1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von lego


    Werden trotzdem Meister ....


    Das wird wohl so sein.


    Aber warum steht es noch nicht 5:0? :brodel:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Das wird wohl so sein.


    Aber warum steht es noch nicht 5:0? :brodel:


    Weil sie scheisse sind und scheisse Meister werden

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ist der Calmund fett, BOAH!! :shock::shock::shock:


    Vielleicht kann man ihn in die Bratwurst und Lebkuchenstadt als Bader-Nachfolger locken.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ist der Calmund fett, BOAH!! :shock::shock::shock:


    Und dieses dauernde zwanghaft "lustige" Gelaber von ihm geht mir auch auf den Sack.
    Ist ja mal ganz lustig, aber bitte nicht ständig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Mafiosi

    Vielleicht kann man ihn in die Bratwurst und Lebkuchenstadt als Bader-Nachfolger locken.


    Also diese Leiche würde dann aber wohl nicht mehr in den Keller passen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Beglubbter

    Gott is das ein langweiliges Spiel...und was singen die bajuffen Kunden da eigentlich?? :grinning_face:


    Spielerisch aber besser als naja lass ma des [emoji16]

  • Spahic sieht nicht nur aus wie eine widerliche Ratte, er ist auch eine. Den Typen will ich eigentlich nicht mehr in der Bundesliga sehen. :schaem:

  • 2:0, Gähn. Hoffentlich wenigstens noch ein Debakel.
    Jetz wünsch ich den Bauern sogar noch Tore, so weit simmer scho in diesem Drecksgeschäft.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Spahic sieht nicht nur aus wie eine widerliche Ratte, er ist auch eine. Den Typen will ich eigentlich nicht mehr in der Bundesliga sehen. :schaem:


    Der HSV nennt sowas aggressiv leader :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!