Dieter Nüssing (Leiter Scouting NLZ)

  • - oh wait, dann wurde im Winter Ilicevic angezeigt.


    Ich würde die Software reklamieren....

    du weißt aber schon, dass es ein Unterschied ist, ob man jemanden auf dem Zettel hat oder ob man ihn dann auch verpflichten kann :winking_face:

  • Es geht um genau einen verirrten User. Da muss nichts irritieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Im übrigen ist er 69 und wird im August 70....

    Wahrlich....ein Mann für die Zukunft....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • sorry, jetzt wäre mir fast was rausgerutscht:oops:, es gibt Menschen, die sind besonders und Nüssing ist es für uns und so eine Diskussion hier anzuzetteln ist unterste Schublade.

  • Und vor allem ist er nicht von Bornemann geholt worden sondern war schon da.....er ist für die Jugend bzw nlz zuständig und nicht fürs Profi scouting...im übrigen ist er seit 2004 beim Club..... Bornemann hatte den Vertrag verlängert......und ihn nicht geholt

    1. FC Nürnberg: Dieter Nüssing

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wie wäre es mal, wenn du eine Runde an die frische Luft gehst und dann mal kurz in dich und dann such dir bitte einen anderen Thread, danke

  • Und mir rutscht es etz es raus


    Bimbala halt einfach deine Fresse.

    Is allen geholfen


    Danke

  • Ersetze bei Bimbala "Wirtschaft" durch "Scouting / Dieter Nüssing":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • du weißt aber schon, dass es ein Unterschied ist, ob man jemanden auf dem Zettel hat oder ob man ihn dann auch verpflichten kann :winking_face:

    Durchaus. Aber wenn nur Spieler rauskommen die du nicht verpflichten kannst, ist entweder die Software schlecht oder der Bediener und da möchte ich weder Bornemann noch ChrisN zu nahe treten.

    Nachdem es die Software sicher nicht umsonst gibt, hätte für Ilicevic sicher auch der "jundendliche(r) Laptop-Scout" von Altmeister getan :winking_face:


    Generell ist das aber mMn. der falsche Thred für eine kritische Diskussion über das Scouting beim FCN.


    Hier sollte außer Dankbarkeit, Freude und den Wünschen, dass er es noch länger beim FCN machen kann wenig anderes zu lesen sein.

  • Seid nicht so streng mit dem Bimbala.

    Wenigstens einer, der PHM+ würdig vertritt. :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ihr seid Nostalgiker...... erst hat einer behauptet er wäre als Profi Scout (thread #964 st Pauli) von Bornemann angestellt worden, was absoluter quatsch ist, dabei macht er vor allem Jugendarbeit bzw nlz. Er ist seit 2004 beim FCN. Ja er hat Verdienste im nlz und hat vor allem Jugendspieler und Amateure gescoutet. Und hat mit dem Profi scouting von Bornemann nix am Hut...

    Fakt ist aber:Mit beinahe 70 Jahren wird er keine Bäume mehr ausreissen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ihr seid Nostalgiker...... erst hat einer behauptet er wäre als Profi Scout (thread #964 st Pauli) von Bornemann angestellt worden, was absoluter quatsch ist, dabei macht er vor allem Jugendarbeit bzw nlz. Er ist seit 2004 beim FCN. Ja er hat Verdienste im nlz und hat vor allem Jugendspieler und Amateure gescoutet. Und hat mit dem Profi scouting von Bornemann nix am Hut...

    Fakt ist aber:Mit beinahe 70 Jahren wird er keine Bäume mehr ausreissen.

    Bäume soll er ja auch nicht ausreissen.

    Es reicht, wenn er weiterhin Talente findet, die man hier weiterentwickeln kann.


    Da wird er hoffentlich noch den ein oder anderen finden und das wird er wohl mit 70 oder auch 71 noch schaffen.

  • Nicht jeder kann mit 70 Bäume ausreißen, aber viele können s auch nicht mit 20 oder 30.

    Ohne den Dieter würden wir ggf. Bayernliga spielen … oder tiefer.

    Und ich denke, dass er noch viele Jahre Positives fürn Ruhmreichen bewirken wird, er muss ja nicht jedes Jahr einen 7 Mio Mann scouten und für lau nach Nürnberg lotsen.

  • Wir werden sehen wann er in Rente geht. Allzu lange wird es aber denke ich nicht mehr gehen.

    Am 15.8. wird er 70

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ihr seid Nostalgiker...... erst hat einer behauptet er wäre als Profi Scout (thread #964 st Pauli) von Bornemann angestellt worden, was absoluter quatsch ist, dabei macht er vor allem Jugendarbeit bzw nlz. Er ist seit 2004 beim FCN. Ja er hat Verdienste im nlz und hat vor allem Jugendspieler und Amateure gescoutet. Und hat mit dem Profi scouting von Bornemann nix am Hut...

    Fakt ist aber:Mit beinahe 70 Jahren wird er keine Bäume mehr ausreissen.

    Daß Nüssing unter Bader nimmer viel zu melden hatte und eben kein Chefscout mehr war, ist halt dem Bimbala entgangen. So what.

    1. FC Nürnberg: Andreas Bornemann über Christian Möckel - 2. Bundesliga - Bild.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!