FCN-Traditionsmannschaft

  • Hätte gedacht der Pele Nelson wollte auch spielen?! Oder hab ich das falsch in Erinnerung???


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Ball flach halten, ist ein Altherrenturnier! Union hat noch Spieler auf dem Parkett gehabt, die könnten wahrscheinlich noch in der 4 oder 5 Liga aktiv spielen. Gala, Ziemer und co. haben nicht nur äußerlich zugelegt, sondern sind einfach auch nicht mehr so spritzig und athletisch. Hat man glaub ich deutlich gesehen. Mit Mintal, Driller und dem ein oder anderen, wäre das vermutlich anders ausgegangen.

  • Zitat von bepp

    Hätte gedacht der Pele Nelson wollte auch spielen?! Oder hab ich das falsch in Erinnerung???


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk


    Nillson natürlich [emoji6]


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Zitat von bepp


    Nillson natürlich [emoji6]


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk


    Stimmt. :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das war ne Altherren Mannschaft. Da gibt es nichts was peinlich ist :schaem: Die spielen just for fun und heute haben wir halt konkurrenzfähiges Team zusammenbekommen.
    Kein Beinbruch und ist auch nicht wichtig. Schlimm wird es dann wenn die Herren Profis wieder kicken :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von kaiserburg

    Ball flach halten, ist ein Altherrenturnier! Union hat noch Spieler auf dem Parkett gehabt, die könnten wahrscheinlich noch in der 4 oder 5 Liga aktiv spielen. Gala, Ziemer und co. haben nicht nur äußerlich zugelegt, sondern sind einfach auch nicht mehr so spritzig und athletisch. Hat man glaub ich deutlich gesehen. Mit Mintal, Driller und dem ein oder anderen, wäre das vermutlich anders ausgegangen.


    Mattuschka spielt noch 5. Liga und das nicht als Joker. Was man auch nicht unterschätzen darf ist die Ü40 Großfeld Verbandsliga. Da sind einige Unioner, wenn auch für andere Vereine, Woche für Woche im Spielbetrieb.


    Weil noch jemand nach Eckes gefragt hat. Der war ab dem zweiten Spiel in Badeschlappen hinter der Bande gestanden. Genauso wie Christ.

  • Leute, das ist die Traditionsmannschaft vom Club! Da gehört es dazu unmittelbar nach Titelgewinnen nix zu reißen. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von RedBlack93

    Wer war denn eigentlich die Nr. 3 ohne Haare und mit grausamen Stellungsspiel?


    Unser Ex-Libero Markus Lösch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kaiserburg

    Ball flach halten, ist ein Altherrenturnier! Union hat noch Spieler auf dem Parkett gehabt, die könnten wahrscheinlich noch in der 4 oder 5 Liga aktiv spielen. Gala, Ziemer und co. haben nicht nur äußerlich zugelegt, sondern sind einfach auch nicht mehr so spritzig und athletisch. Hat man glaub ich deutlich gesehen. Mit Mintal, Driller und dem ein oder anderen, wäre das vermutlich anders ausgegangen.


    Mintal ja - Driller kriegt in der Halle auch nix zamm...


    Wiesinger wäre noch einer....


    Auf der anderen Seite ist es schön zu sehen das Ex-Profis auch nur Menschen sind.


    Spielt Ziemer nicht immer noch ab und an für "Wanne"-Eickel ?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!