Patrick Erras (#29)

  • Mir gerade erst beim Livespiel bewusst geworden, dass er ziemlich regelmäßig in Kiel und somit wahrscheinlich bald wieder Bundesliga spielt.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • War eigentlich schon mit fast beiden Beiden in Aue. Jetzt wohl stattdessen Aufstieg in Liga 1.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mir gerade erst beim Livespiel bewusst geworden, dass er ziemlich regelmäßig in Kiel und somit wahrscheinlich bald wieder Bundesliga spielt.


    Guter Mann.

    Gegönnt sey es ihm!


    Mit den Beinen kann er notfalls auch als Maskottchen eingesetzt werden. Passt.

  • Kann auch gerne wieder kommen! Er ist mittlerweile ein gereifter Profi. Werde nie seinen Rückzieher in der 96. Minute vergessen.

  • Kann auch gerne wieder kommen! Er ist mittlerweile ein gereifter Profi. Werde nie seinen Rückzieher in der 96. Minute vergessen.

    Will er ganz bestimmt :winking_face:

    Ja sicher. Warum sollte er auch mit Kiel erste Liga spielen wollen, wenn er beim Glubb im Zweitliga-Abstiegssumpf stecken kann? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Will er ganz bestimmt :winking_face:

    Ja sicher. Warum sollte er auch mit Kiel erste Liga spielen wollen, wenn er beim Glubb im Zweitliga-Abstiegssumpf stecken kann? :thinking_face:

    Er ist ein echt guter Spieler, aber ich persönlich habe meine Zweifel, dass er in der ersten Liga besonders viel spielen wird. Finde einfach, dass er ein solider Zweitliga-Spieler ist. Aber natürlich wünsche ich ihm alles Gute in Liga 1.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja sicher. Warum sollte er auch mit Kiel erste Liga spielen wollen, wenn er beim Glubb im Zweitliga-Abstiegssumpf stecken kann? :thinking_face:

    Er ist ein echt guter Spieler, aber ich persönlich habe meine Zweifel, dass er in der ersten Liga besonders viel spielen wird. Finde einfach, dass er ein solider Zweitliga-Spieler ist. Aber natürlich wünsche ich ihm alles Gute in Liga 1.

    THIS ! Für die erste Liga zu langsam. Aber ist doch schön, wenn so ein bodenständiger Kicker (verdient) nochmal in Liga 1 landet. Hat sich bei uns ja nichts zu schulden kommen lassen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er ist ein echt guter Spieler, aber ich persönlich habe meine Zweifel, dass er in der ersten Liga besonders viel spielen wird. Finde einfach, dass er ein solider Zweitliga-Spieler ist. Aber natürlich wünsche ich ihm alles Gute in Liga 1.

    THIS ! Für die erste Liga zu langsam. Aber ist doch schön, wenn so ein bodenständiger Kicker (verdient) nochmal in Liga 1 landet. Hat sich bei uns ja nichts zu schulden kommen lassen.

    Das hätte man über Gimber vor der Saison auch gesagt, und jetzt war er ordentlicher Stammspieler in Heidenheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!