Patrick Erras (#29)

  • jetzt reicht es dann mit dem Rumgehacke, solche Fehler passieren nicht nur einem Zweitligaspieler.

    Aber nicht in der Folge und mit sonst sehr mauer Gesamtleistung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Seit seiner Verletzung nie mehr zweitligatauglich gewesen..


    Technisch nicht gut, gewinnt trotz 2 Metern keine Kopfball und ist unglaublich handlungsträge.. das macht gar keinen Sinn so warum sieht das der Trainer nicht..

  • Seit seiner Verletzung nie mehr zweitligatauglich gewesen..


    Technisch nicht gut, gewinnt trotz 2 Metern keine Kopfball und ist unglaublich handlungsträge.. das macht gar keinen Sinn so warum sieht das der Trainer nicht..

    Wie schauen denn die Alternativen aus ? Ein Petrak, der so einmal pro Saison eine Phase von 2-3 guten Spielen am Stück hat. Gehen wir unsere ABwehrreihen mal durch, dann treffen wir immer auf Spieler die noch nie so wirklich überzeugt haben über einen längeren Zeitraum. Erras hat von seinen Qualitäten, eher noch das höchste Potenzial von unseren Abwehrspielern. Das mag zwar für viele ein harter Schlag sein, aber nimmt man die letzten Jahre und sieht die Leistungen der jeweiligen Spieler, dann kann man zu keinen anderen Schluß kommen. Selbst 17/18 haben genau die selben SPieler immer mal wieder durch den einen oder anderen peinlichen Lapsus geglänzt. Folglich, sahen diese Spieler dann in Liga eins nicht sehr viel Land.

    Das heißt jetzt nicht, dass wir jetzt hinten vollkommen unfähige Leute haben, aber Topleute für die Zweite LIga sehe ich da eben auch nicht. Diese Mannschaft muss zu einer Einheit werden, damit jeder dem anderen hilft. Momentan ist aber jeder mit sich selbst beschäftigt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wirkte auf mich beim 3:2 so als wisse er in dem Moment nicht was er machen soll. Vllt hätte er zuviele Ideen.

    Er wartet, wartet, wartet und als es zu spät ist ist Mathenia da.

    Das heißt aber nicht, dass ich ihm die schuld geben will dafür. Hauptschuld trägt für mich Mathenia.

  • Das 3:2 geht ganz klar auf Mathenias Kappe.

    Der Torwart hat da draußen nichts verloren, wenn der eigene Mann (Erras) am Gegenspieler dran ist.

    Erras war ja sogar ganz klar vor Dursun, aber da der Ball hoch weg sprang, musste er eben warten bis er auf Kopfhöhe war.

    Wenn Mathenia in seinem Kasten bleibt löst Erras die Situation mit seinem Kopfball zurück zum Torwart ganz souverän.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das 3:2 geht ganz klar auf Mathenias Kappe.

    Der Torwart hat da draußen nichts verloren, wenn der eigene Mann (Erras) am Gegenspieler dran ist.

    Erras war ja sogar ganz klar vor Dursun, aber da der Ball hoch weg sprang, musste er eben warten bis er auf Kopfhöhe war.

    Wenn Mathenia in seinem Kasten bleibt löst Erras die Situation mit seinem Kopfball zurück zum Torwart ganz souverän.

    Schau es Dir einfach noch einmal in Ruhe an!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schau es Dir einfach noch einmal in Ruhe an!

    Hat er bestimmt. Und habe ich auch, sogar mehrmals. Er hat Recht. Keine Ahnung, was du in der Situation siehst. Mathenias Aktion wird für mich bei jedem Ansehen nur noch dämlicher.

  • Hat er bestimmt. Und habe ich auch, sogar mehrmals. Er hat Recht. Keine Ahnung, was du in der Situation siehst. Mathenias Aktion wird für mich bei jedem Ansehen nur noch dämlicher.

    Kleiner Tipp, wenn Du die nächsten Wochen Fussball schaust, dann achte mal auf die Verteidiger, wie sie sich in solch einer Situation verhalten.

    Vielleicht fällt Dir dann ein Unterschied auf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kleiner Tipp, wenn Du die nächsten Wochen Fussball schaust, dann achte mal auf die Verteidiger, wie sie sich in solch einer Situation verhalten.

    Vielleicht fällt Dir dann ein Unterschied auf!

    Also mir wird das jetzt wirklich zu blöd. Bist du Mathenias geheimer Account oder was ist deine Mission?

  • Also mir wird das jetzt wirklich zu blöd. Bist du Mathenias geheimer Account oder was ist deine Mission?

    Wie gesagt, wenn du die drei Fehler, die Erras bei diesem Gegentor macht, nicht erkennst, dann darfst Du gerne Mathenia die Alleinschuld geben.

    Ist doch kein Problem!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • erras hat zweifelsohne zu intensiv zurückgeköpfelt und mathenia ist zu intensiv herausgelaufen. jäger und mühl haben intensiv den luftleeren raum abgedeckt. so ein intensiver versuch, die heutige defensivleistung roundabout zu beschreiben.

  • Kleiner Tipp, wenn Du die nächsten Wochen Fussball schaust, dann achte mal auf die Verteidiger, wie sie sich in solch einer Situation verhalten.

    Vielleicht fällt Dir dann ein Unterschied auf!

    Was will der Torwart bei einem hohen Ball außerhalb des Sechzehners machen?

    Alte Grundregel, wenn der Verteidiger am Mann ist, muss der Torwart in seinem Kasten bleiben.

    Mathenias Kampfsporteinlage war schwachsinnig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist Erras eigentlich was passiert?


    Das sah ja echt übel aus. In der Zusammenfassung konnte man leider nichts danach sehen.


    Außer das debberde Tor... :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • warum muss denn einer nur schuld sein.

    der eine stellt sich trottelig, der andere dämlich an.

    ich hoffe im winter, aber spätestens nächste saison solche steinzeitspieler wie mühl, erras und marggreiter nicht mehr sehen zu müssen. fürchterlich. ein hohn für all die spieler die es nicht zum profi schaffen, weil sie kein glück hatten, aber richtig gute fussballer sind.

    bei unseren hochbegabten musst beim ballstoppen schon anfangen, geschweige denn, dass sie irgendwelche ketten und systeme begreifen.

    wenn einer fussballen kann wie zb. Hack dann merkst es sofort ohne eine leck-mich-am-arsch lange einführung in fussballbasics.

    wenn eine flanke kommt muss ich beim zielspieler bleiben, dann passiert nix.

    wenn der freistoß kommt, muss ich zwischen tor und gegenspieler da sein, dann passiert nix.

    stoppt gestern erras den ball aus der luft wie ein normaler fussballprofi, passiert da gar nix.

    rennt mathenia nicht wie ein irrer aus dem kasten, passiert gar nix.

    aber wir können hier noch weiter über diese scheiss dreierkette reden und damit das problem externalisieren auf den trainer.

    alle gegentore gestern waren für mich systemunabhängig (überlaufen wurden wir auch mit 4er-Kette und Leibold), so wie auch die kläglich vergebenen großchancen.

  • Konnte leider nur die Zusammenfassung sehen...


    Wäre nicht das erste Mal das ein Verteidiger den Ball vorm 16er zum Torwart zurück köpfen möchte.

    Unser Keeper hat halt den John Cena gemacht - war halt der falsche Zeitpunkt. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!