Patrick Erras (#29)

  • bild:erras wird befördert.
    fleissige arbeit wird belohnt,auch beim glubb.
    in der sommervorbereitung durfte erras bereits einmal mit den profis arbeiten.
    da habe ich schon die ersten kontakte geknüpft,das hilft mir jetzt.
    doch nach dem traingslager ging es trotz lobender worte von weiler zurück in die u-21.
    weil der 1,96 mann in der regionalliga truppe von glatzen-oenning als innenverteidiger und torschütze überzeugte,darf er jetzt wieder oben mitmischen.
    diesmal hofft der gebürtige amberger darauf,dass er sich in der profi-truppe festbeissen kann.
    schliesslich ist nach dem abgang von stark ein platz für ein talent aus den eigenen reihen frei geworden.
    erras trägt immerhin schon seit 2007 das club-trikot.
    erras:ich will das nicht vergleichen,aber natürlich ist es so,dass man als eigengewächs davon träumt,irgendwann in der ersten mannschaft zu spielen.
    damit dieser zeitpunkt bald kommt ,will er jetzt beim profitraining mächtig gas geben und in den spielen der u-21 weiter überzeugen.

  • Ich habe schon den Eindruck, daß sich im Jugendbereich langsam, aber stetig etwas Besserung einstellt. Auch wenn man die Ergebnisse der U21, U19 und U17 so sieht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Guad :hoch:


    Noch dazu a owapföiza Bua :winke:


    Mal schaun wie er sich schlägt.


    Aber scho mal positiv, dass er hochgezogen wird u kein Goncalves/ Tavares/ 2.0 geholt wird.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ein erstes kleines Hoffnungszeichen....


    ... für eine Trendwende nach fast 3 Jahren Chaos.


    (dachte ich bei Stark auch; der Fall Erras ist aber anders)


    Erras ist neben Stark einer aus der U19-Abstiegsmannschaft. Das was jetzt nachkommt ist für mich mehr als nur einen Ticken stärker als was von damals übrig blieb.


    Für Erras freut's mich besonders, weil er ein unscheinbarer Typ ist der schnörkellosen Fußball spielt, unheimlich ballsicher ist und dazu noch eine Kampfsau, die nie aufgibt.

  • Zitat von maigl

    hat heute bei der Zweiten gefehlt (Begründung: bei den Profis)


    Könnte bereits bei den Geheimtrainings dabei gewesen sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Im Spielbericht auf fcn.de wird bestätigt, daß Erras wegen seines Aufrückens in den Profikader heute fehlte. Özdemir fehlte dagegen aus "persönlichen Gründen".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Trainergott

    Da ist natürlich Bulthuis um längen weiter


    Dafür ist aber Erras (1,96m) gegenüber Bulthuis (1,90m) bei weitem länger...

    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!