amateure wie schon im hisnpiel geputzt.


    aber auf den rängen haben die bayern-amateure unsern amas-mob wie immer an die wand gesungen.


    Das stimmt leider, ja...

    Schmarrnintelligenz, die

  • spielt/spielen übermorgen, freitag, schon wieder.


    in memmingen.


    auweia, das gibt ne klatsche.


    memmingen hat vorgestern 4:1 gewonnen.


    das wird das endgültige ende für die amas.


    mindestens weltall-untergang.

  • Also wenn, denn schon bitte ein Klasse Weltuntergang!


    Mit weniger, sollten wir uns nicht zufrieden geben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!