Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    5 Buden :exclamation_mark:


    Standesgemäßer Einstand für eine neue Nr. 1 beim Glubb :hoch:


    die anderen zwei sind auch nicht besser

  • 6 x 34 = 204 Gegentore


    Guter Schnitt bislang.


    Gut dass wir ihn geholt haben :hoch::hoch::hoch:


    Mit jedem anderen Torwart hätten wir wohl mehr bekommen :hoch::hoch::hoch:

  • Bitterer Tag für nen Keeper. Nicht wirklich viel was man ihn ankreiden kann, aber es gab auch nicht viel was man lobend erwähnen könnte. Man merkte ihn aber auch an, dass ihm einfach auch etwas Spielpraxis fehlt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die erwartete Top-Gurke!
    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zockerkönig

    Kann er ja nix dafür, aber völlig sinnfreier Transfer.


    nach der Verpflichtung des Torhüters und mit Gündogans Verlängerung ist dem Bader einfach das Geld ausgegangen für weitere Verpflichtungen

  • Zitat von Scheffe

    Schlechtester Mann am Platz! Schlechtester Torwart den wir je hatten. Möchte den Pat wieder sehen.


    :loool: Der war echt net schlecht

  • Zitat von vizerekordmeister

    Bitterer Tag für nen Keeper. Nicht wirklich viel was man ihn ankreiden kann, aber es gab auch nicht viel was man lobend erwähnen könnte. Man merkte ihn aber auch an, dass ihm einfach auch etwas Spielpraxis fehlt.


    Welches Spiel hast du gesehen???

  • Zitat von Zockerkönig

    Kann er ja nix dafür, aber völlig sinnfreier Transfer.


    nach heute, ja definitiv

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Scheffe

    Schlechtester Mann am Platz! Schlechtester Torwart den wir je hatten. Möchte den Pat wieder sehen.


    Du hast doch den Schuß nicht gehört.....ausgerechnet Rakovsky, der uns in der Rückrunde mindestens 3 Spiele gekostet hat.

  • Zitat von Scheffe


    Welches Spiel hast du gesehen???


    Man sollte schon fair beurteilen. Krasse Fehler hab ich nicht gesehen. SIcher kann man das eine oder andere kritisch sehen, aber wenn ein Torwart 6 Stück kriegt, sieht das halt doof aus. Man sollte ihn aber auch nicht gleich verteufeln. Aber ich stimme zu, es deutet sich durchaus an, dass diese Verpflichtung zu recht kritisch gesehen wurde, aber man sollte dennoch Kirschbaum die Gelegenheit geben es besser zu machen.
    Der Anfang ging zummindest daneben :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • 1 und 2 waren bescheuerte Elfmeter, die in der Entstehung an Tolpatschigkeit kaum zu überbieten waren.
    Beim 4. spazierten die durch unsere Deckung und standen zu zweit vor ihm.
    Beim 5. macht Petrak extra schön Platz, damit der Freiburger auch richtig schön freie Schußbahn hat und sich die lange Ecke aussuchen kann.
    Das 6. habe ich nicht mehr gesehen.....da rauchte ich schon draussen eine Wut-Zigarette.
    Kurz - hinter so einem Hühnerhaufen bist du als Torwart die ärmste Sau.

  • Tja, tut mir leid, aber: Kirschbaum ist NICHT besser als Schäfer. Meine Meinung. Das Geld hätte man lieber in einen RV investieren sollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!