Miso Brecko (#2)

  • Miso Brecko (#2)


    csm_BreckoMiso_00275e953b.jpg
    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 01. Mai 1984
    Geburtsort: Trbovlje
    Nationalität: slowenisch
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 70 kg
    Beim 1. FCN seit: 07/2015


    Bisherige Vereine:
    1. FC Köln (2008-2015)
    Hamburger SV (2007-2008)
    Erzgebirge Aue (2006-2007)
    Hansa Rostock (2005-2006)
    Hamburger SV (2004-2005)
    NK Smartno (2003-2004)
    Factor Ljubljana (bis 2003)


    Bisherige Erfolge:
    Bundesliga-Aufstieg mit dem 1. FC Köln (2014)
    WM-Teilnahme mit der slowenischen Nationalmannschaft (2010)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Club verpflichtet Miso Brecko


    http://www.fcn.de/news/artikel…verpflichtet-miso-brecko/

  • ein gestandener, rechtsverteidiger! herzlich willkommen!
    gute verpflichtung! :hoch:


    auch wenn ich es lachhaft finde, dass es nun der 4. spieler von ein und der selben berateragentur ist...

  • Bassd scho. Das beste, was man im Moment machen kann.
    Wobei ich mir nach 3 Monaten Zeit zu suchen irgendwie was anderes vorgestellt habe..


    Viel erfolg und bleib gesund!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ein Rechtsverteidiger! Hosianna!


    Willkommen beim Club. Viel Glück und bleib verletzungsfrei!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • herzlich willkommen!!


    RV da, Vorstand Sport weg...... :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Willkommen und viel Erfolg! Wird dir gefallen hier, gibt ja im Prinzip keine Konkurrenz auf RV...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Herzlich Willkommen in Nbg! Hauste rein und sei einfach ein ganz normaler RV, dann haste scho gewonnen! :hoch:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Herzlich Willkommen beim Club!


    Sehr gut, dass man einen gestandenen Profi holt, der sich bereits in der Liga auskennt! Ist mir sogar lieber als Linnes, der das Tempo und die Härte der Liga noch nicht kennt

  • Zitat

    "Wir haben mit Miso Brecko einen gestandenen Abwehrspieler verpflichtet, der für den 1. FC Köln über 200 Spiele bestritten und als Kapitän auch viel Verantwortung übernommen hat", erklärt Martin Bader. "Wir freuen uns, dass er sich für den 1. FC Nürnberg entschieden hat und sind sicher, dass er uns sofort weiterhelfen wird."


    Zum letzten Mal diese Textbausteine! :heul:

  • Will ja nicht nölen, aber das ist unser toller Plan "B"?
    Letzte Saison nur das Backup als RV, bei 18 Einsätzen 1 Torvorlage... wollten wir nicht einen Außenverteidiger mit Torgefahr laut "Anforderungsprofil"?


    Oder liegt`s gar am Spielervermittler?


    Wir hoffen mal, dass es für Liga 2 reicht!

  • Zitat von Haribo

    Zum letzten Mal diese Textbausteine! :heul:


    Du glaubst wirklich diesen FussiSprech hätten wir erfunden und exklusiv... :lol:

  • @EcksteinFussballgott
    :roll: ...und dafür haste dich jetzt im Forum angemeldet?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • besser als keiner, für das Geld im Hinblick auf sein Alter sowie ein Jahr Restvertragslaufzeit zu viel!


    Dennoch hat er wohl defensiv seine Tauglichkeit nachgewiesen und im Hinblick auf die Tatsache, dass wir sonst keinen Spieler haben, der annähernd diese Position spielen kann, wohl der richtige Transfer (aus heutiger Sicht). Optimal wäre jetzt, wenn zudem ein junger Nachwuchsspieler auf der Position als Konkurrent vorhanden wäre/nachverpflichtet wird. Dafür wird aber sicherlich das Geld nicht reichen.

  • miguel


    Nein, eigentl. wollte ich was zu Bader schreiben, aber in dieser schnelllebigen Zeit... v.a. beim Club; da hatten mich die Tagesereignisse überrollt, war aber schon angemeldet; Komme natürlich qualitativ an die übrigen Posts noch nicht ran, aber ich bessere mich versprochen!

  • Ist lustig, als ich gestern die Liste der Beratungsagentur von Möhwald, Leibold und Kutschke durchgegangen bin, bin ich auf den Namen Brecko gestossen und hab mir gedacht da haben wir ja unseren Rechtsverteidiger :ohnmacht:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!