Dieter Nüssing (Leiter Scouting NLZ)

  • Oscar Cuquejo ist der Nachfolger von Nüssing und der wird schon seit Jahre eingeführt. Er Übernimmt das und hat auch schon die ganzen Kontakte.

    Manche schreiben hier über Leute, wissen aber die Grundlegenden Dinge nicht.

    Aber ohne Wissen wird hier diskutiert wer wohl den Nachfolger suchen darf und ob RP das kann usw.

    Er hat aber auch Diebstähle des organisatorischen Leiters im nlz! Würde Dieben neu besetzt?

  • Dieser Post zeigt mir nur das du keinerlei Ahnung von unseren NLZ und Scouting allgemein hast.

    Aber Hauptsache Meckern

    Schon klar. Hatte ja geschrieben, was weiß ich schon. Mir ist aber schon klar, dass ich von funktionierenden und professionell aufgestellten Organisationen ausgehe. Dabei geht es um den FCN. Nochmal mein Fehler.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vielleicht sollten sich alle mal den Podcast mit Nüssing auf Fcn.de anhören. Sollte so ziemlich alles aufklären was hier so spekuliert wird. Ich kann es nur empfehlen :thumbs_up:

  • Ein Nachfolger, der seit Jahren eingeführt wird dürfte einmalig sein. Klingt eher nach zwei Stellen, weniger nach Nachfolger. Aber was weiß schon ich.

    Höre dir den Podcast vom FCN mit Dieter Nüssing an, dann kannst schlau reden.

    Wenn dir die Zeit zu schade ist, dann diskutiere halt bei Themen wo du Ahnung hast weiter

  • Vielleicht sollten sich alle mal den Podcast mit Nüssing auf Fcn.de anhören. Sollte so ziemlich alles aufklären was hier so spekuliert wird. Ich kann es nur empfehlen :thumbs_up:

    Richtig, dann sollten alle Unklarheiten beseitigt sein.

  • habe ich angehört und Nüssing ist für uns Gold wert, trotzdem sind es halt mal wieder zwei paar Stiefel. Das wirklich interessante ist der Zeitpunkt für den Artikel, was damit bezweckt wird und natürlich auch, ob es Erfolg hat

  • Vor allem weil es Nüssing selbst entscheiden kann, wann er in Rente geht. Hier muss man sagen, dass der Erfolg halt Nüssing einfach mal recht gibt. Aber es wäre natülrich wichtig, dass man einen Nachfolger mal aufbaut.

    Nüssings Nachfolger ist Oscar.

    Aber so wie ich ihn einschätze bleibt er uns scho noch ein bisschen erhalten :slightly_smiling_face:

  • hallo zusammen


    in der nn is seit etwa einem monat im sportteil die serie "unsere 100" über hundert sportlerinnen und sportler aus der region.


    heut: dieter nüssing, "idol einer generation".

  • Laut Wiesi gestern in Blickpunkt Sport hat er erneut seinen Vertrag verlängert. :thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wunderbar die Verlängerung! Man sollte sich trotzdem schon für den Fall vorbereiten, wenn Nüssing in den verdienten Ruhestand geht. Sein Auge für Talente ist schon besonders.

  • Leider hat er "einst" den Abiama in Eltersdorf als nicht "Regionalliga" tauglich eingestuft, ebenso sein Nachfolger Oscar C. ?

    Hast du in deinem Leben eine 100 Prozent Quote? Scheinst ja ein ziemlicher Fuchs zu sein was Talente angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!