Veton Berisha zu 1.FC Nürnberg?

  • Und jetzt seid ihr traurig, oder was?
    weil ein stürmer von dem noch nie ein mensch gehört hat der in der norwegischen liga (niveau 3.liga wsl) paar mal getroffen hat zu fürth wechselt? :schaem:

  • Zitat von Dasboard

    Niveau 3. Liga in Norwegen? Da sprach der Fachmann! :lol:


    niveau 3 liga deutschland einstein! sorry dass ich das nicht dazugeschrieben hatte, aber dachte es versteht sich von selbst :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    niveau 3 liga deutschland einstein! sorry dass ich das nicht dazugeschrieben hatte, aber dachte es versteht sich von selbst :winking_face:


    Hast du je ein Spiel der Norwegischen Liga gesehen :question_mark::roll:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hast du je ein Spiel der Norwegischen Liga gesehen :question_mark::roll:


    ich wollte damit lediglich zum ausdruck bringen, dass der spieler hier gehypt wird, nur weil sich seine torquote bei transfermarkt.de gut liest.
    ich schätze einfach mal dass die norwegische liga nicht weiter ernstzunehmen ist...

  • Soll ich jetzt jetzt Angst haben, weil die Konkurrenz einen Offensivspieler verpflichtet, der das Tor trifft.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Glubbfan 97

    Hast du je ein Spiel der Norwegischen Liga gesehen :question_mark::roll:


    Wahrscheinlich nicht, aber der pipi ist es oft zu negativ hier. Dass es in den letzten Jahren sich zwar in überwältigender Manier bewahrheitet hat, lassen wir mal außen vor.

  • Ach komm für was brauchen wir denn einen Stürmer der trifft wir haben doch den Drecksarbeiter Kutschke aka Schroth im Sturm, der wie sich gerade im Testspiel sehen lässt nicht mal ein Haus trifft :wall:
    BADER RAUS :wuetend::wut::brodel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!