Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Bei Balders "Tutti Frutti", fand ich die Kirsche ziemlich geil.


    Thorsten ein Mann wie ein Kirschbaum, da fügt sich, was zusammengehört.


    Arsch hoch von der Bank, oder letzter Schritt vor dem Karrierespätherbst, laß jucken !


  • Klassisches Schöngerede.


    A: Daran könnte man arbeiten, tut man seit JAHREN nicht.
    B: Märchen der Baderarmee
    C: Wie A


    Ich wünsche ihm viel Glück und die Kritk geht ausschließlich gegen die Verantwortlichen im Verein.

  • In unserer Heimatzeitung in Bayreuth (Nordbayerischer Kurier) wird die Ablösesumme allerdings mit, ich zitiere "soll bei einer knappen halben Million Euro liegen" angegeben. Es handelt sich um eine dpa-Meldung. Was stimmt denn da jetzt nun ? Nachdem der Glubb ja nicht gerade im Geld schwimmt, sind 100.000 € oder eine knappe halbe Million ja doch ein Unterschied...

  • Zitat von Seth Gecko

    In unserer Heimatzeitung in Bayreuth (Nordbayerischer Kurier) wird die Ablösesumme allerdings mit, ich zitiere "soll bei einer knappen halben Million Euro liegen" angegeben. Es handelt sich um eine dpa-Meldung. Was stimmt denn da jetzt nun ? Nachdem der Glubb ja nicht gerade im Geld schwimmt, sind 100.000 € oder eine knappe halbe Million ja doch ein Unterschied...


    Also auf Bild verstehe ich es so: 150000€+300000€ bei Aufstieg = 450000€ --> Knappe halbe Million

  • Zitat von Hans Smooth

    Also auf Bild verstehe ich es so: 150000€+300000€ bei Aufstieg = 450000€ --> Knappe halbe Million


    Bekommen wir eigentlich beim Abstieg dann was raus ... :schwitz::vertrag:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Bekommen wir eigentlich beim Abstieg dann was raus ... :schwitz::vertrag:


    Nein, nicht mal den Bader. :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von k-m-b


    Das Talent ist dann wohl Uphoff.


    Kolbe nicht vergessen. War auch mal Juniorennationalspieler und ist für mich ein viel versprechendes Talent.

  • Immerhin hat man Kirschbaum und nicht Kirschstein geholt :lol:


    Seien wir dankbar für die kleinen Dinge!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Immerhin hat man Kirschbaum und nicht Kirschstein geholt :lol:


    Seien wir dankbar für die kleinen Dinge!


    :schaem: es geht noch schlechter?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Einem Verein, der "Bundesliga" statt "1. Bundesliga" in Verträge schreibt, hätte ich auch diese Namensverwechslung zugetraut :slightly_smiling_face:


    Und klar geht es wesentlich schlechter als Kirschbaum.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Na dann, zeig mal was du für deinen Lieblingsverein drauf hast.


    Willkommen beim Glubb (der Bekloppten)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zum Glück ist wenigstens der Transfer schon fix. Nachdem sich jetzt Langerak verletzt hat, hätte es da noch zu Problemen kommen können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kirschbaum machte übrigens meiner Meinung nach beim Gegentor gestern eine etwas unglückliche Figur. Er ging mir nämlich etwas zu früh runter, so machte er es den Schützen leicht den Ball oben reinzuschlenzen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Altmeister

    Zum Glück ist wenigstens der Transfer schon fix. Nachdem sich jetzt Langerak verletzt hat, hätte es da noch zu Problemen kommen können.


    Jo, so wie ich den VfB einschätze, hätten sie sich dann erst einmal gesperrt...Bin auch froh, dass das in trockenen Tüchern ist!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Kirschbaum machte übrigens meiner Meinung nach beim Gegentor gestern eine etwas unglückliche Figur. Er ging mir nämlich etwas zu früh runter, so machte er es den Schützen leicht den Ball oben reinzuschlenzen.


    jaja etz werden wieder die kleinsten fehler gesucht, er könnte ja ne halbe sek zu früh unten gewesen sein!
    pro rakovsky oder? :mrgreen:

  • Zitat von pipi86

    jaja etz werden wieder die kleinsten fehler gesucht, er könnte ja ne halbe sek zu früh unten gewesen sein!
    pro rakovsky oder? :mrgreen:


    Du lebst wie immer in deiner eigenen Welt. Mir ist Wurst wer bei uns im Tor steht. Hauptsache er bringt Leistung. Aus meiner Sicht ging er da halt zu schnell runter kann aber auch an der Perspektive liegen. Ich dresche nicht einfach auf Torhüter drauf. Dafür gibt es User wie Pipi86 :wink::face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Foyer

    bester mann. Leistung gestern war top


    Aha.
    Und vor seiner Verpflichtung wollte ihn hier keiner haben, bzw. sah diese als unsinnig an.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hoffentlich wird Kirschbaum wenigstens sowas Ähnliches wie eine Konstante sein. Das brauchen wir gerade mehr denn je.


    Mal sehen am Dienstag gegen wurzburg die sind aggressiver in der offensive und einiges starker im gesamten Abschluss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!