Isaac Boakye (#19)


  • Weiß das auch Thommy ?
    Die "schwarze Perle" kann so eiskalt sein wie se will, wenn die Aufstellung hinter ihm nicht paßt und kein Zuspiel kommt

  • Schon richtig was nützen die besten Stürmer wenn die Vorbereitung
    nicht stimmt, über unser Mittelfeld muß einfach nachgedacht werden.


    Auch über Mintal, ich finde er sollte vorerst auf die Bank, bei allen
    Verdiensten er blockiert das Angriffspiel, was zählt ist nur der Erfolg
    und da ist die Aufstellung egal, jedenfalls ist das Mittelfeld eine
    Baustelle und niemand traut sich da so richtig heran, eben auch wegen
    der Lex Mintal .

  • Na da bich mal gespannt, ob aus dieser Wundertüte ein Wunderstürmer rauskommt... :gruebel:


    Kann es mir zwar net vorstellen...aber lassen wir uns überraschen... :isagnix:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Das einzige Fragezeichen ist seine Verletzungsanfälligkeit und das Knie,
    sonst ist die Verpflichtung schon ok.
    Nicht vergessen wir spielen in der zweiten Liga und welcher Topstürmer
    wechselt schon zu einem Zweitligisten, höchstens das große Geld ist
    im Spiel und das hat der CLUB nicht.


    Ich würde Hörber aus der Jugend hochziehen, ich finde er ist schon
    stärker als Pagenburg, darum wenn es geht bei den Profis trainiren
    lassen und gelegentlich auch einen Kurzeinsatz bei den Profis wagen.


    Podolski, Kroos und auch andere, haben bereits mit 17 Jahren
    erfolgreich in der Bundesliga gespielt, nur beim CLUB scheut man
    dieses Risiko bisher.

  • Willkommen beim Club!!!!!!!!!


    Ich finde es vollkommen falsch, sofort negativ gegen ihn zu schreiben. Wenn er einschlägt, dann sind das die ersten die ihn in den Olymp heben.


    Gebt ihm doch eine faire Chance. Bei unserer momentanen Besetzung ist es glaube ich nicht sooo schwer sich in den Stürmerhimmel zu schwingen. Bislang trifft keiner, warum soll er diese Quote nicht um 100, 300 oder 1000 % steigern.


    Wenn er nix taugt, fügt er sich unauffällig in unser Sturmniveau ein.


    Wie schon oft gepostet, einen Weltklassestürmer wird man in der 2. Liga nicht bekommen.


    AM SONNTAG GEMEINSAM (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) GEGEN AUGSBURG; ALLES ANDERE ZEIGT DIE ZUKUNFT


    (ich weiß, habe es bei den Transfers bereits gepostet, wußte nicht daß er schon einen eigenen Fred hat)
    _________________

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von barren

    Da ist ja wieder mein Lieblingssatz.


    Von Heesen: "Er ist vorm Tor eiskalt."


    hüstel :lol:

    Steifgefroren?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Willkommen. Ich weis nicht was ich von dir halten soll, allerdings viel schlechter als bisher kann es ja auch nicht laufen. Also am Sonntag in der 85.min und Doppelpack zum 2:1 und wir lieben dich alle hier! Bis zum nächsten Spiel. :smiling_face_with_sunglasses:

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat

    Am Mittwoch stehen letzte Gespräche mit dem Stürmer an, der auf die Hälfte seines Gehalts verzichten will. «Ich gehe davon aus, dass wir uns auch mit Isaac einig werden«, sagt Bader.


    seine einstellung scheint auf jeden fall schon mal zu passen :exclamation_mark: lieber ein bischen weniger geld in der zweiten liga und spielen als in der ersten sein gehalt absitzen.


    winzie

  • Na dann Issac: Willkommen beim glubb!
    Ich stehe deiner Verpflichtung sehr sehr kritisch gegenüber, aber du darfst mich gerne eines besseren belehren... Und da du ja jetzt das Trikot der Glorreichen trägst, erhältst du deswegen auch meine Unterstützung.

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Willkommen. Ich weis nicht was ich von dir halten soll, allerdings viel schlechter als bisher kann es ja auch nicht laufen. Also am Sonntag in der 85.min und Doppelpack zum 2:1 und wir lieben dich alle hier! Bis zum nächsten Spiel. :smiling_face_with_sunglasses:


    Bist Du verrückt? Du weisst schon, dass ich alt bin und so ne Spannung nicht mehr gut fürs Herz ist,.. warum ned entspannd 3:0 zur Halbzeit führen und dann noch 2 nachlegen,.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • willkommen isaac, du zigarettenbürschla :wink:


    hier beim ruhmreichen kriegt beim anhang jeder seine faire chance zumindest im stadion für 20 minuten - sag mer mal, wenn dann nicht die ersten ballannahmen komplett in die hose gehen oder irgendwelche 3000-prozentigen versiebt werden. :wink:


    bin mal gespannt, ob er am sonntag schon dann spielberechtigt ist und spielen kann. war zwar ursprünglich nicht einer der größten befürworter des transfers - aber wenn er n bissi was von dem was er in bielefeld gezeigt hat, zeigt, könnte das schon nicht die schlechteste verpflichtung gewesen sein. so ganz unrecht hat der thommy ja nicht, dort in der aufstiegssaison und zwei spielzeiten drauf in der bundesliga hat er sich eigentlich, wie ich mich dunkel erinnere, schon immer ganz gut vorne rein bewegt und nen riecher gehabt. ist halt schon 2-3 monate her.


    muss nach eigenen aussagen ja ne gute vorbereitung hinsichtlich seiner körperlichen fitness hingelegt haben und auch zuletzt von verletzungen verschont geblieben sein. durch ihn ist man jetzt auch variabler - würde boakye oder eigler + harry oder vittek spielen lassen - denk dass die von den jeweiligen spielanlagen so am besten zusammenpassen.


    auf geht´s - mach´s schää - boak-schää

  • Zitat von skulldoggg

    Gebt ihm doch eine faire Chance. Bei unserer momentanen Besetzung ist es glaube ich nicht sooo schwer sich in den Stürmerhimmel zu schwingen. Bislang trifft keiner, warum soll er diese Quote nicht um 100, 300 oder 1000 % steigern.


    300% von Null sind leider immer noch Null...hoffma also dass er nicht drei "hundertprozentige" pro Spiel versiebt sondern eine trifft (oder auch ne halbe ;-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!