Patrick Erras (#29)

  • Sehr Bedauerlich, aber man kann ihn verstehen. Er war lange außen vor, wenn auch in der Vorrunde stellenweise verständlich. Ich wünsche ihm alles gute, wir verlieren dagegen einen tadellosen Sportsmann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • äußerst schade - war zum Ende der letzten Saison eine echte Stütze. Als Mensch ohnehin tadellos. Werde ihn vermissen

  • Ich wünsch ihm alles Gute und denke auch, dass ihm eine Luftveränderung mal ganz gut tut!


    Was mich eigentlich am meisten ärgert ist, dass wir so ein Eigengewächs ablösefrei ziehen lassen (müssen)...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Einerseits Schade, weil ich ihn persönlich sehr mochte aber rein sportlich wohl verkraftbar. Wenn man ehrlich ist, ist er seit seiner schlimmen Verletzung nie mehr richtig in Tritt gekommen, auch wenn er gegen Saisonende wieder etwas besser wurde. Nur blöd, dass er jetzt eben ablösefrei gehen kann, wenn man sich mal daran erinnert, was für Summen für ihn kurz vor seiner Verletzung schon geboten worden sein sollen...
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich in Bremen durchsetzt, dafür ist er einfach zu brav und unscheinbar.

    Wünsche dennoch viel Erfolg und alles Gute!

  • Alles Gute!


    Bisserl schade ist es, aber nachvollziehbar.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Alles Gute Patrick!


    Ich kreide das Scheitern der Verhandlungen weder Dir noch Hecking an, sondern dem vorherigen OBERUNFÄHIGEN MANAGEMENT sowie dem AR, der diese Lusche(n) hat gewähren lassen.


    Bei so einer Führung verdient ein Club auch nur max. die Relegation. Ein Spiegelbild des Offenbarungseides.


    Wird Zeit, dass Hecking den Saustall aufräumt und wettbewerbsfähig macht!

    :schaem::schaem::schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mei, jetzt tun wir alle ein bisschen weinen und dann wars das. Wie schon mal geschrieben waren hier noch vor 8 Wochen viele User die dafür waren das er keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommt. Wie war das noch? Zu langsam, zuviele Fehlpässe. Und jetzt auf einmal wird rumgeheult, weil er geht. Irgendwann muss man sich halt wirklich entscheiden.

    Aber trotz allem. Machs gut Patrick

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mei, jetzt tun wir alle ein bisschen weinen und dann wars das. Wie schon mal geschrieben waren hier noch vor 8 Wochen viele User die dafür waren das er keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommt. Wie war das noch? Zu langsam, zuviele Fehlpässe. Und jetzt auf einmal wird rumgeheult, weil er geht. Irgendwann muss man sich halt wirklich entscheiden.

    Aber trotz allem. Machs gut Patrick

    Musst halt bei solche Aussagen immer drauf achten ob sie von den selben Usern kommen.


    Soll bei nem Diskussionsforum mit ein paar hundert mehr oder weniger aktiven nutzern schon mal vorkommen das sämtliche Meinungen vertreten werden.

  • Sinnvoller Schritt für ihn zu einem sympathischen Verein. Viel Erfolg!


    Bei dieser Personalie ist der Club sehr schuld, also braucht man da nur an die eigene Nase packen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Echt schade, möchte ihn, tadelloses Verhalten, Identifikationsfigur, und man konnte ihn im Stadion immer recht leicht erkennen :grinning_face:


    Dir alles Gute & viel Spaß in Bremen zusammen mit Möhwald.

  • schade drum - ein sehr sympathischer und tadelloser Junge. Alles Gute bei Werder! Ich würde mich über eine Rückkehr zum Club zu einem späteren Zeitpunkt sehr freuen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!