Tickets Schalke - Darmstadt

  • Hallo Zusammen,


    ich bin am 22.8. mit Family im Ruhrpott unterwegs und würde gerne die Gelegenheit nutzen, mir das Schalker Stadion anzuschauen. Wie komme ich an 2 Erwachsenen und 1 Kinderkarte (10), die bezahlbar sind? Sitzplatz wäre gut.
    Evtl kann mir jemand helfen, DANKE!

  • Nadine (schalkerin) meinte die Karten sind schon alle weg einzige Chance wäre an der tageskasse oder über die ticketbörse des Vereins ... Am besten auf schalke04.de und dann Tickets ....

  • PS die Karten sind natürlich sauteuer ... Ned mit glubbpreisen zu vergleichen ....


    Viel Erfolg

  • Ich meinte das irgendwelche Leute um der Arena rumstehen und Karten verkaufen. Oder Versuch es in den Schalker Ticket Börsen bei Facebook..

  • allerletzte Möglichkeit wäre die Tausend-Freunde-Mauer,
    da stehn immer welche rum, die noch Tickets zu fairen Preisen haben,
    mußt leider nur früh genug dasein...


    und von der Dealer-Mafia, die dich unterwegs anspricht,
    ( z.B.: Strassenbahn-Brücke zur Arena ) lass dich nich ein...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------