Dieter Nüssing (Leiter Scouting NLZ)

  • Suchst du Streit? Am Bahnhof ist Videoüberwachung, da.sollten wir es nicht probieren. Ansonsten sag an, ich komme....

    Hat der nicht seine Karriere aus Altersgründen beendet?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bleibt halt alle etz a mal a bisserl locker, is ja nemmer zum aushalten der Kindergarten hier.

    Denkt lieber an unseren Sieg am Montag:fahne:

  • Bimbala geht heute mal in sich

    ;(

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • Sorry, aber den musste ich jetzt mal:


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja Wahnsinn.

    Kam gestern aus dem Nichts und hielt über 24 Stunden, die Medis waren wohl komplett falsch eingestellt dieses Mal. Is ja öfters verwirrt des Bimbala , aber das war auch für seine Verhältnisse echt Champions League.

    Chapeau

  • Weiß nicht inwiefern der User hier übermäßig viel scheiß geschrieben hat, hab jetzt nicht alles gelesen.


    Aber wie er hier teilweise angegangen wird ist für mich schon ziemlich befremdlich. Da dürfte sich der ein oder andere auch mal selbst an der Nase packen ob der mit solchen Beiträge so ein Verhalten nicht noch anfeuert.

  • Die alte "Woschdhaud".....:D


    Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!


    Bleib gesund und munter und dem Club noch lange erhalten..

    Wenn ich dir zustimmen würde, hätten wir beide Unrecht. :mrgreen:

  • Hab den Podcast jetzt auch angehört. Das Ding ist wirklich Mega. Was der Nüssing alles erzählen bist der Hammer. Echt geiler Typ und sehr Transparent das Gespräch

  • Hab den Podcast jetzt auch angehört. Das Ding ist wirklich Mega. Was der Nüssing alles erzählen bist der Hammer. Echt geiler Typ und sehr Transparent das Gespräch

    Des beste fand ich, "ich saß zwei mal beim Hack im Keller, und sagte Helmut sorry, nach Fürth, des geht gar net" :D

  • Hab den Podcast jetzt auch angehört. Das Ding ist wirklich Mega. Was der Nüssing alles erzählen bist der Hammer. Echt geiler Typ und sehr Transparent das Gespräch

    Des beste fand ich, "ich saß zwei mal beim Hack im Keller, und sagte Helmut sorry, nach Fürth, des geht gar net" :D

    Irgendwie habe ich da gerade eine Szene von "Pulp Fiction" vor Augen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.