Isaac Boakye (#19)

  • In Oslo isser also... Viel Erfolg da!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Hat laut Twitter im letzten Spiel 3 Kisten gemacht.
    Da haben wir uns wieder nen Rohdiamanten abluchsen lassen :ironie:


    war, soviel wie ich aus deren website rauslesen kann, ein spiel in der ersten pokalrunde und endete 12:1 :winking_face:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von eintakter

    gibts auch ein bisschen fälschung? :shock::lol:


    Ja,.. gibt ja auch ein bisschen schwanger.... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • bundesliga.de Zahl des Tages:


    Zitat

    Heute vor 2 Jahren legt der 1. FC Nürnberg mit dem 3:0 im Relegations-Hinspiel bei Energie Cottbus den Grundstein für die Rückkehr in die Bundesliga. Zwei Mal Isaac Boakye und Christian Eigler lassen den Club in der Lausitz jubeln. Drei Tage später gewinnen die Nürnberger das Rückspiel mit 2:0.


    War das geil in Cottbus! :prost:


    Danke Isaac :slightly_smiling_face:


  • unvergessen wie er sich damals auf den ball gesetzt hat :grinning_face: lach mich heute ncoh schlapp darüber wie die sich darüber aufgeregt haben^^

  • Zitat von montana

    gerade auf FB:


    27933221071749897909810.jpg



    war der net auch mit am gefälschten Führerschein unterwegs .....?
    und jetzt der falsche Doktortitel .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auf dem Bild sieht man leider das Zusatzschild unten drunter nicht...


    "Terminvereinbarung nur möglich bei 90-60-90 - gezahlt wird in Naturalien"


    Der Boakye, unser Schlingel :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!