Isaac Boakye (#19)

  • Mei mei mei, naja wenigstens kostet er nichts. Sonst noch gescheiterte Bielefelder Existenzen auf dem Markt :question_mark:


    Will ja vorbereitet sein, was uns sonst noch ereilt.


    Hoffentlich geht Harry und Vittek noch. Dann haben wir wenigstens die Situation bereinigt und sind sportlich sowie vom Marktwert her........... Zweitklassig in diesem Mannschaftsbereich.


    So langsam sollte man sich fragen ob es moralisch vertretbar ist, mit diesem Trainer in eine Saison zu gehen :smiling_face_with_horns:


  • schee gsacht, auch dem ersten Satz schließ ich mich an. Somit ist das Risiko überschaubar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Schade, dass du dich für den Club entschieden hast. Etz musst du nicht nur sofort auf dem Platz zeigen, was du kannst, sondern auch Fan Anfeindungen von Anfang an ertragen.


    Von mir ein herzliches Willkommen, starke Nerven und ein dickes Fell!

    Der FCN, das sind nur WIR!


  • Also meiner Meinung nach würde ein Abgang dieser Zwei unseren Kader erheblich aufwerten :lol:

  • Servus :face_with_tongue:


    In Dresden hätteste´s wahrlich einfacher gehabt, als bei den keifenden Hyänen hier.

  • Zitat von Joey

    Servus :face_with_tongue:


    In Dresden hätteste´s wahrlich einfacher gehabt, als bei den keifenden Hyänen hier.


    Yepp :exclamation_mark:


    Die stehen ja auch von Haus auf auf maximal pigmentierte Haut :roll:


    Wobei Dresden sportlich gesehen wohl die passendere Wahl gewesen wäre. Es würde mich aber wundern, wenn außer Thommy jemand anderes an ihm interessiert gewesen wäre.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Also meiner Meinung nach würde ein Abgang dieser Zwei unseren Kader erheblich aufwerten :lol:


    Und uns einen Haufen Schotter :grinning_face: sparen.

  • Zitat von FcnPat

    Yepp :exclamation_mark:


    Die stehen ja auch von Haus auf auf maximal pigmentierte Haut :roll:


    Wobei Dresden sportlich gesehen wohl die passendere Wahl gewesen wäre. Es würde mich aber wundern, wenn außer Thommy jemand anderes an ihm interessiert gewesen wäre.


    Stell Dir vor, da is sogar ein türkischer Stürmer derzeit absoluter Liebling, weil er Tore macht :wink: . Ja sowas gibt´s! :idea:

  • Zitat von Joey


    Stell Dir vor, da is sogar ein türkischer Stürmer derzeit absoluter Liebling, weil er Tore macht :wink: . Ja sowas gibt´s! :idea:


    Laß den mal einen wichtigen Elfer verknallen. Dann hat es sich damit auch gleich wieder!


    Und bitte stör mich jetzt nicht länger. Ich will die Gelegenheit nutzen und mich an boatschidingsbumms geilen Daten zu erquicken. Leider kam mir dabei aber gerade das kalte Kotzen und ich muß erst mal was essen um dieses Defizit zu bereinigen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Bei mir ist schon nichts mehr zum kotzen übrig nachdem ich unsere zwei Alibistürmer gegen Ahlen wieder rumpeln sah. :lol:
    Schlimmer kann der Bojaki auch nicht sein.

  • Zitat von Platzwart02

    Bei mir ist schon nichts mehr zum kotzen übrig nachdem ich unsere zwei Alibistürmer gegen Ahlen wieder rumpeln sah. :lol:
    Schlimmer kann der Bojaki auch nicht sein.


    Meinst nicht auch das aus dem Mittelfeld zu wenig kommt und das man in den beiden Stürmern schön den Sündigen festmacht.



    Trotzdem herzlich willkommen und viel Erfolg , auch wenn ich nicht viel von Ihm halte.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Meinst nicht auch das aus dem Mittelfeld zu wenig kommt und das man in den beiden Stürmern schön den Sündigen festmacht.



    Trotzdem herzlich willkommen und viel Erfolg , auch wenn ich nicht viel von Ihm halte.


    Aus dem MF kommt definitiv zu wenig. Da brauchen entweder einen Neuzugang, oder stellen Gygax und Breska auf die Aussenbahnen, damit zumindestens von dort mehr kommt.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • ich weiß ja net was ihr alles erwartet? klar iss er nicht der ultra super duper stürmer (vielleicht wird ers noch :grinning_face: ?) aber für diese modalitäten, für lau? glückwunsch herr bader! und bitte, gebts dem boum erstmal ne chance!!!


    viel glück im hyänenpool....

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich weiß ja net was ihr alles erwartet? klar iss er nicht der ultra super duper stürmer (vielleicht wird ers noch :grinning_face: ?) aber für diese modalitäten, für lau? glückwunsch herr bader! und bitte, gebts dem boum erstmal ne chance!!!


    viel glück im hyänenpool....


    Bild berichtet von 400-500k Ablöse plus Nachschlag im Falle des Aufstiegs. Ob sie recht haben oder nicht.......zeigt uns gleich das Licht *hüpf*

  • "Schlimmer als Chari und Vittek kann er nicht sein"...


    Ja ne, is klar... Wär auch wirklich ne Kunst noch schlechter zu sein als die beiden. Momentan trau ich jedem Landesligastürmer zu, aufm Platz ne bessere Figur zu machen als unsere "Sturmstumpfen".
    Von daher ist das allein für mich kein Argument für die Verpflichtung eines Boakye.
    Dass er "fast" ablösefrei ist, ist zwar toll, aber auch kein Qualitätsmerkmal.
    Bleibt zu hoffen dass er schnell in Form kommt, denn formschwache Spieler haben wir weiß Gott schon genug.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von FcnPat

    Bild berichtet von 400-500k Ablöse plus Nachschlag im Falle des Aufstiegs. Ob sie recht haben oder nicht.......zeigt uns gleich das Licht *hüpf*


    Liga 1, 2 oder 3. Letzte Chance, vorbei..

  • Woher weis denn einer in was für ner Form der zurzeit ist...ihr seid wohl doch Spezis vom vH was :wink:
    Ablösefrei ist aber auch kein Zeichen von keiner Qualität...soweit ich weis is der Petit auch ablösefrei nach Köln gekommen :exclamation_mark:

  • Zitat von FcnPat


    Bild berichtet von 400-500k Ablöse plus Nachschlag im Falle des Aufstiegs. Ob sie recht haben oder nicht.......zeigt uns gleich das Licht *hüpf*


    Von Heesen hat schon vorausgedacht. Da er eh nicht vom Aufstieg ausgeht,
    werden wir diese Summe nicht zahlen müssen...


    *duckundweg* :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von FcnPat

    Bild berichtet von 400-500k Ablöse plus Nachschlag im Falle des Aufstiegs. Ob sie recht haben oder nicht.......zeigt uns gleich das Licht *hüpf*


    im fall des aufstiegs muss er ja eingeschlagen haben. wer von unseren anderen graupen hätte sonst tore geschossen :ironie:


    und dann war er das geld auch wert :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!