M. Linnes neuer RV ?

  • Zitat von Zarate_66

    den will Darmstadt...


    Das hab ich auch gesehen, aber er ist der einzige, dessen Namen zu der Beschreibung passt. :winking_face:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Muss ich für Zagreb sein ? wie sieht das den jetzt aus wenn Molde jetzt rausfliegt sind sie dann in der EL Quali ?


    Dann spielen sie in den EL-Playoffs.
    Aktuell steht es 1:1!

  • Zitat von Dasboard

    Dann spielen sie in den EL-Playoffs.
    Aktuell steht es 1:1!


    Also können wir nur verlieren ,ich mag Molde ja echt aber muss das sein ? :heul:

  • wir schreiben uns hier nen Wolf über nen Mann der nie kommt...., da bin ich mittlerweile schon sicher.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn es der weisse RV ist passt er nicht zu uns. Kann einen Ball stoppen und bringt ihn trotz Bedrängnis über 30 Meter zu einem eigenen Mitspieler.

  • Zitat von klausweiss176

    Wenn es der weisse RV ist passt er nicht zu uns. Kann einen Ball stoppen und bringt ihn trotz Bedrängnis über 30 Meter zu einem eigenen Mitspieler.


    in 2 Wochen ist er auf Bulthuis Nivea ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn der Linnes zu uns kommt, fress ich nen Besen


    bescheuert wäre der, die spielen schönen Fussball in Molde, nicht so ein Gewürge wie wir

  • Wow, der schwarze RV, auch nicht schlecht. Ich werde Neidisch. Und das im Land des Fußballweltmeisters!

  • Der Typ hat antizipatives Abwehrverhalten, periphäres Sehen und eine Reihe zum Fußball passender kognitiver Fähigkeiten. Wie kann unser Verein an so einem Spieler dran sein?

  • Schminkt Euch den endlich ab, das ist eine vereinseigene Rauchbombe (hallo DFB, bitte sofort bestrafen) und einen Plan B bzw. Alternativen hat man ebenfalls nicht.


    Unser RV heisst Möhwald, der Backup heisst Koch. Wer wo viele defensive Mittelfeldspieler hat wie wir, muss diese zwangsläufig auf anderen Positionen bringen, um keine Unruhe in diese "Mannschaft" zu bringen. Das ist der Masterplan.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • oh man, etz geht des spiel nur mit premium account über den fire tv stick...
    etz hol ich doch nochmal das notebook raus.
    will auch a bissl von nem guten rv träumen und scouten :grinning_face:

  • Hat mit einer herrlichen Flanke das 1:1 vorbereitet. Also Flanken kann er ja schon mal. Ich frage mich allerdings auch, warum er sich den Glubb antun will.

  • Auf gehts Zagreb!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von lucinasco

    Hat mit einer herrlichen Flanke das 1:1 vorbereitet. Also Flanken kann er ja schon mal. Ich frage mich allerdings auch, warum er sich den Glubb antun will.


    Zuuu gut geht gar nicht. Den bekommen wir locker schlecht. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!