Dieter Nüssing (Leiter Scouting NLZ)

  • http://www.fussball.de/newsdet…id/160013#!/section/stage


    Zitat

    Bei der Talentschau in Duisburg war er einigen Spähern aufgefallen. Der FC Ingolstadt klopfte an, genauso wie Dritt- und Viertligisten, darunter auch die nur wenige Kilometer entfernt beheimatete Trierer Eintracht. Das Rennen machte aber schließlich der 1. FC Nürnberg: „Wie sich Dieter Nüssing um mich bemüht hat, war schon fantastisch.“ Die Club-Legende ist Chefscout beim neunmaligen Deutschen Meister und lud Lukas zu Probetrainings in der U 19 und der U 21 des FCN ein. Gleich im ersten Trainingsspiel gelangen dem unbekümmerten jungen Mann von der Mosel drei Treffer, was ihm ein Sonderlob von Marek Mintal, dem Co-Trainer der Nürnberger Bundesliga-A-Junioren und früheren Bundesliga-Torschützenkönig, einbrachte.

  • Danke Mintal_11 ! sehr interessant .
    Drücken wir dem Lukas und uns kräftig die Daumen für eine hoffentlich tolle Entwicklung bei uns .

  • Irgendwo schrieb ich dass ein Nüssing mehr wert ist als 150 Scouts bei ManU.


    Allerdings sollte man hier schon mal für Nachwuchs sorgen.

  • Eine gute Nachricht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sehr gute Nachricht :hoch:



    :gruebel: Aber halt mal der Alte erfahrene Hase Nüssing will weiter mit dem "Intriganten Machtmenschen Köllner und seiner "Marionette Bornemann" zusammenarbeiten??
    Hat MK nun auch DN in seinen Bann gezogen?? :lol:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow. Das kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden :thumbs_up:


    Hat uns damit in den letzten finanziell schweren Jahren auch ein Stück weit mit den Arsch gerettet.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!