Patrick Erras (#29)

  • Erras kann man problemlos ersetzen...danke und bye

    Man kann ihn ersetzen.

    Mancher scheitert schon am Ersetzen eines Senfkristallglases

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn es stimmt, dass nicht einmal ein persönliches Gespräch über die Zukunft (auch wenn negativ) geführt wurde, wäre das beschämend.

    So geht man mit langjährigen Mitarbeitern, in dem Fall Spielern, nicht um.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Soviel zum ChrisN Märchen....

    Weiß nicht, ob die Bild seriöser als Chris ist. Habe da arge Bedenken.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Soviel zum ChrisN Märchen....

    Weiß nicht, ob die Bild seriöser als Chris ist. Habe da arge Bedenken.

    Seriös ist keiner von beiden. Nur die Absichten sind unterschiedlich. Und ich weiss nicht was besser ist, jemand, der seine Position bei seinem "Arbeitgeber"? untergräbt um Anzugeben, oder aber eine Newsmeldung, die Clicks generieren soll.... Zumindest erstere Person möchte ich nicht in meiner Firma haben.

  • Soviel zum ChrisN Märchen....

    Da blickt doch gerade niemand mehr richtig durch. Die BILD, die jetzt schreibt es habe kein Gespräch gegeben, hat doch auch schon zu Saisonbeginn geschrieben, dass man den Vertrag verlängern will und auch zur Corona-Zeit, dass Erras das Angebot abgelehnt habe.

    Momentan schießen die Medien sich auf Palikuca ein und machen Druck, das merkt man.

    By the way bevor mir wieder vorgeworfen wird ich will ihn verteidigen, dem ist nicht so. Das sollte nur ein Kommentar zu den Medien sein.

  • bald kommt SecondHand-Steffen um die Ecke

    Der Vorteil von dem Account ist, dass man nicht immer alles selbst im Auge haben muss :grinning_face:

    Nur die FDP-Schleichwerbung nervt. Stehe nicht so auf Spaßparteien.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was jetzt natürlich noch drinsteht ist, dass ein persönliches Gespräch nicht stattgefunden hat.

    Genau das bestätigt doch die Aussage von Chris und mir das er nicht gut auf den Verein zu sprechen ist.

    Bei allem was ich RP verteidigt habe, ich finde ein Gespräch gehört immer dazu, egal ob er gehen soll oder nicht, das ist einfach Wertschätzung und Ehrlichkeit.

  • In einem Artikel vor paar Monaten hieß es noch "man ist in Gesprächen miteinander". Komischerweise ist es immer das Gleiche. Spieler ist unzufrieden, wird nicht eingesetzt usw., dann heißt es "man redet nicht mit mir....". Ist fast bei jedem Verein so.

    Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Ich glaub einfach, dass die betroffenen Spieler einfach etwas beleidigt sind, dass sie nicht die Wertschätzung erhalten, die sie gewohnt sind. Früher als sie Leistung gebracht haben wurde vll fast täglich auf die eingeredet zu verlängern usw. .... wenns mal so lala läuft, dann redet man vll alle 2 Wochen mit den Beratern und Co.

  • Soviel zum ChrisN Märchen....

    Weiß nicht, ob die Bild seriöser als Chris ist. Habe da arge Bedenken.

    Bei vielen Dingen weiß die Bild schneller Bescheid/ist besser informiert! Sie bauschen es dann auf, klar. Aber sie wissen es eher. Siehe auch Keller-Entlassung, das letzte Beispiel hierfür...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sie lehnen sich eher aus dem meist richtigen Fenster.

    Oft genug schon ist ihnen der Rollladen ins Genick gekracht - aber wo kein Rückgrat, da kann auch nichts kaputt gehen.

    It's a jungle out there.

  • Der Artikel wurde bewusst von den Beratern gestreut, um hier Druck zu erzeugen. Ishak und Erras haben jetzt an Ansehen gewonnen, Palikuca steht jetzt schon schlecht da. Vielleicht besteht die Hoffnung, dass die beiden bleiben wenn Palikuca fliegt, oder er unterbreitet ihnen ein gutes Angebot um seine Haut zu retten.

  • Weiß nicht, ob die Bild seriöser als Chris ist. Habe da arge Bedenken.

    Bei vielen Dingen weiß die Bild schneller Bescheid/ist besser informiert! Sie bauschen es dann auf, klar. Aber sie wissen es eher. Siehe auch Keller-Entlassung, das letzte Beispiel hierfür...

    Komisch nur, dass die BILD selbst schon geschrieben hat, dass Erras das Angebot abgelehnt hat. Das wird jetzt halt wirklich genutzt um Stimmung zu machen bzw. vom Berater um den Spieler zu platzieren. Bei Erras gibt es keine Chance - das hat aber nicht nur Palikuca zu verantworten. Die Entscheidung scheint schon früher gefallen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!