U21-Europameisterschaft 2019

  • Ein ein wunderschönes Tor

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das gibt Elfmeter

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hmkay...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wird Zeit, dass bei sowas durchgegriffen wird auch wenn das jetzt für uns unglücklich ist.


    Mit Gelb ist man da noch gut bedient. Nur weil ich Torwart bin kann ich nicht mit dem Knie voran in den Gegner springen.

  • 1:1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wird Zeit, dass bei sowas durchgegriffen wird auch wenn das jetzt für uns unglücklich ist.


    Mit Gelb ist man da noch gut bedient. Nur weil ich Torwart bin kann ich nicht mit dem Knie voran in den Gegner springen.

    Am besten dürfe torhüter ab jetzt garnicht mehr springen stehen bleiebn und im stehen bälle fangen.


    Wer da elfer gibt hat noch nie selbst fussball gespielt geschweige denn im tor gestanden.


    Der ösi schaut nichtmal wo er hingeht. Nübel nur zum ball ...

  • Mal ne Frage: warum steht eigentlich Italien vor Polen in der Tabelle? Gilt da nicht der Direkte vergleich?

    3 Mannschaften haben 6 Punkte. Somit direkter Vergleich aller drei Mannschaften.

  • sorry man muss sowohl Torwart, aber auch den Gegenspieler schützen, Entscheidung o.k.

  • Knie auf Kopfhöhe, da braucht man gar nicht zu diskutieren. Klarer Elfer, da kann sonst was passieren.

    Wo soll er sein Knie denn sonst hin tun, wenn er hoch springt.

    Ohne Zweifel unglücklich gelaufen.

    Aber wenn du das pfeifst, dann muß der Stürmer künftig nur noch in den Torhüter laufen uns sich umrennen lassen

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wo soll er sein Knie denn sonst hin tun, wenn er hoch springt.

    Ohne Zweifel unglücklich gelaufen.

    Aber wenn du das pfeifst, dann muß der Stürmer künftig nur noch in den Torhüter laufen uns sich umrennen lassen

    Eben erklär mir bitte wie man sonst einen solchen Ball in der Vorwärtsbewegung fangen soll ohne dabei bei der Sprungbewegung das Knie als Schwung mitzunehmen?

  • Am besten dürfe torhüter ab jetzt garnicht mehr springen stehen bleiebn und im stehen bälle fangen.


    Wer da elfer gibt hat noch nie selbst fussball gespielt geschweige denn im tor gestanden.


    Der ösi schaut nichtmal wo er hingeht. Nübel nur zum ball ...

    Genau, Knie voran in die Fresse ist typisch Fußball.

  • 3 Mannschaften haben 6 Punkte. Somit direkter Vergleich aller drei Mannschaften.

    Danke. Habs gefunden..;-) Da im Dreiervergleich aber Spanien vor Italien lag, sind die Polen ausgeschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!