U21-Europameisterschaft 2017

  • Sonnenliebhaber schrieb:

    Heute Abend gehts für Deutschland gegen Serbien los.


    Freu mich schon, haben einen Top-Kader. Mal gespannt wer im Tor steht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

  • König schrieb:

    Freu mich schon, haben einen Top-Kader. Mal gespannt wer im Tor steht.



    :hoch: Schätze Leno, normalerweise müssten wir weit kommen!

    Leiden, aber niemals ergeben

  • Autsch, beschissener Start. War aber vorher klar, dass Serbien der dickste Brocken in der Gruppe ist.

  • Knoche gefällt mir gar nicht :schaem:
    Außerdem verstehe ich die Aufstellung von Leitner nicht, denn neben Can wäre mir ein Geis lieber gewesen.

  • Dasboard schrieb:

    Knoche gefällt mir gar nicht :schaem:
    Außerdem verstehe ich die Aufstellung von Leitner nicht, denn neben Can wäre mir ein Geis lieber gewesen.


    Die Leistung ist noch nicht berauschend, die Abwehr wirkt nicht gerade sattelfest.

    Leiden, aber niemals ergeben

  • Habs mir besser vorgestellt heute. Mal sehen wie die 2. Hz wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

  • Ich war gerade aus purer langeweile ein wenig in anderen Foren unterwegs.. Dort herrscht ein Konsen, nämlich der, dass reine MS wie Hofmann eigentlich ausgestorben sind und technisch Versierte Männer zeitgemäßer sind.. Tjoar und was macht der Glubb... Passt zum kompletten verstaubten Image des Vereins :schaem::D

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Der Günter... dafür ist die Freiburger Schauspieltruppe berühmt.

    Wir haben überhaupt keinen Druck - Martin Bader

  • Selten dummer Platzverweis.


    Für Geis ein Schlag in die Fresse, heute gar nicht berücksichtigt zu werden.

  • Bittencourt war stark gerade.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.