Patrick Erras (#29)

  • Also grün-weiß steht ihm überhaupt nicht.


    Viel Glück, Patrick.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ihm wünsch ich alles erdenklich gute bei Werder.

    Der geht schon seinen Weg, sollte er verletzungsfrei bleiben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hab mich vorhin mit einem Bremer unterhalten, da kann wohl keiner die Verpflichtung nachvollziehen.


    Hat sich wohl auch in den ersten 2 oder 3 Testspielen nicht empfehlen können. Haufen Fehlpässe die teilweise zu Gegentoren führten & sein stellungsspiel sollen wohl besonders negativ aufgefallen sein.

  • Wundert mich nicht, er ist nicht so gut wie er denkt, der wird auf der Bank sitzen..Die spielen heuer eh wieder um Abstieg

  • Hab mich vorhin mit einem Bremer unterhalten, da kann wohl keiner die Verpflichtung nachvollziehen.


    Hat sich wohl auch in den ersten 2 oder 3 Testspielen nicht empfehlen können. Haufen Fehlpässe die teilweise zu Gegentoren führten & sein stellungsspiel sollen wohl besonders negativ aufgefallen sein.

    So wie heute beim 4:0 Sieg gegen Groningen ?


    Man sollte nicht alles glauben, was so erzählt wird, ohne sich selbst ein Bild gemacht zu haben. Mir fehlt nach wie vor seine Kopfballstärke und Kohfeldt hat ihn explizit wegen seiner geringen Fehlerquote gelobt... diese Woche.

  • Hab mich vorhin mit einem Bremer unterhalten, da kann wohl keiner die Verpflichtung nachvollziehen.


    Hat sich wohl auch in den ersten 2 oder 3 Testspielen nicht empfehlen können. Haufen Fehlpässe die teilweise zu Gegentoren führten & sein stellungsspiel sollen wohl besonders negativ aufgefallen sein.

    Wenn du die Testspiele gesehen hättest würdest du wissen, dass er 1 Fehlpass gemacht hat im Trainingslager der zu einem Tor geführt hat.


    Ansonsten kommt er in Bremen sehr gut an mein bester :winking_face:

  • der wird auf der Bank sitzen

    das denke ich auch. Finde ihn nicht erstligatauglich.

    Die spielen heuer eh wieder um Abstieg

    Könnte mir vorstellen, dass sie dieses Mal nicht unten stehen. Einen sooo schlechten Fußball haben sie letzte Saison nicht gespielt.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • der wird auf der Bank sitzen

    das denke ich auch. Finde ihn nicht erstligatauglich.

    Die spielen heuer eh wieder um Abstieg

    Könnte mir vorstellen, dass sie dieses Mal nicht unten stehen. Einen sooo schlechten Fußball haben sie letzte Saison nicht gespielt.

    Na ja die Duselrettung gegen Heidenheim kam jetzt nicht aufgrund des eigentlich guten Fussballs zustande.


    Bremen ist wie der HSV schon längst mal fällig und profitiert halt davon das sich immer noch zwei schlechter oder dümmere finden die direkt runter gehen.

  • der wird auf der Bank sitzen

    das denke ich auch. Finde ihn nicht erstligatauglich.

    Die spielen heuer eh wieder um Abstieg

    Könnte mir vorstellen, dass sie dieses Mal nicht unten stehen. Einen sooo schlechten Fußball haben sie letzte Saison nicht gespielt.

    Fitness war ein großes Problem in der letzten Saison.

    Glaube das passiert Bremen nicht noch einmal.

  • Hab auch ein ihr Kommentare über die letzten Tage gelesen und da war die Mehrzahl alles andere als begeistert über den Transfer. Vorsichtig ausgedrückt! Wenn man danach geht, wird der Patti keinen leichten Stand haben...

  • das denke ich auch. Finde ihn nicht erstligatauglich.

    Könnte mir vorstellen, dass sie dieses Mal nicht unten stehen. Einen sooo schlechten Fußball haben sie letzte Saison nicht gespielt.

    Fitness war ein großes Problem in der letzten Saison.

    Glaube das passiert Bremen nicht noch einmal.

    Und ich dachte, es wäre an der unglaublichen Verletzungsmisere gelegen, dass sie unten drin waren :sherlock:

  • Werder hatte letzte Saison das gleiche Problem wie der Club.

    Hohe Erwartungen (Kohfeld wollte ins internationale Geschäft),

    bisschen Verletzungen, dumme Spielverläufe und immer

    dachte man, wird schon, bald kratzen iwr die Kurve.

    Und als man tief im Abstiegsumpf aufwachte, war es fast zu spät.

    Bei beiden Vereinen eher ein Kopfproblem als ein fußballerisches.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    In den Testspielen wurde das bereits deutlich. Der 25-Jährige fordert permanent die Bälle, verlagert das Spiel und haut auch mal aus dem Fußgelenk einen präzisen langen Ball in die Sturmspitze raus, wie ihn zuletzt bei Werder Nuri Sahin spielen konnte, wenn er einen guten Tag hatte. Überhaupt fällt bei vielen der Werder-Tore in diesem Sommer auf: Geht man bei der Entstehung ein paar Stationen zurück und sucht den vorletzten oder drittletzten Pass vor der Torchance, dann landet man häufig bei Erras.


    In Werders Herzkammer zentral vor der Abwehr gibt der Franke die Schlagzahl vor, er ist schon nach wenigen Wochen in Bremen der Schrittmacher.


    Bundesliga: Neuzugang Erras ist der Schrittmacher bei Werder Bremen - WESER-KURIER - Werder Bremen: News zur Bundesliga -

  • Tja, es dürfte eine komplizierte Saison für Bremen werden. Steigern sie sich gegenüber der Vorsaison, könnte es auch Erras packen. Wenn seine Mitspieler genauso schlampig wie vor der WP und zu Beginn der Rückrunde spielen, wird s für ihn auch sehr schwer. Und bezüglich Schnelligkeit sollte er auch noch zulegen, sowohl körperlich als auch in seiner Auffassungsgabe.


    Mir fehlen seine Wucht, Sicherheit im MF und vor allem die Kopfballstärke trotzdem.

  • Wenn man die Leistungen von Erras der letzten zwei Jahre Revue passieren lässt, ist schwer verständlich, dass er immer mal wieder außen vor war.


    Wahrscheinlich ist er einer, der seine besten Leistungen abrufen kann, wenn es um was geht. Sozusagen der Gegenentwurf zum Trainingsweltmeister.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!