Patrick Erras (#29)

  • Also bitte net noch mehr Insider. Davon haben wir hier schon mehr als genug.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Na ja seitdem hier jeder zweite so tut als wüsste er was komm ich mir ziemlich blöd vor mit meinem oldschool Zeitung lesen und sich daraus eine Meinung bilden.


    Evtl. sollt ich auch mal so tun als wüsst ich mehr. Willst a PN?

  • Der Hintermaier macht seinen Fisch aber ganz schön dick mit seinem Baumann Vergleich.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der Hintermaier macht seinen Fisch aber ganz schön dick mit seinem Baumann Vergleich.

    Na ja vor allem.

    Erras hat den entscheidenden Pass zur Rettung gesetzt.


    Baumann den entscheidenden Fehlschuss zum Abstieg.


    Insofern Erras >Baumann.

  • Also bitte net noch mehr Insider. Davon haben wir hier schon mehr als genug.

    Na ja seitdem hier jeder zweite so tut als wüsste er was komm ich mir ziemlich blöd vor mit meinem oldschool Zeitung lesen und sich daraus eine Meinung bilden.


    Evtl. sollt ich auch mal so tun als wüsst ich mehr. Willst a PN?

    Nein, aber Dein Zeitungslesen ist völlig veraltet. Du solltest Dich auf Fratzenbuch, Zwitscher und Instantgramm informieren, dort erfährst Du ALLES!


    Und dann gibt es ja auch noch das Internetz,


    Zeitung lesen, what the fuck? *kopfschüttel*


    Daraus erfährt Du doch nur noch, wer sich mit wem hinter der Lorenzkirche wieder gekloppt hat. Also nachher, natürlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Des gilt nur für den Schwarzwald. Oder für Schwarzwälder.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es gab also nochmal ein Gespräch mit Hecking, aber lt. Erras war es da bereits zu spät.


    Ganz ehrlich, wenn er das erste Vertragsangebot ablehnt und dann rumjammert, dass es kein weiteres gegeben hat .... Selbstvertrauen in allen Ehren, aber er war hier auf der 6 weder gesetzt, noch ein Fels in der Brandung, dem man mit Sonderzuschüssen oder Gehaltsaufbesserungen belohnen müsste. Schon gar nicht in der Corona-Zeit .


    Wertschätzung ja, aber dann gern auch beidseitig.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es gab also nochmal ein Gespräch mit Hecking, aber lt. Erras war es da bereits zu spät.


    Ganz ehrlich, wenn er das erste Vertragsangebot ablehnt und dann rumjammert, dass es kein weiteres gegeben hat .... Selbstvertrauen in allen Ehren, aber er war hier auf der 6 weder gesetzt, noch ein Fels in der Brandung, dem man mit Sonderzuschüssen oder Gehaltsaufbesserungen belohnen müsste. Schon gar nicht in der Corona-Zeit .


    Wertschätzung ja, aber dann gern auch beidseitig.

    Palikuca hat ihm sicher einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten und er hat diesen abgelehnt .Ich denke dass er danach bereits mit Werder verhandelt und zeitnah zugesagt hat. Also alles ok.

  • Klar, ich wunder mich nur über die vorherrschende Netzmeinung, dass ein Palikuca einen der besten Glubbspieler verjagt hätte. Ähnlich wär´s dann halt auch bei Mintal, wenn er gehen möchte. Es hat niemand "Schuld", sondern ist dann eben die freie Entscheidung des Spielers. Und Werder ist eine durchaus attraktive Adresse im Fußball.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Er ist weg auch besser so motiviert war er nimmer .. darüber zu reden was wenn ist käse

  • Er ist weg auch besser so motiviert war er nimmer .. darüber zu reden was wenn ist käse

    So ein Schmarrn. Man fragt sich, ob du die letzten Saisonspiele gesehen hast? Erras brachte mit seiner Ruhe und Kopfballstärke Stabilität hinein. Nimmer motiviert, manchmal hier drinnen...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er ist weg auch besser so motiviert war er nimmer .. darüber zu reden was wenn ist käse

    So ein Schmarrn. Man fragt sich, ob du die letzten Saisonspiele gesehen hast? Erras brachte mit seiner Ruhe und Kopfballstärke Stabilität hinein. Nimmer motiviert, manchmal hier drinnen...:face_with_rolling_eyes:

    Betonung auf letzte saisonspiele , ja ist klar das er da motiviert ist will zu einem neuen verein und sich präsentieren .. das hat nichts damit zu tun das er nochmal als liebe zum clubb super gespielt hat

  • HSV oder Fürth? HSV!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • HSV oder Fürth? HSV!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der fehlt mir jetzt schon im Clubtrikot ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!