Aziz Bouhaddouz zum Glubb ?

  • Wer nicht schlecht. Konkurrenz für Kutschke und Sylvestr und über die Flügel kann er auch kommen.
    Schnell und technisch stark.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hätte statt Kutschke Sinn gemacht, so denke ich nicht, daß im Sturm noch jemand kommt, v.a. nicht wenn eine Ablöse fällig ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von glubberer66

    Wer nicht schlecht. Konkurrenz für Kutschke und Sylvestr und über die Flügel kann er auch kommen.
    Schnell und technisch stark.


    Verwechselst du ihn da nicht ? er ist doch vom Stürmertyp gleich Kutschke wie der SVS bei uns gespielt hat war er technisch wirklich sehr schwach hatte keinen guten Abschluss und schnell war er auch nicht .Ausserdem verbaut man damit Teuchert eine große Chance :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97


    Verwechselst du ihn da nicht ? er ist doch vom Stürmertyp gleich Kutschke wie der SVS bei uns gespielt hat war er technisch wirklich sehr schwach hatte keinen guten Abschluss und schnell war er auch nicht .Ausserdem verbaut man damit Teuchert eine große Chance :hoch:



    + 1 :hoch:


    Vermutlich eine Ente des zuständigen Vermittlers.

  • Zitat von Altmeister

    Hätte statt Kutschke Sinn gemacht, so denke ich nicht, daß im Sturm noch jemand kommt, v.a. nicht wenn eine Ablöse fällig ist.


    Sehe ich auch so. Für die zentrale Sturmposition sind mit Blum, Sylvestr, Kutschke, Füllkrug und evtl. Teuchert zahlenmäßig genug
    Optionen im Kader. Vielleicht hat man sich ja mal mit Bouhaddouz beschäftigt, aktuell dürfte es aber nicht mehr sein.

  • Hätten wir Kutschke nicht wäre das eine gute Option gewesen,
    wobei Bouhaddouz eine gute Option wäre.Zumal ich Blum und Füllkrug eher auf außen sehen

  • Machen wir jetzt auf Real Madrid? 50 Stürmer aber dafür keine Abwehr und keinen Torwart? :grübeln:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von schwengl

    Naja also Gruselkabinett is bei dem etwas übertrieben.
    Ich find den gar net mal schlecht.


    Im ernst mit der Offensive wo wir haben, können wir froh sein wenn wir oberes Mittelfeld erreichen..,für mich ist keiner der transfer eine bereicherung, bin eben der meinung uns fehlts nicht an einen großen stolper stürmer.. Sondern eher an einem der technisch in die Zweikämpfe geht und sich was traut vorne, Charakter mässig müsste er sowas wie maik Frantz sein.
    Oder ein Mittelfeldspieler zum Phantom wird..

  • Zitat von Foyer


    Im ernst mit der Offensive wo wir haben, können wir froh sein wenn wir oberes Mittelfeld erreichen..,für mich ist keiner der transfer eine bereicherung, bin eben der meinung uns fehlts nicht an einen großen stolper stürmer.. Sondern eher an einem der technisch in die Zweikämpfe geht und sich was traut vorne, Charakter mässig müsste er sowas wie maik Frantz sein.
    Oder ein Mittelfeldspieler zum Phantom wird..


    MAIK FRANZ oder MIKE FRANTZ ?


    Der eine beinhart der andere viel blabla selbsternannte Führungskraft ohne Leistung und hinterher über Kälte klagend..


    Mal angenommen wir hätten den genannten Spieler geholt. 28 jähriger Hackstock der sein bestes Jahr hinter sich hat und aus sandhausen kommt... was wäre da losgewesen

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    MAIK FRANZ oder MIKE FRANTZ ?


    Der eine beinhart der andere viel blabla selbsternannte Führungskraft ohne Leistung und hinterher über Kälte klagend..


    Mal angenommen wir hätten den genannten Spieler geholt. 28 jähriger Hackstock der sein bestes Jahr hinter sich hat und aus sandhausen kommt... was wäre da losgewesen.


    Maik Franz

  • Ich glaube eher wenigen an den Transfer, da man inzwischen genug Kandidaten für die Sturmspitze hat. Trotzdem hätte ich lieber Bouhaddouz als Kutschke bei uns gesehen.

  • Zitat von Foyer


    Maik Franz


    Für Bouhaddouz bin ich auch nicht am liebsten wäre mit Platte gewesen aber schalke hat vor 1Wochen mit ihm verlängert!

  • Das wäre definitiv eine Verpflichtung für einen Abstiegskandidaten gewesen.
    Der hat in der Saison ein paar gute und m.W. ein sehr gutes Spiel gezeigt ....
    ... bin zu faul die Kickernote zu bemühen, aber ich hoffe doch dass wir oben mitspielen wollen.


    (ob Kutschke so viel besser ist, sei dahin gestellt - ich hätte den ja auch nicht verpflichtet)

  • Zitat von münchner clubfan

    Das wäre definitiv eine Verpflichtung für einen Abstiegskandidaten gewesen.
    Der hat in der Saison ein paar gute und m.W. ein sehr gutes Spiel gezeigt ....
    ... bin zu faul die Kickernote zu bemühen, aber ich hoffe doch dass wir oben mitspielen wollen.


    (ob Kutschke so viel besser ist, sei dahin gestellt - ich hätte den ja auch nicht verpflichtet)


    Kutschke ist ne Kastastrophe sowas überhaupt zu verpflichten, warum Weiler kein Einspruch eingelegt hat kann ich auch nicht nachvollziehen..

  • Zitat von Foyer


    Kutschke ist ne Kastastrophe sowas überhaupt zu verpflichten, warum Weiler kein Einspruch eingelegt hat kann ich auch nicht nachvollziehen..


    Nope, Kutschke ist Kämpfer, Ackererer, Ballbehaupter vor dem Herrn (Pardon), hat n Paderborner Kumpel mir erzahelht , nur technisch ist er Stolperking!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991

    Nope, Kutschke ist Kämpfer, Ackererer, Ballbehaupter vor dem Herrn (Pardon), hat n Paderborner Kumpel mir erzahelht , nur technisch ist er Stolperking!


    Sein Kopfballspiel ist auch total bescheiden..erinnert mich an kennedy..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!