Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von USK Schäuble


    nö, er is aufgestanden und hat weitergespielt. hat sich auch net entschuldigt. allerdings hat der spiro auch net geschrien oder sich am boden gewälzt. kann auch sein, dass der isaak nicht damit rechnete, dass sich spiro so schwer verletzt hat.


    Tschuldigung, darauf wollte ich gar keine Antwort :mrgreen:
    Ich werfe nur gerade mit Tret-Begriffen um mich. Vielleicht sollte ich dem entgegentreten.

  • zwei dinge die er heute dem Harry voraus hatte:


    er kann einen ball anstoppen und verarbeiten ohne das die murmel 10m verspringt und das in 2sek.
    er ist schnell und wuselig.


    schönes Spiel, guter Einsatz. Hat auch recht ordentlich mit Eigler zusammengepasst. Hier und da mal einen Querpass und wir gehen früher mit 2:0 in Führung.


    Note: 2-2,5

  • Warum nicht schon länger so?
    Sehr schön und technisch überaschend stark.
    Hab ich mich da etwa getäuscht?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von jofcn

    Glückwunsch und Dank für die Tore!!! :support:


    *zustimm*

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • So wie heute müsstest immer spielen, nur noch ein kleiner Tipp den Ball auch mal an die Mitspieler abgeben*GG*


    Glückwunsch zu den Toren! Weiter so!

    Marek du packst es!!


  • nix hinzuzufügen. :hoch:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von KillerDriller

    Warum nicht schon länger so?
    Sehr schön und technisch überaschend stark.
    Hab ich mich da etwa getäuscht?


    vllt. lags wirklich am harri, dass die 2 net zusammen passen.


    mitm eigler scheints besser zu laufen.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    vllt. lags wirklich am harri, dass die 2 net zusammen passen.


    mitm eigler scheints besser zu laufen.

    Bielefeld halt :roll:

    Thrash 'till Death!!!

  • Der Mann kann schon was, das hat er heute gezeigt. Wenn der konstant so spielen könnte, wäre er wohl unser bester Stürmer, zumindest hat er die besten Anlagen. Heute hat er mich vor allem in spielerischer Hinsicht überzeugt. Trickreich, schnell, teilweise mit sehr gutem Auge und mit ordentlich Zug zum Tor. Das 1:0 geht eigentlich zum Großteil auf sein Konto, auch wenn's ein Eigentor war.


    Weiter so, bitte!

  • Riesige Steigerung zu dem was er in den letzten Wochen und Monaten gezeigt hat. Zum Glück wurde er vor dem Ende noch für sein großes Engagement belohnt :hoch:

  • ich liebe es wenn die Spieler die Antwort auf dem Platz geben :face_with_tongue:


    mit Kluge unser ballsicherster Spieler auf dem Feld. Fast nicht vom Ball zu trennen. Und auch sehr stark nach hinten mitgearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!