ThSV Eisenach

  • Na wunderbar. Hab ich gar nicht mitbekommen.
    Ja gut, wahrscheinlich wusstens die Bürger nicht gleich und konnten deshalb nicht handeln. Ist natürlich dennoch nicht so toll :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mal wieder hochhol das Baby, ich merke ich hab ihn zu unregelmäßig gepflegt :oops:


    Zwar momentan drittletzter, aber es geht hoffentlich wieder bergauf bei meinem ThSV. Gestern 28:26 gegen den Bergischen HC gewonnen, am Sonntag gibts zwar auf die 12 gegen die Füchse Berlin aber, aber es ist wie beim Glubb, man hofft auf das Wunder. Punktemäßig ist ja noch einiges drin, hoffe mal das beste.


    Link zur Tabelle: http://www.kicker.de/news/hand…015-16/20/0/spieltag.html

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!