Patrick Erras (#29)

  • Schad....



    wird er später dann Baumann-Nachfolger...? :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich finde es gut, dass er geht. Er hat sicher seine Stärken, hat auch eine Verbundenheit zum Verein, aber ich glaube trotzdem, dass sein Kaderplatz und sein Gehaltsbudget anderweitig besser ausgefüllt werden könnte. Wir haben zuviele Spieler mit zuwenig Dynamik und das war das große Problem in der letzten Saison.

  • Vielen Dank für alles. Am meisten bleibt mir das Tor in München gegen 60 in Erinnerung. War eine verdammt geile auswärtsfahrt und eine riesen Gaudi

  • Danke Patrick für deine Dienste, bin gespannt was Kohfeldt noch so aus ihm rauskitzeln kann. Iwie schon schade um ihn da er bestimmt noch etwas Entwicklungspotenzial hat, aber bei uns ist im moment auch vieles noch zu verfahren als das man an seine Förderung denken könnte. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen das er mit Werder nächste Saison nicht wieder um den Abstieg spielen muss, sonst kennt er ja ähnlich Mathenia, bis auf die Aufstiegssaison nix anderes wie Abstiegskampf :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Alles gute Patti.

  • Machs gut Patti, und gaaaanz viel Glück in deiner weiteren Karriere :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schad. Danke für ein paar wichtige Tore die Saison und DIE Vorlage. Alles Gute an der Weser. Wenigstens außerhalb unserer Liga und ein sympathischer Verein.

  • Natürlich sind das alles keine Ideallösungen. Die sind halt aktuell auf der Payroll. Ich hätte gern einen Erras behalten, aber als Spieler für die Bank. Aber Durchschnitt haben wir schon genug im Kader. Ich hab nie gesagt, dass wir auf der 6er Position gut besetzt sind. Da fehlt es enorm an Qualität. Reihn und Nürnberger sind da für mich (aktuell) eher BackUp´s. Ob Nürnberger als LA weiterhin eingesetzt wird, wird man sehen. Er hat genau ein gutes Spiel auf der LA Position gemacht. Ich hoffe es werden noch viele mehr, aber das steht noch in den Sternen.


    Nachdem Erras und Petrak weg sind, hat man wieder Spielraum für nen anständigen 6er. Wäre Erras geblieben hätte man diesen Spielraum (wohl) nicht gehabt.

  • Kann die Entscheidung gut nachvollziehen, wenn nicht jetzt den Absprung wagen, wann dann. So ein Schritt bringt ihn auf jeden Fall weiter und auch beim Glubb wären seine Einsatzzeiten nicht garantiert gewesen. Ich habe ihn immer gern spielen gesehen und immer etwas positiver als der Schnitt hier. Außerdem finde ich es sehr gut, wenn Spieler aus der Region im Team sind, da habe ich nochmal eine ganz andere Bindung dazu. Lediglich schade dass wir keine Ablöse erzielt haben. Viel Glück in Bremen.

  • Seinen Aussagen zufolge wäre es ohnehin an der Zeit gewesen, einen Wechsel anzustreben. Und dennoch bin ich stinksauer auf Palikuca, der nicht alles versucht hat, den Vertrag vorzeitig zu verlängern. Stattdessen monatelang über die Presse ausgetragene Missverständnisse wie auch bei Misidjan. Für mich war Erras einer der unterschätztesten Spieler hier. Wenn es einen gegeben hat, der nach einer schweren Verletzung nicht mehr in Tritt gekommen ist, war es Kerk. Ein Erras hat uns stabiler gemacht, das ein oder andere wichtige Tor geschossen. Aber ein FCN lässt so einen ablösefrei ziehen, die erste Liga nimmt ihn dankend auf. Selten doof.

  • Wo war jetzt Erras so überragend?Wenn man ihn ein Angebot macht und er sagt nein, warum muss ich mich dann mit ihm noch befassen? Er wollte nicht bleiben, also ist er gegangen. Da muss ich dem Verein und dem SV keine Schuld geben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Gab es überhaupt ein Angebot? Wenn ja, wie sah es aus? Laut Spieler gab es kein persönliches Treffen mit Palikuca. So einfach ist es dann für mich doch nicht. Wenn ich Interesse hab, einen Spieler zu halten, kann ich schon mehr tun, als über den Berater einen schlechten Alibi-Vertrag hinzurotzen und hoffen, dass er es ablehnt.

  • Musste man ihn behalten? Da sagt irgend ein Berater was und alle hängen ihn an den Lippen. Er sagt natürlich die Wahrheit und die Gegenseite vom Club ist der Depp. Wenn von Erras Seite unbedingter Wille da gewesen wäre, hätte sich doch auch sein Berater beim Club melden können. Ganz einfach.Erras wollte weg und sein Berater schiebt halt jetzt die Schuld auf den Verein. Wie oft ist das schon vorgekommen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Gab es überhaupt ein Angebot? Wenn ja, wie sah es aus? Laut Spieler gab es kein persönliches Treffen mit Palikuca. So einfach ist es dann für mich doch nicht. Wenn ich Interesse hab, einen Spieler zu halten, kann ich schon mehr tun, als über den Berater einen schlechten Alibi-Vertrag hinzurotzen und hoffen, dass er es ablehnt.

    Wer, außer ein paar Schreiberlingen, sagt eigentlich das wir Interesse hatten Erras zu halten?


    Und woher weißt du bitte das der FCN seinem Berater einen Alibi-Vertrag hingerotzt hat?

  • Seinen Aussagen zufolge wäre es ohnehin an der Zeit gewesen, einen Wechsel anzustreben. Und dennoch bin ich stinksauer auf Palikuca, der nicht alles versucht hat, den Vertrag vorzeitig zu verlängern. Stattdessen monatelang über die Presse ausgetragene Missverständnisse wie auch bei Misidjan. Für mich war Erras einer der unterschätztesten Spieler hier. Wenn es einen gegeben hat, der nach einer schweren Verletzung nicht mehr in Tritt gekommen ist, war es Kerk. Ein Erras hat uns stabiler gemacht, das ein oder andere wichtige Tor geschossen. Aber ein FCN lässt so einen ablösefrei ziehen, die erste Liga nimmt ihn dankend auf. Selten doof.

    Ablöse nach Ablauf eines Vertrags.

    Ah ja. Äh...

    It's a jungle out there.

  • Musste man ihn behalten? Da sagt irgend ein Berater was und alle hängen ihn an den Lippen. Er sagt natürlich die Wahrheit und die Gegenseite vom Club ist der Depp. Wenn von Erras Seite unbedingter Wille da gewesen wäre, hätte sich doch auch sein Berater beim Club melden können. Ganz einfach.Erras wollte weg und sein Berater schiebt halt jetzt die Schuld auf den Verein. Wie oft ist das schon vorgekommen.

    Vielleicht hat sich der Berater mehrfach beim Club gemeldet ?

  • Musste man ihn behalten? Da sagt irgend ein Berater was und alle hängen ihn an den Lippen. Er sagt natürlich die Wahrheit und die Gegenseite vom Club ist der Depp. Wenn von Erras Seite unbedingter Wille da gewesen wäre, hätte sich doch auch sein Berater beim Club melden können. Ganz einfach.Erras wollte weg und sein Berater schiebt halt jetzt die Schuld auf den Verein. Wie oft ist das schon vorgekommen.

    Vielleicht hat sich der Berater mehrfach beim Club gemeldet ?

    Bist du auch in Insider oder machen wir jetzt das Spiel das jeder das als "Fakt" hinstellt was seine Meinung stärkt?


    Wobei eigentlich auch wurscht.

    Erras viel Glück und verletzungsfreie Zeit in Bremen.

    Es wäre ihm zu wünschen das er zu der stärke dieser einen Hinrunde vor fünf Jahren zurückfindet die hier immernoch von vielen als Standart angesehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!