Patrick Erras (#29)

  • Querpasspaddy ist ein netter Kerl, aber hat nach seinen Verletzungen leider bereits bei uns jegliche Dynamik verloren. Im Vergleich zu Tempelmann sieht er nach Zeitlupe aus. Ob er nochmal dauerhaft irgrndwo Stamm spielt, kann passieren oder auch nicht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ob er ein netter kerl ist, weiß ich nicht. ich kenne ihn nicht persönlich.

    wenn man die gesetze des marktes nimmt, war es sicher weder seine persönliche schuld, ein angebot von mörder bremen zu erhalten noch dieses aufgrund sicher lukrativerer finanzen anzunehmen.

    ich denke, all die, die seinen abgesang hier üben, leben ehrlicherweise auch nicht von ethisch-moralisch aufgeladener luft und vereinsliebe und hätten ggf ein verbessertes jobangebot ohne wimpernzucker angenommen.

    wenn er klug war, hat er aus einem teil der kohle was gutes angelegt. schau ma mal, wie es mit ihm weitergeht,

  • Hat wahrscheinlich mit dem Vertrag in Bremen das verdient, was er hier in seiner Karriere verdienen würde.

    Insofern alles richtig gemacht, berücksichtigt man seine schlimme Verletzung.

  • hat nach seinen Verletzungen leider bereits bei uns jegliche Dynamik verloren.

    Das ist wohl die wichtigste Aussage. Vor allem war und ist die erste Liga einfach zu schnell für ihn. Zweite Liga passt(e) für ihn ganz gut. Ob er in Kiel nochmal groß aufspielen wird, bezweifle ich leider, wünsche ihm aber nur das Beste, außer natürlich in Spielen gegen uns.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ob er ein netter kerl ist, weiß ich nicht. ich kenne ihn nicht persönlich.

    wenn man die gesetze des marktes nimmt, war es sicher weder seine persönliche schuld, ein angebot von mörder bremen zu erhalten noch dieses aufgrund sicher lukrativerer finanzen anzunehmen.

    ich denke, all die, die seinen abgesang hier üben, leben ehrlicherweise auch nicht von ethisch-moralisch aufgeladener luft und vereinsliebe und hätten ggf ein verbessertes jobangebot ohne wimpernzucker angenommen.

    wenn er klug war, hat er aus einem teil der kohle was gutes angelegt. schau ma mal, wie es mit ihm weitergeht,

    @mods


    bitte in den Kriminalreport Thread verschieben

  • Ach naja, ich denk mir halt, dass er bei uns längst nur noch auf der Bank sitzen würde.

    Also insofern hat er sich durch seine Entscheidung auch nicht verschlechtert.

    Es in Bremen zu versuchen war doch eigentlich nur logisch, es war eventuell auch seine letzte Chance, zu einem Erstligisten zu gehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • junge, junge, wär mal ein anfang .

  • Auch in Kiel nur Reservist

    Wechselfehler: Club-Eigengewächs Erras und der Karriereknick im hohen Norden


    Wechselfehler: Club-Eigengewächs Erras und der Karriereknick im hohen Norden
    Nürnberg - 13 Jahre lang trug Patrick Erras das Trikot des 1. FC Nürnberg. Im Sommer 2020 trennten sich dann die Wege. Erras zog es in die Bundesliga zu Werder…
    www.nordbayern.de


    Zitat

    Nürnberg - 13 Jahre lang trug Patrick Erras das Trikot des 1. FC Nürnberg. Im Sommer 2020 trennten sich dann die Wege. Erras zog es in die Bundesliga zu Werder Bremen, wo er sich aber nie durchsetzen konnte. Nach nur einer Saison ging es für den 26-jährigen Defensivstrategen weiter zu Holstein Kiel. Aber auch an der Ostsee sind Erras' Fähigkeiten aktuell kaum mehr gefragt. Das Wiedersehen mit dem Club dürfte der Oberpfälzer am Samstag nur von der Bank aus miterleben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • zurückholen

  • Als Spielertyp 20 Jahre zu spät dran....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ned euer Ernst oder :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!