Patrick Erras (#29)

  • Zitat

    Um das herauszufinden, müsste es zu Verhandlungen kommen. Aber gab es die in den letzten Wochen überhaupt? Die Berater von Erras antworten auf BILD-Nachfrage kurz und knapp: „Nein.“ Seltsam. FCN-Aufsichtsrat Thomas Grethlein (62) hatte erst am Samstag gegenüber den "Nürnberger Nachrichten" behauptet, es würden Verhandlungen mit Erras laufen.

    FCN: Nach 13 Jahren wird Patrick Erras den FCN wohl verlassen - 2. Bundesliga - Bild.de

    Na irgendjemand scheint da was falsch verstanden zu haben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ob die Seite von erras überhaupt zu Verhandlungen bereit ist wird nicht verraten. Jetzt bringen sie wieder England ins Spiel. Da wird um ein hohes Gehalt gepokert. Kann ja auch sein, das der Berater sagt, auf der Basis des Gehalts brauchen wir gar keine Verhandlungen führen.Und die Bild lässt sich für jede Story vor den Karren spannen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Meine Frage an die Schiedsrichter im Forum:


    Die Rückwärtsflanke v. Erras in den 16er, Rückzieher am Mann, hohes Bein, evt. gefährliches Spiel?


    Klar is egal, Gott sei Dank, aber ich hatte bei der Video-Überprüfung scho g`schwidzt.

  • Meine Frage an die Schiedsrichter im Forum:


    Die Rückwärtsflanke v. Erras in den 16er, Rückzieher am Mann, hohes Bein, evt. gefährliches Spiel?


    Klar is egal, Gott sei Dank, aber ich hatte bei der Video-Überprüfung scho g`schwidzt.

    Nein, da genügend Abstand vorhanden war zwischen beiden Spielern und das Bein somit nicht in der Nähe des gegnerischen Spielers war.

    Bin allerdings Schirineuling, nachdem ich vor 2 Wochen den ersten Schirischein gemacht habe :grinning_face_with_smiling_eyes: Also besser hacklberry fragen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Grad noch mal geschaut, an der Seite, aber der Gegenspieler musste nicht mal den Kopf wegnehmen, alles gut

  • Lieben Dank an Euch!


    Am Samstag brauchte ich doch einige Zeit, um alles zu realisieren. Auch eine mögliche Abseitsstellung von Margreitter, ließ mich noch eine Weile das Schlimmste befürchten.


    Puuuuuuuuuuuuuh ...

  • Du hast aber wahrscheinlich den Regeltext noch besser drauf als ich. :grinning_face_with_smiling_eyes: Solche Sachen macht man nach vielen Jahren auch ein bisschen nach Gefühl. Ich bin der gleichen Meinung wie du. Er hat den Gegner nicht wirklich gefährdet. Er hat ihn nicht wirklich knapp verfehlt und der Gegner musste sich auch nicht wegducken oder ähnliches. "Hohes Bein" fällt auch unter gefährliches Spiel.



    Ich hab extra mal den entsprechenden Regeltext dazu rausgesucht:


    (Quelle: DFB Regelheft 2019/20, S. 75)

  • Spätestens seit Beitrag 2668 sollte doch allen hier klar sein, dass er geht und warum. Und in der anschliessenden Diskussion haben einige ja auch noch angeführt, dass man ihn nicht brauchen würde, er früher besser war etc. Und jetzt soll er plötzlich der Heilsbringer sein sein?

  • Ob die Seite von erras überhaupt zu Verhandlungen bereit ist wird nicht verraten. Jetzt bringen sie wieder England ins Spiel. Da wird um ein hohes Gehalt gepokert. Kann ja auch sein, das der Berater sagt, auf der Basis des Gehalts brauchen wir gar keine Verhandlungen führen.Und die Bild lässt sich für jede Story vor den Karren spannen

    Du solltest dich einfach mal kundig machen. Er wird von ProLiga in Fürth beraten. Gesellschafter ist einer unser verdienten Altspieler, die aktiv im Verein tätig sind. Und RH betreut ihn schon seit seiner Jugend.

  • Wieso ist es denn eigentlich nötig, dass die ganze Personalie jetzt zum Ende in eine Lügengeschichte ausarten muss?


    Entweder lügt der Berater, oder Grethlein.


    So oder so unseriös und stillos.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wieso ist es denn eigentlich nötig, dass die ganze Personalie jetzt zum Ende in eine Lügengeschichte ausarten muss?


    Entweder lügt der Berater, oder Grethlein.


    So oder so unseriös und stillos.

    Den aktuellen Stand hat jedenfalls der Spieler und sein Berater richtig wiedergegeben. Da sein persönlicher Ratgeber ja auch Angestellter des Vereins ist, gibt also ein Vertreter des FCN die Situation falsch wieder. Kannst du dir natürlich aussuchen. Vielleicht hat Gretel ja auch nur etwas falsch verstanden oder wurde falsch informiert?

    RP hat bei der Verabschiedung am Samstag im Stadion gesagt, dass man mit ihm gerne weiter machen würde. PE hat darauf nicht verbal reagiert, aber deutlich gegrinst.

  • Welche Änderungen wären das genau?

    Unter nem Mintal will auch ein Glubberer wie Erras sicher lieber bleiben, als wenn wieder ein neuer installiert wird.

    Dann sind die Probleme doch einfach gelöst. Mintal wird Cheftrainer und in Nürnberg läuft dann alles super :slightly_smiling_face:

  • Ui hast heut wieder Spätschicht?

  • die palikucasche herangehensweise...

    die neuen taugen nix, die alten werden vergrault, bekommt sie aber nicht wirklich los, die jungen ziehen weiter und die tauglichen drüfen ablösefrei gehen...

    hammer!

    schön gesagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!